2radboerse center lange wartezeiten

Hallo,

seit fast 4 Wochen warte ich auf mein Motorrad.
am 12.11.2014 hingebracht.
Gutachter war am 14.11.2014 dort.
Rechts hingefallen, Bremshebel vorne kaputt, rechte seite ein paar Kratzer.

vielleicht ende dieser Woche fertig…
Warten noch auf den Bremshebel vorne und den Kotflügel hinten rechts.
Kawasaki er6F Baujahr 2007.
2rad-börse nie wieder danke!

Habens schöne neue Getränke und Kaffeeautomaten oben am Stock, dass die Kunden sich die Zeit vertreiben können :grin:

Nur einmal eine Frage…warum informierst du dich in Zeiten in denen man schon fast über jede pipifax Firma Bewertungen im Netz nachlesen kann nicht wo du dein Moped hinstellst? Warum eigentlich dahin? Hat dich wer gezwungen oder hast as dort gekauft. Wenn ja bei letzterem? Wieso?
Ich mein wenn du Kohle zum saufuadan hast und vl noch a paar Mopaln im Stall könnts dir ja wurscht sein und du müsstest dich dann auch hier ned negativ äußern. Wenn das aber nicht so ist dann nochmal…warum informierst du dich nicht VORHER?
Nur der „deppade“ is nachher gscheiter, der gscheide informiert sich vorher und der ganz deppade wird niemals gscheida =)
FAZIT: Dein Eintrag ist der gefühlt tausendste negative zu dieser Firma nur hier in diesem Forum…also bist so ziemlich selber schuld.
Alles Gute trotzdem

naja, fehler machen wir alle mal. die dummen machen die gleichen aber mehrmals :wink: ich nehme mal an, dass er es ab sofort besser weiss :wink:

was kann die börse dafür wenn die ersatzteile nicht geliefert werden ?

würde ich zutrauen sie noch garnicht bestellt zu haben :wink:

Kalle_B

p.s. machst jetzt auf ‚Klausi‘ ??? :wink:

gelegentlich kommts aber auch vor, dass die werkstatt das als ausrede für eigene unfähigkeit benutzt :wink: die beweisführung ist halt nicht immer ganz einfach . . .

mir um diese Jahreszeit keine Gedanken darüber machen würde. Im Gegenteil, ich wäre erfreut, ob einer kostenlosen Unterbringung meiner Holden.
Aber den Ärger an sich kann ich verstehen.

da ich einen tiefgaragenplatz habe . . .

Eh :wink:

a-was hat Dich des anzugehen

b -kümmer Dich darum -auf was Du machst

c -warum fängst scho wida an ? Fadess pur odrr? :dizzy_face:

dass ich den klausi nachmache ?

nur ich habe mit der 2radbörse noch nie probleme gehabt, ehrlich.

und dass der bub nur einfach wo reinschreit hat mich immer schon gestört, das habe ich auch immer wieder angemeckert :grin: :grin:

aber auch der kunde ist oft sehr kompliziert, es ist für beide nicht leicht

ja, stimmt. wäre interessant wie mein machhinniger mich einordnen würde :grin: :grin: :grin: :grin:

weil ich mein eigener mechaniker bin.

ggg, das lass ich lieber. würde jämmerlich schief gehen

und -weida ? wo habe ich in Diesem Fredl bisher vorher reingeschrien ? …es ist einfach entbehrlich das hier da Klausi überhaupts genannt wird für was soll des Gut sein ? :eyes: und was hat Der Name mit da 2 Rad Börse , und dem Fredl ersteller zu tun?

Was mich angeht war ich auch schon paar mal dort , Teile kaufen .War auch soweit in Ordnung . Was Die Werkstätte angeht kann ich nichts darüber sagen , weil wenns so wäre hätte ich es schon getan .

Ciao Du Oba Bubi :grin:

weil der Typ nach dem Reinschneien und Absondern noch keine DNA-Probe abgegeben hat um posten zu dürfen :wink: (daher der Klausi-Vergleich)

Unseren Liebling blende ich aus denn geändert hat sich wenig…

Kalle_B

Glaubast taugt denen des wenn ma uns a Monat dort einnisten und ihren Kaffee austrinken, a wengal im Sud lesen und ihnen a düstere Zukunft prophezeien? :grin:

Jetzt könnt ma aber nu a weitere Sicht einfließen lassen, nämlich die des Kundenbetreuers, der mit „oft sehr komplizierte Kunden“ recht leicht a Ausrede für a mangelnden Betreuung wahrnimmt.
Man könnte dem Kunden ja beiläufig mal freundlich die Frage stellen in welchem Zeitfenster er seine Mopeten denn wieder daheim haben möchte. :wink:
Gibt ja welche die sind froh wenns a Winterquartier gefunden haben und welche die stündlich überlegen obs a Vermisstenanzeige verfassen sollen, für den Fall der Fälle.
Und wenn ma des weiß kann ma die „dringenderen“ vorziehen und ned des halbe Zeug erst bedarfsanläßlich bestellen, nämlich dann wenns da Lehrbua anschrauben möchte und merkt, daß es verbogen is.

…auch wenn’s schon a bissal überstrapaziert ist… aber FRÜHER… gg fuhr man zum Machshiniker des Vertrauens, wuarscht ob Auto oder Mowed… dort wurde kurz beäugt WAS denn so zum Machen wäre… DAUNN wurde gesagt wann die Teile da sind wenn benötigt, ODER ein Termin vergeben… bei Terminvergabe konnte man zumindest bei meinen Werkstätten sogar auf das Fzg warten (1-3 Stdn je nachdem!) !

Allerdings bei einem Unfallfzg… tjo do soit schon bei Zeiten wos passiern… audererseits… ausgenommen Wintafoahra, kaunn des owa derzeit wirklch wuarscht sein, na?!