…ich wünsch dir viel Erfolg.
lg
Carlo
…da hammas schon ggg
oje, ich armer g
lG
Michi
Michi antworten wollen? Kleiner Lapsus. +ggg+
Aber lass Dir gesagt sein: Der Michi tut sich schwer abzuschätzen, wann es für Dich eng wird. Dadurch könnte er schneller (für ihn aber ewig langsam) in die Kurve gehen, als Du Dich traust.
Und wenn er einem Hindernis ausweichen kann - weil er es kann - hast Du vielleicht keine Chance mehr.
Ich habe meine ersten km gaaaanz alleine gemacht, um mich mit dem Bike und der Strasse vertraut zu machen. und bin dabei mit MEINEM Tempo gefahren.
das wäre mein Rat auch an Dich, wobei der Michi ruhig hinten nachfahren kann. Du musst ihm nichts beweisen. Er kann Dir dann kleine Tipps bez. Fahrtechnik geben - wenn Du ihn lässt. +ggg+
Also Denk darüber nach und immer oben bleiben.
lG
Hari
… habts mich eh schon überzeugt. Aber Du muß ich mich SEHR zsamm reißen, damit ich mir von ihm Tipps geben laß! Werd halt dann ein bravertiger sein. gg
lg
Christiane
+kopferlkraul+
Natürlich in allen Ehren. Will es mir ja nicht mit Michi verscherzen. +ggg+
lG
Hari
wir haben sie überzeugt. Streichelst ihr halt einmal lieb übers Kopferl (von mir) und dann kann es schon losgehen. +ggg+
lG
Hari
…jemanden der ihr es nochmal sagt. denn auf mich hört sie ja ned - i hab ja ka ahung ![]()
dazu könnt ich dir ca. 1000 beispiele nennen gg
lG
Michi
ich dachte sie heisst Christiane und nicht Babsi (meine bessere 1/2). +lol+
lG
Hari
… EINMAL lieb übers Kopferl streicheln? Naguat, weilst das Du bist. Sonst brauch i scho mehr Streicheleinheiten schnurr
Hä??? bahnhof
1000 Beispiele!! gg I kann mir scho denken, an was Du da wieder dacht hast!! Die Gschicht werden meine Urenkerl no hören gg. Des laß i mir auf mein Grabstein gravieren od. Du laßt des glei in die Zeitung drucken gg Bussale
aber beim Michi abholen. +ggg+
Ausser er genehmigt Streicheleinheiten auch von mir. +hihi+
lG
Hari
für Deine Ohren/Augen bestimmt. +ggg+
Schätze der Michi weiss, wie es gemeint ist. +lol+
lG
Hari
…schon aus gggg
ihm ist das problem nicht unbekannt ![]()
lG
Michi
Wende dann immer folgendes an: „Dazu habe ich keine Meinung!“ Hilft meistens. +ggg+
lG
Hari
…sie steht auf jüngere männer so wie mich gggg
lG
Michi
… da seh ich jemanden morgen statt mit dem Bike zufahren jemanden auf Holzscheiteln knien gggg
i geb da an tipp:
schau dir mal am RTL2 „frauentausch“ an.
is irgendwann unter der woche um 20:15.
da werden immer die mütter 2er familien ausgetauscht.
sehr lerhrreich & lustig muss ich sagen…
lG
Michi
… bei einer jungen Mom bleibt mir ja goa nix anderes über! Stell Dir vor i komm mit an älteren heim, des könnt ja dann mei Onkel sein! Hast halt a Glück daßt zwar alt ausschaust aber halt doch jung bist (zumindest lt. Geburtsurkunde ggg) gggg Heut bin ich wieder frech - krieg i da Popoglatsch morgen? gggg Bussi
…auf meinen knieschleifern ggg
[hab’s aber eh no ned ang’schliffen schäm ]
bussi