3. Wiener Stamminger der neuen Zeitrechnung

… und a fesches Bier oder zwa oder … :wink: :grin:

daunk da recht narrisch. owa solaung de griffeln und des mundwerk no funktionieren … muas ma scheints extra daschlogn :grin: :grin: :grin:

sondern aus langenzersdorf :grin: :grin: :grin: außer es wäre ein anderer als letztes jahr

denn ich sehr schätze weil er ein guter austropop musiker ist

- YouTube

ich meinte auch den steckerlfisch und nicht den lieferanten :wink:

der der andreas nägler hat eine eigene fischzucht http://www.fischgenuss.at/

der in weiden ist sehr gut. mal schauen, was dein bekannter kann :wink:

… also dann gibts nicht die fetten Makrelen … lecker :wink:

… sei froh das sich wenigstens noch wer mit sein echten Nick die Papm aufressn traut :grin: weu so vü Mehrfochkaschpaln wie jetzt haumma no nie ghobt do :eyes:

wenn du amoi nimma de pappm aufreisst, daun wirds öha mit da wöd :cold_face: solaung des no funktioniert, besteht no hoffnung mei freind :wink:

…Bis hoffentlich Freitog bei an Steckalfisch… :wink:

aber ich habe schon länger nix bei ihm gegessen, komme auch nicht jedes mal dazu wenn er was veranstaltet. aber wir werden es am freitag sehen freu mich schon auf den stamminger und den steckerlfisch

… züchten würde wär das ein schöner Aufwand :grin:
Denke er wird uns Süßwasserfischchen kredenzen … aber Fisch ist immer willkommen und das nicht nur im Urlaub wo wir sowieso „fast“ ausschließlich von Fischen leben … Freu mich ebenfalls auf unseren Stamminger und auf euch !!!

ein bisserl weit aus dem fenster gelehnt weil ich mir jetzt unsicher bin ob er das mit der fischzucht noch macht, aber wurscht, dort wo der andi ist, wenn es der andi ist der am freitag im b&b seine fische verkauft, ist auch wirklich guter fisch zu bekommen.

aber es passt ja auch sonst im b&b also warum nicht diesmal, freue mich auch auf freitag bis dann

Keinen Fisch für mich. Halt mich da an die 4 Beiner.
Endlich wieder Mopedfahren zum b@b.
Bin heuer schon wahnsinnige 450km gefahren.

Lg

da bin ich mit meinen 4tsd zwar sicher nicht spitzenreiter aber immerhin 9 mal mehr gefahren als du :grin: :grin: wir sehen uns morgen

herst alex, geh zfuas. bei der kilometerleistung bringts dei italienische prinzessin jo ned. :grin: :grin: :grin: i hob scho 6.000 km runter heia

… du hast und gar nicht erzählt dass du ein Pocket Bike geordert hast :grin: :wink:

Aber tröste dich … ich bekomm meine KTM erst nächste Woche aber dann :wink:

Alex, deine Ducati ist ein Fahrzeug und kein Stehzeug. :eyes:
Hat dir das schon mal jemand gesagt?

Mich nervt es im Gegenzug, dass Suzuki sechsstellige Kilometerzähler verbaut. Habe nun doch kein neues Motorrad, sondern eines mit >100’000km :wink: :grin:

.do kumman jo von dir daham Tour-Retour noamoi so ca 50’gi dazua… daun san’s schau gewoitige FÜNFHUNDAT!

Apropopsch Ducotn… mir hobn so a 6?? Monsta in da FS… najooooo guat, de diarfn sa sich so wos von g’hoitn… in da Stodt kriagtst absolute BRATeier und Popsch weu de Tütn den Sitz durchschmoren… und de Geometrie von dera Gurkn passt a null zu mir… mir hätt de frira sooo guat g’foin und ois Nokade hob i schau öfters mit dem Gedaunkn g’spüht ma so wos gebraucht amoi zu leisten… owa seit i des 6 Stund aum Stück „genossen“ hob… nimmermehr… :worried: :cry:

Anzig da Sound… leider GEIL!