ja e, aber ich geh ja wegen der leut hin und ned wegen dem essen. die getränke haben klaglos funktioniert. wenn man es vorher weiss, kann man ja vorher wo anders einwerfen gehen und dem kellner das dann stecken. vielleicht sollten wir das im kollektiv machen, das hätte vielleicht mal eine erzieherische wirkung … allein mir fehlt der glaube
vielleicht mag der kellner die frau gerry nicht oder er is ein geheimer verehrer von ihr … was weiss ma schon was in den köpfen der leut so vorgeht. vielleicht auch besser so, stell dir mal vor … brrrrrr
Oder es steckt eine Verschwörung dahinter - einer verbrennt in der Nähe Vodoo Puppen und das Futter raucht ab - gibt nix, was es net gibt. Zielpersonen waren wohl andere, aber bei so Zündeleien geht ja einiges daneben und das Betterl ist dann auch feucht
Die Vodoo Zeremonie war eventuell von lautem Geschrei begleitet = da dehydriert der Zeremonienmeister dann recht flott und ordentliche Bettnässerei spielt es dann nimmer - blöde G’ schicht aber auch für den
Ist aber eh alles nur rein hypothetisch und die triviale Erklärung mit eher nicht so fähigem Personal wird zutreffen.
da isses ja endlich wieder das von mir so geliebte schon aber auch, das alleine mir so viel über deine herkunft, deinen entwicklungsstand und dein verbales umfeld verrät - ganz ohne die nennung einer fiktiven psychologin zu hilfe zu nehmen, um meinen fortgeschrittenen wissensstand über dokumentationsszenarien der medizin nebenher einzubringen und ganz ohne die üblichen techniken des SE einzusetzen zu versuchen … na sowas aber auch, kann das echt stimmen … ;-?
Hm da fällt mir einer dieser „Gusch Bua“ Witze ein: Papa, i mog die oma ned! Gusch Bua, wos am Tisch kummt wird gessen!"
aber grundsätzlich darf sie schon mitreden, was auf den tisch kommt. und da wir uns die kocherei redlich teilen, sofern wir überhaupt zeit haben dafür …