4. Wiener Stamminger der neuen Zeitrechnung

Sag – „Geplänkel“ / Verreiste bzw. wer-auch-immer hin oder her – magst vielleicht zum Stamminger schauen?

allerdings ist es mir eh wurscht wo der olpo ist

Falls du dich über meine Sperre gefreut hast, sie war nur von kurzer Dauer. :grin:
Totgesagte leben manchmal doch länger als erwünscht.

1000PS ist ein Motorradforum und kein Forum für Ruhe liebende und Erholung suchende Menschen.

Der 11. ist leider der erste Arbeitstag nach meinem „Reha“-Urlaub, da werd ich nicht vor 22:30 Uhr aus dem Büro kommen…

So long,

da Wolf

Schade - na dann vielleicht ein andermal.

Erster Arbeitstag und dann gleich eine halbe Nachtschicht dazu = sehr ambitioniert und wünsche dir, dass der Körper samt Rest brav mitspielt. Würde es eher langsam wieder angehen und spreche da aus nicht unähnlicher Erfahrung.

bis montag ist noch zeit zum anmelden dann melde ich die teilnehmer ins lokal, wer doch noch kommt ohne anmeldung ist herzlich willkommen jedoch kann ich dann keinen platz am tisch garantieren

ein gewisser kommt zwar hin, aber der traut sich e nicht rein :grin: :grin: der steht lieber vorm lokal im trockenen und beobachtet wie ein voyeur die leut die rein und raus gehen :grin: :grin: :grin:

iwie ist mein Post bezügl. Dabeisein jetzt weg.

Ich melde mich jetzt auch fix an, Gerry erinnert mich eh nochmal kurz vorher :sunglasses: :smiling_face:

der adminbesen hat zugeschlagen und wahl- und kompromisslos rausgelöscht. soviel zum thema meinungsfreiheit im internet …

… is dermaßen oft auf die Birne gefallen dass es einem wundert dass er noch nachhause findet … Termine kann er sich nicht mehr merken :wink:

[size=240]… muahahahahahahahahahahahahahahahaha … :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Du vagisst doch eh wieder drauf[/size] … :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

… rennt do wos zwischn eich ??? :grin: :wink:

dass ich das jetzt nicht verstehe ?!?

deine anmeldung ist auf jeden fall registriert

er hat ja dich wegen erinnerung warats gewesen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

nau unsa dolminator hot jo gsogt er hot des bei an von de vergangenen stammtisch gmocht. is nur leider dem nils seiner putzwut zum opfer gefallen.

hab i leider ned glesen. na so a spinner muast amal sein unglaublich

hobs a nur mitkriagt weil de stell wer zitiert hot von sein gestammel. i les jo den kasperl ned.

es passt zu sein psychologischen profil guat dazua … warum wundert mi des jetzan ned?

bzw. wer hat sich angemeldet?

wiaso frogst des mi?