„außer i merk am samstag daß du zu gut fährst fg“
Da hab ich ja ein Glück, dass du mich noch anschaust, was? lol sfg
Stefan
zu dir schau ich auf, des is was anderes
…von dir dass du vorbeigeschaut hast.
Am Sonntag bin ich sicher dort!
…ich eh so klein!
Aber eigentlich muss ich ja nett zu dir sein, sonst wird es schwarz ausschauen mit dem Red Bull.
kann des redbull ned als druckmittel einsetzen sund montierst mir den hinterreifen wieder ab
…würde ich den sicher nicht, weil nichtmal auf ebay würde ich noch Geld bekommen für einen Reifen, der in der Mitte eine Glatze hat und aussen vollkommen neu ist.
Ausserdem, hast du schon vergessen, wie beschi**en das Rad vom Moped ging? Ne, da würde ich dann doch eher Zucker in den Tank tun oder ähnliches! gg
da mittn glatzert pffff i moa du spinnst a weng!
…hab ich mich auch verschaut.
Wir sollten eh besser aufhören, uns gegenseitig zu „hakeln“ und uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich unserem STUDENTEN eine reinzuwürgen! gg
vorstellen, dass ich samstags um 0900 scho fähig bin ein möppi zu lenken, geschweige denn einen fuß vor den anderen zu setzen.
theoretisch wär nämlich bei mir hauseinweihungsgrillfeier…
aber so wies ausschaut schiffts eh am freitag abend… dann werd i scho vorbeischaun und helfen die kawa-fahne hoch zu halten vo mir sinds eh nur 15min. bis mattighofen.
mfg wolfi
die Glatzn kommt beim Max aber nur davon, das er immer stehen bleiben muss um sich nach dem Weg zu erkundigen oder in der Karte rumzusuchen. Durch das viele blöde herumstehen mitten in der Botanik „san ma do richtig?“ kommt er einfach nicht zum fahren und der Angstrand wächst und wächst grins
SURI
spiel ich ja gerne das „grid girl“ … also SO bei Schönwetter fix am SBG-Ring
SURI
hat sich um ne halbe Stunde verschoben … aber jetzt bin ich wieder da grins
Am Montag gehts dann um 07:00 Uhr früh würg für eine Woche nach München …
SURI, die immer pünktlich zu Meetings kommt. Beruflich wohlbemerkt und nicht privat
hey das freut mich das es dir bei uns gefallen hat und ich glaube auch im namen aller zu sagen, das wir uns freuen wenn du das nächste mal auch wieder dabei bist!
SURI, die überzeugt davon ist, das wir die besten Treffen haben
madame will auch ‚mithackln‘! grins
will das ganze aber nicht in eine schlammschlacht ausarten lassen und lass die verbalen hämmer dort wo sie hingehören…trocken und lichtgeschützt gelagert, bis der richtige zeitpunkt für den einsatz gekommen ist grins
max
war nur ein tatsachenbericht … ehrlich!!!
Ausserdem bin ich für das allgemeine nette tischklima und gesprächskultur zuständig (und chupa chups Lutscha verteilung) grins
SURI
… is back aus dem wohlverdienten urlaub und wieder bereit, euch mit meinem ohrenbetäubenden drachen (mit neuer kette und eingestellten ventilen ) wieder das fürchten bei den polizeikontollen zu lehren…
jeppa
Du meintest wohl, dass du mit deinem scheppernden italienischen Glump die ganze Aufmerksamkeit der Rennleitung auf dich ziehen willst, nachdem sie dich schon aus 5 km Entfernung gehört haben. gg
Wie war der Urlaub? Kommst du auch am Dienstag ins Lucca?
Stefan
… das mit’n glump nimmst aber sofort wieder zurück… joghurtbecher…
urlaub war fabulös und muss wiederholt werden… zwar sauheiß aber oberkongenial…
dienstag schaut gacka aus… siehe post
se master