+++ 3ter Wienerwald-ST +++ ehemals NÖ-ST

Bin schon versorgt. Habe keinerlei Ambitionen in dieser Hinsicht. Wollte Dir nur helfen, das Mädel sicher auf die Strasse zu bekommen. ;-))
Sozusagen ein Kopferlstreicheln in allen Ehren - und nicht mehr. Glaubst Du, ich würde sonst Deine Zustimmung vorher einholen. +hähähä+
lG
Hari

…des g’fallt da am end noch so wie ich dich kenn ggg

bussi

… jetzt bin ich aber schwer entäuscht. schmoll

das ist aber jetzt schon ein bissi arg. Er will Dir helfen und muss dafür büssen? +hihi+
lG
Hari

War nämli gestern. Da war a Bikerin, die zHaus an Mann u. 2 Buama hat, die hat dann zu einem Mann u. 2 Mädels müssen. War aber lustig.

…da mach ich mir keine sorge. :wink:
ansonsten hätt dich auf der straße dann der „grüne blitz“ getroffen gggg :wink:

lG
Michi

Da hat sogar eine aus unserer Gegend (im Wald4tel) mitgemacht (Merle Kulenkampf, Tochter vom TV-Quizmaster).

Ist zum Abkugeln. Gestern lief das auch wieder im RTL2.

Ich lerne jedesmal dazu - wenn ich nicht einschlafe, weil alles soooo bekannt erscheint. +muahaha+
lG
Hari

so wia ers braucht gggg Sonst kriegt er eh immer nur Streicheleinheiten. schnurr

Ich bin ja selbst bestens versorgt. +ufffffff+
lG
Hari

…man kann nicht MIT ihnen, aber auch nicht OHNE ihnen :wink:
so ist das leben…

lG
Michi

jetzt kommen die wohlklingenden Töne wieder durch. +hihi+
lG
Hari

Frauen sind Luft für mich. Aber ohne Luft kann ich nicht leben. +hehehehe+
lG
Hari

ein freund von mir sagt immer:

„ich verdreh den frauen reihenweise den kopf - wenn ich hinschau, dann schaue sie weg!“ gg

lG
Michi

das jetzt verstehen? Bin ich schon alt genug um Dein Onkel zu sein. Danke sehr viel mals.
Merke:
bei an oltn is guat gholtn. +ggggg+
lG
Hari

… vom RTL2 - bei uns am Land gibts den ATV glaub i nur mit Kabel - da war gestern eben die Bikerfrau, die ihr eigenes Gschäft hat. Des nächste mal is a Bäuerin, die mit einer Schicki-Micki-Tussi tauscht! Des wird erst heiter werden! gggggg

Manche Frauen können von vorne nicht das halten, was sie von hinten versprechen. ;-))
lG
Hari

… ned zufällig den Chicken an oder? gg Laß ihn schön grüßen heut am Abend u. frag ihn, ob er eh am SA nach OÖ fährt!

ich werd’s ihm ausrichten und ihn fragen…

bussi

ATV+ gibt es seit Anfang Juli für terrestrische Empfangsanlagen (UHF-VHF-Antenne) wie den ORF österreichweit. Frage mich aber bitte nicht nach der Frequenz. Einfach mal an der Fernbedienung die Kanäle durchprobieren.
lG
hari

Fachhochschule.
lasst dir was sagen von einem „stuckadierten“ :wink:

lG
Michi