4. Wiener Stamminger der neuen Zeitrechnung

geh, wir burschen sind doch e immer in der überzahl :grin: :grin: :grin: :grin:

plätze für dich und den markus reservieren

Die sehr wahrscheinliche Möglichkeit besteht, dass du hinkommst und er mangels vorheriger Absage trotzdem nicht dort ist. :eyes:

Lassen wir uns mal überraschen. Sollte er wider Erwarten trotzdem aufkreuzen, dann ist das mit ziemlicher Sicherheit einer, der sich net erst seit kurzem auf der 1ATÜ Plattform herumtreibt.

Die Damen können sich brav behaupten und da sollten sich manche Tastaturhelden eine sprichwörtliche Scheibe abschneiden. Aber ebendiese Helden bleiben ja ohnedies allesamt daheim und genau das spricht für sich selbst.

oda weniga fressn und mehr mitm hund gassi geh :sunglasses:

greeeeeez

na DA bin ich jo gspannt drauf.

greeeeez

werd a hinschaun.

greeeez

(wenn is ned wieda verschwitz)

hm? nur wegen DEM foast hin?

und ich dacht schon du kommst meinetwegen :cry:

greeeeez

peda, leit de wegen dir hikumma, san daun sicha ummasunst durt, wei du vagisst jo dein eiganan stammtisch a :grin: :grin: :grin:

Gewusst, dass du a kommst.
Gfreit mi natürlich auch :grin:

na da wurde aber ausgemistet in dem fredl … hat nils die putze losgelassen? :sunglasses:

…jo do föht wos glaub i… was owa ned ob i a betroffn bin… wenn jo… trifft mi des… uuuuuuuuuuuuungemein… Looooooooooooooooooooool!

:grin: :grin: :grin:

soll ma a sauastoffzööt organisiern? :grin: :grin: :grin:

und scheinbar wurde auch jemand gesperrt ist so angenehm ruhig seit donnerstag, hoffe nur dass der zustand anhält

mal schauen, wie lange es vorhält …

und an den nils seine gute seele appeliert usw. hatten wir schon alles und das mehrfach

Ich hab zwar nix mit euren Geplänkeln am Hut, aber da muss ich dich enttäuschen:

Der „Gesperrte“ ist schlicht und einfach im Urlaub, Motorradfahren :wink:

So long,

da Wolf

ich weiß zwar nicht wen du meinst aber ich weiß dass der gesperrte wirklich gesperrt ist

Ok,

mag sein - ich weiß halt zufällig, dass der Olpo - den hab ich gemeint - seit Freitag auf Urlaub ist und die nächsten Wochen so von einer Sperre wahrscheinlich gar nix bemerken würde.

So long,

da Wolf