Ich möchte hiermit wieder alle Salzburger Moppifahrer (und natürlich auch alle anderen die Lust haben) herzlich einladen, und zwar zu einem gemütlich Zusammensitzen in Salzburg.
WO: Cafe Luca (Atrium West)
WANN: Dienstag, den 03. Juli 2007
UM: 19:00 Uhr
Wie kommt man da hin??? Einfach den Link anklicken:
[url=http://www.atriumwest.at/index.php?atrium_salzburg_west_anfahrt]Checkbilliard - The new App - Your Billiard Training System
Ich würd mich freuen wenn ich wieder ein paar neue Gesichter sehe und natürlich die schon bekannten auch grins
Soll wieder ne Gelegenheit sein a bissal Benzin zu quatschen oder ne nette kleine Runde mit jemanden zu planen … sehe es ja jedesmal wieder das die Salzburger alle alleine in der Gegend rumgurken!!
Bitte gebt mir kurz bescheid wenn ihr kommt, damit ich ausreichend reserviere!
SURI, die hofft, dass es jetzt endlich mal richtig warm ist, damit wir uns zum 1-sten Mal raussetzen können grins
bin auf jeden fall dabei…kann allerdings sein dass ich erst so gegen 19:30 vorbeischaun kann…ergibt sich aber morgen
betreffend draussensitzen: mit etwas dickerer jacke dürfts hinhaun [url=http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/salzburg/salzburg]http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/salzburg/salzburg[/url]
lg, max
kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Sehr wirtschaftlich geschrieben. Wie auch immer, ich bin dabei.
lg Günter
hab leider heut keine zeit, aber wär schön wennsd einen etwaigen ausfahrtstermin a do reinschreiben könntest (falls was zu stande kommt ).
war heuer noch gar ned viel unterwegs… irgendwann werd i nu stützradl brauchn :.(
mfg wolfi
Sers Griass eich !
Ich werd schaun, ob ich`s heut noch schaff, hab nämlich noch a Besprechung in da Firma…
Lg Dragoner
diesmal werd ichs auch wieder schaffen, unter anderem auch dank der telefonischen Unterstützung von Max
Wetter schaut auch gut aus, vielleicht fahr i ja sogar a kleines Runderl vorher …
lg
Manuel
werd ichs auch wieder ‚schaffen‘]… schaffen??? studentengfraster ;D … is scho recht foahr nur a runderl vorher-aber vorsicht, wennst am dientner sattel beim schalten den imaginären 7ten suchst könnts sein dass sie dir in den kurven vor lauter untertourig fahren umfällt lol freu mich schon auf eine verbale schlägerei am abend (warum glaubst hab ich dich sonst angerufen fg )
lg, max
jetzt konn i für einch zwa an eigenen tisch resaviern, wai an mein tisch san oi voi liab zuaanonda … wia woa des … testa - teste - testosteron :-p
PS: Hey Manuel, freut mich das ich dich auch wieder mal sehe!
SURI
ich voll Pfosten kann natürlich wieder nicht würde gerne mal dabei sein nur muss ich noch zum Onkl Doktor weil ich so eine heu Alergie habe. Deswegen brennen die Augen immer, auch beim biken drum muss ich heute traurig sein weil da wieder so ein netter tisch beisamen ist und ich nicht dabei bin gg ist aber sicher nicht das letzte mal oda? allen andern viel Spaß
lg
passt. mach das
lg, max
für mich ist heute auch ein trauriger Tag … heul den ganzen Leuten um mich herum schon was vor … und Hyposensibilisierung fängt erst wieder im Herbst an
Kannst aber auch gern a stundal später auch kommen. Wär kein Problem … sitzen meist eh länger grins
Ansonst gibts eh wieder ein nächstes mal!
SURI
du bist ja wirklich nett zu mir … kaum zu glauben … dafür bekommst du nen lecker Chupa Chups Lutscher (eigens importiert aus Lignano nur für dich) von mir!!!
SURI
bei einem wirtschaftlich/ökonomisch orientierten Menschen … da wird auch an den Anschlägen gespart grins
Bis heute Abend!
SURI
na da werden wir abhilfe schaffen müssen … stützräder sind ja wirklich fies!! Falls was zustande kommt, dann werden wirs mal posten.
Haben am Anfang unserer Treffen die geplanten Ausfahrten eh gepostet, aber es meldete sich ja keiner. Aber für dich werden wir da ne Ausnahme machen und mal was reintippseln wenn wir was planen!
Also dann … bis zum nächsten mal!
SURI
wenns bei dir a bissal später wird wärs auch kein Problem … sitzen meist eh a bissal länger … ansonst viel Spass beim Hackln grins
SURI
Noch da letztn Ausfoat (guat is jetz a scho wieda a zeitl her) mit einigen von euch Z’amsitzern hätts mi schon echt g’juckt, bsonders bei dem Weda, des schaut daweil jo schon no gmiatlich aus. Oba leida spinnt si mei chef voam Urlaub nomoi richtig aus…würrrg!
Bitte reinschreim, fois a runderl ausgmocht werd!
Viel Spaß und Gruß
Berni
bis die vogerl ned deutlich zwitschern, schau ich nie auf 1000ps
vül spaß heut beim café…
mfg wolfi
na das Monat fängt ja gut an ich mach das anders ich hole mir Augentropfen in der Apotheke und komme direkt nach der Arbeit um 19 uhr ins Cafe Luca. Bin dan zwar nicht geduscht und nicht Frisiert jedoch kann ich morgen auch noch zum O. Dokter hoff ich halt, woran kann ich euch erkännen sonst muss ich immer so suchen im Verfahren auf Bundesstrassen bin ich auch Meister
Lg
ja auch wieder arbeiten, da bin ich immer so nett
lg, max der grad überlegt woher der euro für den Chupa Chups Lutscher… ;D
ist der Tisch reserviert?