SURI - Motorradtreff
ich hab nen schwarzen Hosenanzug an und ne Perlenkette um den Hals grins
SURI
++++ Danke
lg
liebe gestrige mitz’samsitzer!
möchte gern das gestrige treffen aus meiner sicht mal kommentieren und besonderen dank und anerkennung ausspechen:
-dem pfosten33 der sich einfach vorbeischaun getraut hat und sich ganz gut in die ‚bestehende‘ gruppe eingefügt hat, (vielleicht folgen beim nächsten treffen mehrere „neueinsteiger“ dem beispiel)
-der suri für die organisation und reservierung (und dem chupa chups lutscher )
-dem gp76 für kurzweilige tourengeschichten und erklärung der wichtigsten merkmale eines hinterreifens (schwarz und rund)
-dem ‚knochensammler‘ für die (eh humane) verbale haklschleuderei quer über den ganzen tisch
-und dem schoefi der im normalfall immer eine unterstützung gegen den studenten fg ist…aber leider früher weg mußte und mich alleine hakln schleudern ließ
es war gestern ein wirklich netter und witziger abend mit euch! ich bin bei den nächsten treffen auf jeden fall wieder dabei und werd mich bemühen bei den anstehenden gemeinsamen ausfahrten die zeit zu finden mitzufahren.
in diesem sinne,
lg, max
Ich habe mich gestern eh geärgert, dass ich so früh wieder gehen musste, aber das war einfach schon länger ausgemacht.
Der Film war übrigends echt kinotauglich,geile Action, megacoole Sprüche, einfach alles was man sich von so einem Film erwartet.
Ich hatte gestern ein schlechtes Gewissen, weil ich dich allein auf weiter Flur gegen den Studenten kämpfen lassen habe, ich wußte ja nicht ob der Boni in seiner üppigen Freizeit nicht irgendwo verbales Karate gelernt hatte.
Das nächste Mal bleibe ich wieder länger, versprochen. Laß uns zusammen die Stimme des arbeitenden Österreichs sein! lol
Habt ihr gestern noch was ausgemacht wegen einer Ausfahrt oder ähnlichen?
Der Urlauber (aka Stefan)
naja, mit verbalen hakln hab ich den boni so halbwegs unter kontrolle…wenn ma dann die echten auspacken müssen (was ma gestern eh ned braucht ham) is scho guat di auf meiner seitn zu wissn
betreffend ana ausfahrt: geplant wär mal samstag treffpunkt 0900 in mattighofen am volsschulparkplatz um ein runderl ins mühlviertel anzureißen. genaueres (d.h. streckenverlauf usw.) steht noch nicht wirklich fest und wird telefonisch ausgmacht … eigentlich sollte es betreffend der ausfahrt irgendwann ein entsprechendes posting geben, nur ham wir uns gestern ned einigen können wer das übernimmt…
sonntag IDM ?
‚schen‘ … najo bei dem wetter eher ‚angenehmen‘ letzten urlaubstog!
da max (yippiajeah schweinebacke gg)
…in Mattighofen? Weißt du wie weit das weg ist von mir, da müsste ich ja schon um 7 aufstehen! g
Leider habe ich am Samstag keine Zeit, werde mich arbeitstechnisch betätigen.
Am Sonntag IDM, muss ja schauen ob die das besser können als ich gestern!
Um 10 Uhr fangen die Rennen an, dann gehts eigentlich durch bis zum Abend.
Stefan
weiss’t wie weit salzburg-süd von mir daham weg is fg
i muas eh a erst abklären ob i am samstag frei krieg, werd aber schaun dass ich des durchdasetz…hab jetzt über 5000km auf da kawa und bin nu ka runderl mit’n günter g’fahrn…des kann so ned weiter gehn
IDM möcht i ma auf jeden fall anschaun, wetter dürft ja auch mitspielen…
schen tog!
das die das besser können als du … zumindest werden die bestimmt nicht so dolle moralisch unterstützt wie du … hab echt mein bestes gegeben grins
Würd mich freuen wenns dir am SO IDM gucken ausgeht (vorausgesetzt das Wetter spielt mit)
SURI
nur anschliessen … Freu mich schon auf das nächste Treffen!
SURI
in deiner hand, als dafür prädistinierte organisatorin jederzeit wieder ein treffen einzuberufen
hattest du heut um 1200 nicht was berufliches vor?? wunder
lg, max
war gestern wieder a murds gaudi, a wenn es mitunter schwierig ist dem „arbeitenden“ Volk die unvorstellbaren Belastungen die wir Studenten ohne jegliches Wehklagen erdulden müssen, verständlich zu machen ^^
Bei der verbalen Hacklschleiderei hots jo gestern leider a poar Kollateralschäden geben (gell Suri ^^) oba war jo net anders zu erwarten bei der Distanz
Freu mi scho auf Samstag und hoff dass uns koane schwarzen Wolkerl verfolgen werden.
lg
Manuel
war schad das du scho so früh gongen bist, weil i hob den Eindruck ghobt da Max hot sie gestern überzeugen lossn wos für schweres Leben wir Studenten eigentlich hobn, und so war des glei in einem gongen ^^
An Bruce werd i ma a sicher no anschaun, is fast a Pflichfilm, und wenn irgendwer Rambo 4 schaun will sagts ma bescheid
lg
Manuel
do wor doch a „meeting“ ^^
mir ham so glacht war ein richtig gemütliche Runde.
Hoffe auch das uns am Samstag die Sonne wieder anlacht.
lg
Michi
mühlviertel eigentlich a wos ondas ois löchrige strossn und ewige geraden?
de oberösterreicher san jo helden im straßenbau
duckundrenn
Das ihr mich so nett in eurer Gruppe aufgenommen habt.
Also beim nächsten mal muss ich auch wieder dabei sein
schönen tag noch
Lg
Michi
manuel!
du bist mit sicherheit der falsche wenn es darum geht, dem ‚arbeitenden‘ volk die belastungen die ihr OHNE WEHKLAGEN erdulden müssts, überzeugend rüberzubringen ;D btw. was hast eigentlich gestern wirklich machen müssen dass du das auto kriegt hast lol
betreffend kollateralschäden und anspielung auf die distanz…jetzt hast es mit sicherheit g’schafft dass wir beim nächsten treffen einenen eigenen tisch ham…
lg, max der sich über jede gepflegte haklschleuderei mit dir freut
hoff doch dass da a paar kurven dabei sind
wenn ned könn ma wenigstens zwischen den schlaglöchern auf der gradn slalom fahrn
wär lässig wennst mit der großen schwester meiner kleinen kawa mitfahr würdest! dann bräucht ich mich mit dem boni und seinen kawa-lästereien nicht rumärgern fg
ich glaube für alle sprechen zu können wenn ich sage daß du jederzeit wieder willkommen bist
außer i merk am samstag daß du zu gut fährst fg dann schließ ich mich von den vorher genannten ‚alle‘ aus
… nix für ungut, aber ich glaub du hast gestern mitbekommen daß ich es nicht immer so meint wie ich es sag
auch einen schönen tag!
da max
das mitbekommen zu gut fahren weiss nicht normal halt wies so ist qusi anpsungsfähig ausseiden ihr seit so schnell? Morgen mach ich Pickerl und hole den neuen Vorderreifen. Dann steht dem Samstag nichts mehr im wege auser dass Wetter aber laut Wetterbericht sols ja schön sein
Lg
Michi