geh, wir burschen sind doch e immer in der überzahl
plätze für dich und den markus reservieren
ORIGINAL: Hurricane1250
Wird erscheinen, somit möchte ich auch mein Kommen fixieren.
Sollte er rechtzeitig vorher absagen, so gilt dies auch für mich.
Die sehr wahrscheinliche Möglichkeit besteht, dass du hinkommst und er mangels vorheriger Absage trotzdem nicht dort ist.
Lassen wir uns mal überraschen. Sollte er wider Erwarten trotzdem aufkreuzen, dann ist das mit ziemlicher Sicherheit einer, der sich net erst seit kurzem auf der 1ATÜ Plattform herumtreibt.
ORIGINAL: w_ds
ORIGINAL: noworries
ORIGINAL: Versya
wieder vorbeischauen.
LG
Schön, dass das schöne Geschlecht nicht ganz in der Minderheit ist …
geh, wir burschen sind doch e immer in der überzahl
![]()
![]()
![]()
Die Damen können sich brav behaupten und da sollten sich manche Tastaturhelden eine sprichwörtliche Scheibe abschneiden. Aber ebendiese Helden bleiben ja ohnedies allesamt daheim und genau das spricht für sich selbst.
ORIGINAL: DB_Killer
…waunn i weida so ausm Leim geh, werd des vielleicht ehh noch passiern… :-/ i soit vielleicht doch wieda a SSP kafn… do turn i a wengl umma… wenigstens irgenda Bewegung… muaß i hoid a XXXXXL Leda checkn…
oda weniga fressn und mehr mitm hund gassi geh
greeeeeez
ORIGINAL: MarkusBrando
Wäre dabei ^^
Werdet e sicher nur über die alten zeiten labern wo die luft noch rein war und die Mopeds net zu schnell für euchaber da kann ich ja net mit reden
Aber ich will mir ja auch mal was gönnen und die ganze 1000ps Truppe mal kennen lernen seid ja ne lustige Truppe
PS dort könnten wir die Pannonia Wette Persönlich besprechen .
Mfg Brando![]()
![]()
![]()
na DA bin ich jo gspannt drauf.
greeeeez
ORIGINAL: ignaz1
und halte für dich natürlich auch ein platzerl frei
werd a hinschaun.
greeeez
(wenn is ned wieda verschwitz)
Sollte er rechtzeitig vorher absagen, so gilt dies auch für mich.
hm? nur wegen DEM foast hin?
und ich dacht schon du kommst meinetwegen
greeeeez
ORIGINAL: Mayerpeter6
Sollte er rechtzeitig vorher absagen, so gilt dies auch für mich.hm? nur wegen DEM foast hin?
und ich dacht schon du kommst meinetwegen
greeeeez
peda, leit de wegen dir hikumma, san daun sicha ummasunst durt, wei du vagisst jo dein eiganan stammtisch a
Gewusst, dass du a kommst.
Gfreit mi natürlich auch
na da wurde aber ausgemistet in dem fredl … hat nils die putze losgelassen?
…jo do föht wos glaub i… was owa ned ob i a betroffn bin… wenn jo… trifft mi des… uuuuuuuuuuuuungemein… Looooooooooooooooooooool!
ORIGINAL: DB_Killer
…jo do föht wos glaub i… was owa ned ob i a betroffn bin… wenn jo… trifft mi des… uuuuuuuuuuuuungemein… Looooooooooooooooooooool!
soll ma a sauastoffzööt organisiern?
und scheinbar wurde auch jemand gesperrt ist so angenehm ruhig seit donnerstag, hoffe nur dass der zustand anhält
und scheinbar wurde auch jemand gesperrt ist so angenehm ruhig seit donnerstag, hoffe nur dass der zustand anhält
mal schauen, wie lange es vorhält …
und an den nils seine gute seele appeliert usw. hatten wir schon alles und das mehrfach
Ich hab zwar nix mit euren Geplänkeln am Hut, aber da muss ich dich enttäuschen:
Der „Gesperrte“ ist schlicht und einfach im Urlaub, Motorradfahren
So long,
da Wolf
ich weiß zwar nicht wen du meinst aber ich weiß dass der gesperrte wirklich gesperrt ist
Ok,
mag sein - ich weiß halt zufällig, dass der Olpo - den hab ich gemeint - seit Freitag auf Urlaub ist und die nächsten Wochen so von einer Sperre wahrscheinlich gar nix bemerken würde.
So long,
da Wolf