richtig,ignaz, Vivi Bach tätigte diesen Ausspruch nicht…sondern Alexandra MARISCHKA, die ab 1967 als Assistentin von Vico TORRIANI beim „Goldenen Schuss“ tätig war!!!
Vivi BACH-R.I.P.-war mit ihrem Ehemann Dietmar Schönherr-R.I.P.- bei "Wünsch dir was"zugange!
Ist aber auch nicht wichtig,ignaz,wichtig wär ein anständiges Wetter bei der Fahrt nach Mugello zum Italia GP!!
gr

Muahahaaa. heite glaubat ma des is a Giftla Sendung wo sa sich life hamdrahn!

Allerdings diese Marischka muss ma ned kennen oder? Noch nie gehört … 
siehst wieder einmal,Börny,…wie „unschuldig“,hm,die 70er Jahre eigentlich waren…wo Du noch unbedarft einen Riesenjolly pofeln konntest…weil alle glaubt haben es ist Unkraut…das du da kokeln lässt!muhahahahahahahahaha
dann hat mir mein gedächtnis wohl einen streich gespielt
naja aber es ging um die aussage und den wort dahinter aber trotzdem danke für den hinweis
Ausspruch für den die Dänin Bach bei"Wünsch dir was"bekannt wurde…war:„Und jetzt bitte den Lischttest“,…wurde zum Synonym für Vivi…bedingt durch den dänischen Akzent!Eine die das auch gut zu nutzen wusste …war die"GITTE"Haenning…auch Dänin…die weiland im Duett mit dem- schon verwichenen-Rex GILDO…von "ausgehenden Laternen im Stadtpark"trällerte,…Du erinnerst dich??
…ich mache mir Sorgen um dich… WOS bitte host da du aung’huarcht??? I kenn des olles ned! 
do host niix aussa akustischa umweltverschmutzung verpasst börny
…
viele nennen „meine“ Musi, bzw. einen großen Teil davon ebenso… 
Is ma owa wuarscht… Miiiiiiiiiiiiiiiir muaß g’foin! 
nur noch diese woche zeit zum anmelden, klar kommen kann jeder aber ob dann auch ein platz frei ist ? also noch rasch anmelden
Börny,ist ja keine "Kultur"schande…wennst es nicht kennst…aber die Nummer war noch vor Nena,Peter Schilling,DÖF,!!Deutsche Schlager nannte man das einst…aber horch selbst:
www.myvideo.at/watch/9727092
gr
Hüüüüüüüüüüüüülfääääääääääääääää…
Nau searwas… de singan jo a DUELL, ka Duett… lmaA… oisa guat DES woar NIEMOIS in usnan Hause der Geschmock der Familie… wie i klan woar liefen wenn schon Deutsch Reinhard Mey… aber meist englisches von Cat Stevens, über die Shadows… das schnulzigste war Roger Whittaker aber auch DER auf Englisch im Original und da Harry Belafonte, ka anzige deutschsprochige Schnuizn… jo mei so vaschiedn woxt ma auf…
Obwoi i kaunn mi zumindest aun Erzählungen erinnern… do soll schau amoi von dem do g’red wordn sein, wos jo a hoart und häviii is… 
- YouTube
Owa i bin oisa klana schau auf elektrisch g’staundn und hob so mit 5 Joahr des do auf und ohhhh g’spüht waunn i a Tschukebox g’fundn hob…
Popcorn Original Song - YouTube
Schau seit Geburt a Tecno Freak kunnt ma sogn…

Und des do…
The Shadows ~ Apache - YouTube …des mog i heite noch!! 
Ned des zu vagessn… woar owa späta glaub i, des heftigste Schlogzeig wos es domois geben hod würd i sogn?!
The Shadows - Honorable Puff Puff (1975) - YouTube
sollte noch wer vorbeikommen wirds kaum ein problem sein aber reine anmeldungen habe ich 16
dass im bier & brot am freitag steckerlfisch vom holzkohlengrill angesagt ist - nachdem ich den fischlieferanten kenne kann ich nur sagen seeeehhhhhhrrrrrrr lecker.
kenn ich aus weiden am see 
… und daunn no mit Leit wie dir Moped gfohrn und sixt eh wia i beinaund bin