seit fast 4 Wochen warte ich auf mein Motorrad.
am 12.11.2014 hingebracht.
Gutachter war am 14.11.2014 dort.
Rechts hingefallen, Bremshebel vorne kaputt, rechte seite ein paar Kratzer.
vielleicht ende dieser Woche fertig…
Warten noch auf den Bremshebel vorne und den Kotflügel hinten rechts.
Kawasaki er6F Baujahr 2007.
2rad-börse nie wieder danke!
Nur einmal eine Frage…warum informierst du dich in Zeiten in denen man schon fast über jede pipifax Firma Bewertungen im Netz nachlesen kann nicht wo du dein Moped hinstellst? Warum eigentlich dahin? Hat dich wer gezwungen oder hast as dort gekauft. Wenn ja bei letzterem? Wieso?
Ich mein wenn du Kohle zum saufuadan hast und vl noch a paar Mopaln im Stall könnts dir ja wurscht sein und du müsstest dich dann auch hier ned negativ äußern. Wenn das aber nicht so ist dann nochmal…warum informierst du dich nicht VORHER?
Nur der „deppade“ is nachher gscheiter, der gscheide informiert sich vorher und der ganz deppade wird niemals gscheida =)
FAZIT: Dein Eintrag ist der gefühlt tausendste negative zu dieser Firma nur hier in diesem Forum…also bist so ziemlich selber schuld.
Alles Gute trotzdem
gelegentlich kommts aber auch vor, dass die werkstatt das als ausrede für eigene unfähigkeit benutzt die beweisführung ist halt nicht immer ganz einfach . . .
mir um diese Jahreszeit keine Gedanken darüber machen würde. Im Gegenteil, ich wäre erfreut, ob einer kostenlosen Unterbringung meiner Holden.
Aber den Ärger an sich kann ich verstehen.
und -weida ? wo habe ich in Diesem Fredl bisher vorher reingeschrien ? …es ist einfach entbehrlich das hier da Klausi überhaupts genannt wird für was soll des Gut sein ? und was hat Der Name mit da 2 Rad Börse , und dem Fredl ersteller zu tun?
Was mich angeht war ich auch schon paar mal dort , Teile kaufen .War auch soweit in Ordnung . Was Die Werkstätte angeht kann ich nichts darüber sagen , weil wenns so wäre hätte ich es schon getan .
Glaubast taugt denen des wenn ma uns a Monat dort einnisten und ihren Kaffee austrinken, a wengal im Sud lesen und ihnen a düstere Zukunft prophezeien?
Jetzt könnt ma aber nu a weitere Sicht einfließen lassen, nämlich die des Kundenbetreuers, der mit „oft sehr komplizierte Kunden“ recht leicht a Ausrede für a mangelnden Betreuung wahrnimmt.
Man könnte dem Kunden ja beiläufig mal freundlich die Frage stellen in welchem Zeitfenster er seine Mopeten denn wieder daheim haben möchte.
Gibt ja welche die sind froh wenns a Winterquartier gefunden haben und welche die stündlich überlegen obs a Vermisstenanzeige verfassen sollen, für den Fall der Fälle.
Und wenn ma des weiß kann ma die „dringenderen“ vorziehen und ned des halbe Zeug erst bedarfsanläßlich bestellen, nämlich dann wenns da Lehrbua anschrauben möchte und merkt, daß es verbogen is.
…auch wenn’s schon a bissal überstrapaziert ist… aber FRÜHER… gg fuhr man zum Machshiniker des Vertrauens, wuarscht ob Auto oder Mowed… dort wurde kurz beäugt WAS denn so zum Machen wäre… DAUNN wurde gesagt wann die Teile da sind wenn benötigt, ODER ein Termin vergeben… bei Terminvergabe konnte man zumindest bei meinen Werkstätten sogar auf das Fzg warten (1-3 Stdn je nachdem!) !
Allerdings bei einem Unfallfzg… tjo do soit schon bei Zeiten wos passiern… audererseits… ausgenommen Wintafoahra, kaunn des owa derzeit wirklch wuarscht sein, na?!