+++ 3ter Wienerwald-ST +++ ehemals NÖ-ST

so ist das halt im reiferen alter gö
flexibel sein ist gefragt
türlich in allen belangen „fg“
lg. hele

oder am nächsten Tag, wenn ich mir den Vormittag frei nehmen sollte…

lg eva

verfrüht nach Hause abberufen…

lg eva

Na gut, wenn Du meinst, dass wir schon wieder soooo viel essen müssen und lange aufbleiben sollen und nur Benzin quatschen.

Aber die boesetante ist nur mit Moped eingeladen! Oder mit Auto UND funktionierender Beleuchtung. +looool+
lG
Hari

…dann kannst dir ja auch im TV das betthupferl ansehen, einen milchreis löffeln und um 20:00 schlafen gehen ggg :wink:

lG & man sieht sich
Michi

die kompromitierenden Fotos? +hähähä+

Da fällt mir auf, Du bist mir bei diesen bereits 2 Mal durch die Lappen gegangen. Oder bist Du so ein Braver??? +ggggg+
lG
Hari

…auch für dieses problem gibts eine lösung !
wir haben jetzt nämich auch eine DC.
also erstens bin ich ganz brav - wie sollts auch ander sein wennn ich mit der freunin unterwegs bin gggg - und 2tens macht mir das gar nix dass ich dir durch die lappen gegangen bin da ich es eh nicht mag wenn ich fotographiert werde :wink:

lG
Michi

p.s.: die ER5 von meiner freunin hab ich schon auf original zurückgebaut. die geht auch recht gut muss ich sagen. 170km/h mit mir drauf - mit ihr geht wahrscheinlich eh 180km/h gggg :wink:

das nächste Mal: Duell der (Kilo)Giganten. +ggg+

Gut dass ER5 geht. Da muss sich Dein Radl nur mehr mit Dir plagen. +hähähä+

Und ich erwische Dich auch noch (fotografisch gesehen). +hihi+
lG
Hari

hab schon glaubt du bist bös auf mich, weil ich nicht mit dir geplaudert hab.
Beim näxten mal klappts sicher.
lg
Carlo

ja das ist ein nettes radl, bin auch schon damit gefahren und find das radl echt gut.
am Xl berg hab ich am SA damit gleich 3 stärkere radln damit herbrennen müssen gg die waren so verdutzt
am MI machen wir unsere erste ausfahrt. i hoff i kann mei 636er dazu überreden nun auf ihre kleine schwester die ER5 zu warten ggggg

lG
Michi

auf die 636er, dann ist sie froh, wenn sie mitkommt. +rofl+
lG
Hari
p.s.: Nix für ungut, aber den hast Du jetzt aufgelegt. Ausserdem kann ich ja so etwas schreiben. +hihi+

…stimmt den hab ich dir elegant aufgelegt gg

lG
Michi

fahr nicht zu schnell:
Schlimmertiger muss sich an das Bike und an das Tempo erst gewöhnen. Wenn Du zu viel Speed machst, geht sie womöglich (für ihr Selbstvertrauen) zu schnell in die Kurve und macht einen Fehler. Kleiner Tipp: Lass sie vorne Fahren und das Tempo machen,
Wird schon schiefgehen. ;-))
lG
Hari

hab ich sowieso vor. aber sie will unbedingt hinter mir nachfahren - is aber a schwachsinn. aber i werd ihr das schon noch ausreden, dem eigensinnigen frauenzimmer. :wink:

lG
Michi

Ist ja doch mehr Zimmertiger als Schlimmertiger. +ggg+
Wäre jedenfalls für die ersten Ausfahrten anzuraten. Habe heuer auch ein paar Mal das Schlusslicht gemacht. Manche Kurven werden verdammt eng, wenn man mit demselben Tempo wie eine KTM SM hineingehen will. +ggg+
lG
Hari

da komm ich von vornherein später, hab dann bereits FH am Abend…

lg eva

steh auf der Leitung, hilf mir weiter
lg
Carlo

betonung liegt auf " S T A R R " gell
oder?

Buchhaltungsabteilung in einer Baufirma, nur das macht mir nicht wirklich Spaß…
Fazit: Weiterbildung
Ab Herbst mach ich die FH-Bau und hoffe, daß ich dann bereits in 3 Jahren einen technischen Job machen kann…

lg eva

ggg I möcht aber am Anfang lieber hinter Dir fahren. So wie beim Skifahren, da kann i dann in Deiner „Spur“ nachfahren. Dann kannst ja mal ganz langsam fahren u. ich überhol Dich ggg. Na aber wär viell. ned schlecht, wennst zumind. manchmal vor mir fahrst, damit i weiß wie i u. wo i fahren soll. Außerdem kannst Du einem Hindernis besser ausweichen als ich. Aber zum ST komm i sicher ned mit der ER5, mag ned im finstern durch den Wald u. über die Berg fahren. ggg Bin eh blind wie die Nacht. Außerdem geht sich des mitn Büro von der Zeit her NIE aus. Bussale