…das muss ich als techniker gleich ausprobieren das nächste mal - danke !
lG
Michi
wenn i mi bei mein Fernseher auskenn würd - dann wär des ka Prob. Aber i glaub i kann damit leben, einen Sender weniger zuhaben. Max. dem Michi wirds zum Zappen zwenig sein.gg
… des a wieder ned gmeint. Die „alten“ haben schon auch was für sich gg Aber es stimmt, i hab an Onkel, der nur 8 Joa älter is als ich …
zu meiner Zeit hat des no HTL ghaßen.
Bin eben ka Jungspritzer mehr.
gg
Carlo
für den Michi zum Programmieren her. +ggg+
Er wetzt schon die Messer. +hihi+
lG
Hari
lG
Hari
eine Tante, die ist so alt wie ich. +ggg+
Mein Gott - so a oide haut. +hehehehe+
lG
Hari
… er dann wieder ganz ungeduldig u. kanns kaum noch erwarten ggg
muss er die Antenne nicht neu ausrichten. Dann wird es kompliziert: Michi aufs Dach, Michi dreht Antenne, Michi fallt, Michi wieder aufs Dach, … +muahaha+
lG
Hari
… wie Geschwister
… DIE Antenne neu ausrichten muß - is mir alles wurscht. gg
Wäre schon schlimm, wenn er die andere Antenne wegen einem Sender neu ausrichten müsste. Dann müsstest Du Dir etwas überlegen. +lol+
lG
Hari
anscheinend hast du’s nicht begriffen. gg
FH ist am ehesten mit einem studium an einer uni zu vergleichen. hat mit HTL überhaupt nix zu tun.
ohne matura auch keine FH.
FH = studium, HTL = schule.
lG
Michi
…der fassadenkletterer !!!
für was hat man den in der HTL nachrichtentechnik gemacht und auch 1 monat bei einem fernseh & radiomechaniker ferialpraxis. dort hamma pro tag ca. 2 sat & fernsehanlagen aufgebaut. ich bin der schrecken aller sat-anlagen & TV-geräte gggg
lG
Michi der ehemalige „kleinfunkenschuster“
„ich bin der schrecken aller sat-anlagen & TV-geräte gggg“
Na dann werd i des heut mein Fernseher heut mal ins Ohr flüstern, damit er morgen zittert, wennst kommst ggg
na dann hab i was glernt, und was ist der Unterschied zur Uni?
lg
Carlo
… eine Pumpe einbauen lassen u. dann selbst Hand anlegen pump pump gggggg*
… kannst mußt aber ned zur Vorlesung kommen. Bei der FH schon - Anwesenheitspflicht- wenn ned, kannst von der Schule sprich FH fliegen. Außerdem is mehr praxisbezogen - glaub i halt gg
Aber für das habe ich nicht extra 5 Jahre die HTL besucht. Da haben 8 Jahre Physik in der AHS gereicht. +lol+
Und das Errichten des Antennenmastes ist eigentlich ein Lehrberuf: Bauspengler. +hihi+
lG
Hari der ungelernte Kabelflicker
pumpst Du nur die Antenne auf - der Rest ist ja jetzt schon ganz ansehnlich. +lol+
lG
Hari