4. Wiener Stamminger der neuen Zeitrechnung

… an unseren Kommentaren werden wir beide gemessen werden - besonders aber du als Veranstalter von geselligen Beisammenseinszusammenkünften … :wink:

schön langsam füllt sich’s ja

und normalerweise melden sich gegen ende noch ein paar mehr an

und von gestern auf heute hat es sich immerhin verdoppelt

GSD is des ned jeden tog so :wink:

Vielleicht mögen ja viele die ausländerfeindlichen Äußerungen vom ignaz und suchen verstärkt seine Nähe - ich hab mich bereits dahingehend artikuliert, daß ich darüber nicht überrascht wäre … :wink:

gibts auch welche, die nicht vorbeikommen obwohl angemeldet?

Stimmt - platztechnisch einerseits und net, dass andererseits das mit den Essensvorräten eng wird und man zu schwer genießbarem Zeugs greifen muss. :dizzy_face:

haben wir das letzte mal nicht über einen peter gelacht, der sogar einmal seinen eigenen stamminger vergessen hat ?

aber bis jetzt ist das noch nicht oft passiert, zumindest nicht massiv dass ich mich schämen muss einen 20ger tisch bestellt zu haben und dann nur 5 dort sitzen

dass wir das b&b „ausfressen“ können, nur platztechnisch wars beim ersten mal eng, weil da sind überraschungsgäste gekommen, was aber keineswegs gestört hat

nach der wartezeit letztens zu urteilen, geht das sehr wohl :grin: :grin: :grin: :grin:

lange, aber komischerweise nicht immer und nur bei einzelnen bestellungen ?!? habe die chefin darauf angesprochen und sie versprach besserung. dass die betroffenen das nicht akzeptieren wollen ist mir aber auch klar, wie letzens frau gerry, wenn es überhand nimmt kann man ja noch immer was anderes suchen.

es stimmt schlicht und einfach nicht, daß frau Gery bloß lange auf ihr essen WARTEN mußte - in dem CHAOSBETRIEB wurde einfach auf ihre BESTELLUNG VERGESSEN - und das JEDES MAL, wenn sie dort zu gast war … verständlich, daß sie in zukunft auf einen besuch in dem saftladen scheißt … :wink:

naja, bei ihr wars schon heftig mit einer stund warten. ich mein, wenn fr gerry a 5-gängiges und kompliziertes menü bestellt hätt … aber sowas hams dort jo gor ned.

aber viel lustiger finde ich den pilli2 also den olpo, jetzt redet eh keiner mit ihm und er redet sogar über sachen bei denen er gar nicht dabei war mit, das was er anderen immer vorhält. mir wurscht ist eine belustigung für alle vernünftigen hier herinnen

Essen war durchaus in Ordnung find’ ich und sicher ausreichend.

a gute heutige tageszeitung ist aber morgen auch wertlos :grin:

es wird dir schwerfallen, mich mit dem pille vergleichen zu können … wie einfältig du doch bist, wenn du davon ausgehst, daß hier auch vernünftige user schreiben/lesen - falls sie ihn kennen.

und wie einfach gestrickt deine psyche doch sein muß: zuerst wäre ich wie der MK, nun solls der pille sein (die sind fast völlig ident in ihrer schreibweise, gell ;-))… hamma nicht noch jemanden auf lager, den viele nicht mögen und mit dem du mich vergleichen könntest ? meiomei, bist du ein glaubwürdiges hascherl … :wink:

und was die sache „bei denen er nicht dabei war“ betrifft: du wirst dich damit abfinden müssen, daß ich dem Gerry (zumindest ein guter bekannter … ;-)) glaube, wenn er mir erzählt, daß auf die bestellung seiner gattin bei 2 besuchen 2x vergessen wurde.

Verstehe ich und da wäre ich auch unrund … wenn das wirklich öfters nicht passen sollte: gibt ja auch andere Gastronomen, die gerne Geld nehmen und wo es dann eher passt / Pech kannst halt überall haben

aber auch noch im Notfall für etwas gut :wink: Spaß beiseite - Ignaz hat es eh angesprochen und wird sich zeigen, ob es geholfen hat.