und es gewohnt dem kunden gegenüber fair zu agieren. wenn ich über jahre hinweg scheisse baue, dann wird sich halt mein ruf verändern. so ist das nunmal - ganz einfach.
schluckst du eigentlich schlucki?
… zur erklärung: WARUM es zu diesem von vielen als „raunzer Posting“ bezeichnetem beitrag kam:
ich bin die -momentan hochschwangere- freundin von ez2517, die NULL ahnung vom mopperln (außer vom mitfahren) hat, … und scho gar net von der ausrüstung.
da mein lieber mann ENDLICH mal einen WUNSCH geäußert hat (was selten vorkommt) … wollt ich ihn mit diesem rückenpanzer zum geb. überraschen.
also: zeitung her: inserat: telefonnummer … ANRUF … und dann kam die enttäuschung.
ich KANN meinen „arsch“ … wie es auch jemand so nett beschrieben hat, momentan net hinbewegen, … und, … es würd auch nix nützen, mit solchem gegenüber, das mir eigentlich eher eine ziemliche überheblichkeit vermittelt hat, …
und ich dann scho gar nimma beim faber anrufen wollt.
DIESER nette verkäufer dort, hat es sogar der mühe wert gefunden, einer NICHT BIKERIN … die OFFENSICHTLICH auch NULL ahnung von allem hat, … zu helfen, und eine gemeinsame lösung zu finden!!!
ein großes Lob an diesen, und: … ich hab wirklich keine lust, nochmals bei der 2-Rad-börse anzurufen … (obwohl schwangere ja besonders bös sein können! fg)
und, wenn der beitrag net ordentlich drin ist, bitte keine ausstellung am pranger … auch DIES tu ich das erste mal
es grüßt,
merolina mit dem riesenbauch
P.S: und … JA … ICH hab schon geraunzt …aber ich darf ja,… ich bin schwanger! sfg
… aber, der herr vom faber erklärts dir sicher auch gern! (i glaub, es war so, dass dieses stück über der wirbelsäule eine aluminium-verstärkung hat … i hoff, i hab das richtig in erinnerung)
im reitwagen ist ein gutes foto davon
lg, merolina
wenn jemand negative Kritik übt ist das nicht erwünscht und positive Bemerkungen kann man nicht ernst nehmen, weil sich jeder Händler unter 20 Nicknames registrieren kann und sich dann permanent selber auf die Schulter klopft.
Du solltest die Überschrift in „Positive Erfahrungen mit Händlern“ ändern um Missverständnissen vorzubeugen…
habe selber motorräder verkauft - jeder verkäufer hasst es wenn man etwas haben möchte was er nicht auf lager hat - das ist leider so, aber wenn mann es merkt und er dabei noch unfreundlich wird ist er halt ein schlechter verkäufer!
des mit färbigen Aluminium ist dann habens die Börsianer auch dort um 180 hab ich selber gesehen rot glaub ich war eine Farbe
das ist ganz kohlrabenschwarz …
das aluminium ist (für mich zumindest) nicht erkennbar … das hat mir der verkäufer vom faber aus der produktbeschreibungsliste heraus gesucht …
mein GB Foto? ;-))
Überschrift umbenennen und basta wenn nur positives erwähnt werden soll(darf),nur wohin dann mit den negativen Erfahrungen?
Ganz einfach für uns behalten oder Salzamt
Biken ist sooooooooooooooooo schön da ist es egal wenn ma ein Service bekommt um 400 Euro und nix ist gmacht worden
wollen wir verzichten so schauts aus und deswegen gemma jetzt zur Börse die san zwar net die billigsten aber die machen wenigstens was am Bike und scheisse passiert bekanntlich überall wie wir beide aus Erfahrung wissen aber die Service auf unsere beiden Yams´n waren pippfein da gibts gar nicht zu meckern hat absolut alles gepasst,das einzige womit der Nils recht hat wie wir beide ebenfalls aus Erfahrung wissen man sollte mit dem Händler Kontakt aufnehmen und mit ihm reden spätestens dann trennt sich sowieso die Spreu vom Weizen.
Und nach unserem Gespräch letztens gehören die Börsianer zum Weizen allerdings natürlich nur wenn man ihnen die Chance gibt auch eventuell aufgetretene Fehler wieder gut zu machen nur bled reden via Forum bringt naturgemäss nichts was auch klar sein sollte.
Mir aber eigentlich egal Hauptsache ich habe endlich wem der mir mein Service leiwand macht alles andere müssen sich die Leute sowieso selber miteinander ausmachen hast eh gesehen letztens wieviele negativ posten und wieviele den Mum haben zum Händler zu fahren und die persönliche Aussprache suchen waren leider nur 5%
oder besser gesagt gerade jeder zwanzigste regt sich dort auf wo es auch was für ihn persönlich bringt,am besten ich ignorier solche Sachen in Zukunft ;-))
PS:Mail gucken :-)) Betreff Samstag
hab eins zruckschickt reee von reeee ist noch nicht da lol Börse ist schon alles super gelaufen aber ein Restunsicherheit is bei mir noch immer
wenns die nächsten male wieder passt dann hat man sowas sehr schnell verdrängt(nicht vergessen)
und wie gesagt diesmal wars zu 100% in Ordnung und falls es wieder mal nicht passen sollte dann wissen wir ja zu wem wir gehen können daher mache ich mir für die Zukunft keine Sorgen wofür gibts den Peter und en Alex. :-))
wennst denen ein Problem sagst das gerechtfertigt ist dann schauen die beiden sicher das sie es aus der Welt schaffen ich glaube soweit kann ich die beiden nun schon einschätzen die sind voll in Ordnung nur reden muss man halt mit ihnen riechen können sie Probleme nicht das muss einem klar sein dürfte hier aber einigen nicht klar sein,hast eh gehört was der Kawafahrer für schwachsinniges von sich gab,hier postet er er verliert Teile bei der ersten Ausfahrt dann meldet er sich endlich nach 5 maliger Aufforderung von mir via 1000PS und auf einmal redet er was von einer Nockenwelle die kaputt ist.
Sehr interessant hat er die Nockenwelle unter der Fahrt verloren? kopfschüttel
es ist einfach so manche haben schon einen Huscher auch oder haben halt nie gelernt zu reden oder zu diskutieren soll ja bekanntlich auch des öfteren helfen ;-))
aber i gib für heute auf i schnorch schon vorn Pc ein leg mich nieder Pyramide bauen ist anstrengend gg
wünsch ein gutes nächtle
Kurt van der Kawa
(-_-) ZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
aber nicht das raunzen im 1000ps.at forum hat zum erfolg geführt, sondern das einfache persönliche gespräch. das war in den letzten 1000 jahren so und wird sich auch in den zeiten des internets nicht ändern. durchs reden kommen die leute zsam oder so ähnlich sagt man doch.
freut mich wenn da jetzt alles im lot ist.
lg
faber ist bei mir aber genauso kunde wie die bürse. du brauchst nur mal ins 1000ps.at händler verzeichnis klicken. dort wirst sehen dass besonders in wien wirklich fast alle händler kunden von 1000ps.at sind.
und du weisst nicht was hinter den kulissen abläuft. ich versuche immer wenn ich etwas mitbekomme die sache zu regeln. ich schreib den händlern e-mails das sie sich die sache im forum mal ansehen sollen usw.
ich kenn durch die zusammenarbeit mit den händlern einfach die andere seiten vom pult und weiß wie schwer es ist in einem so stark saisonalen geschäft. ich wünsche mir einfach mehr menschlichkeit und weniger aggressionen. nicht immer gleich schimpfen und raunzen sondern vorher persönlich die sache besprechen. das ist meine persönliche meinung die nix mit kunden oder nicht kunden zu tun hat.
ca 30% der 1000PSler sind wiener
deine worte spenden mir trost. hehe