A riesen

thääänxxxx an die die vor a paar tagen - grad wie wieder des original shiiiit mopedwetter kommen is, trotzdem mit Moped und tlw. mit Family dagstanden sind
Jürgen 76 - mit Mopal und mit abstand weiteste Anreise inkl Family :smiling_face:
Börny - mit Mopal und auch noch angemeldet - einpackt wie a Pinguin :grin:
a Silberwolfal mit an Blinkenden Mopal für die Kinder :grin:
da Herr Gerry und da Herr Neffe, heuer mal ohne Mopal, weil ka Platz und i eahna irgendwie den Platz weggnommen hab :cry: aber sie san trotzdem kommen, leiitlen, isch hab euch lieb - ahjo, nächstes mal stehnma wieder vorn, is scho besprochen und erledischt

geschafft hamma - is ja net unwichtig, weil um des is ja gangen, für 4 kinder jeweils eine jahrestherapie am pferd im wert vo in etwa an tausender (je kind)

so, des wars wieder leidln, am 1. juni 2013 fahrma wieder die „give a smile tour“ für die kinder, wurscht wie wenig wir sind :slight_smile:

Nix zu Danken, is jo nur um a Kaffee Tratscherl gangen, nebenbei haben eben die Kinda auf an Mopal sitzn dürfn! :smiling_face:

wennst Dein Neffn no a bissl zuwazogn hättst warad des Burscherl zwischn Eich zwa vaschwundn! :grin:

…zwar nix an, aber bist du da net in Sillian?. oder hab i da was übersehen?

Hoffentlich, wir brauchen doch noch eine Kuh für den Grill… :sunglasses:

duckundwegrenn

Do hani kei Angscht. Wenn i di Ilade, denn verhängsch äs jo eh. :sunglasses: :sunglasses:

Sauschwob! :grin:

Übersetzung:
Da habe ich keine Angst. Wenn ich dich einlade, dann wirst du den Termin eh verpassen. :sunglasses:

Das ‚Sauschwob‘ muss ich nicht übersetzen, oder? :eyes: :wink: :grin:

Bi kan Sioux, ebeso wiä du kein Allgäuer bisch. :wink:

…gerne dabei sein, hängt aber vom Wetter vor dem eigentlichen Termin ab.
Daher kann ich nicht fix zusagen, ist dann eher eine kurzfristige Entscheidung. Ist mir schon klar, dass die Zimmer gebucht werden müssen, habe aber auch kein Problem in einer anderen Unterkunft (die ich mir selbst buche) abzusteigen.

@750 …für dich bringe ich ein Stück rohes Rindfleisch mit, damit du mir meine Kuh nicht anzündest, ok? :grin: :grin:

Der Kraft-durch-Freude-Wagen, haßt neiadings eh wieda „Jetta“.

servas, wenn ma do schaut, wie si do herinnen die ausländer beflegeln, könnt ma direkt sogn, dass des do a ausländerfeindliches forum is… :grin: :grin: :grin:

obwohl rein sprachtechnisch is die einschüchterungsrate bei schwaben gegen schweizer so hoch wie wenn si zwei chihuahuas mit wattebäuschchen bewerfen… :grin: :grin: :grin:

vielleicht is des gewollt? :eyes:

Bora und Jetta worn jo imma des Goiferl mit Popsch. :cold_face:

Gerrylein - es geht net ums Wetter an dem WE (ich fahre auch bei Regen) an dem die 1000ps „Roas“ stattfindet, sonder um´s Wetter an den Tagen davor, da ich Ende Mai immer eine witterungsabhängige Arbeit zu erledigen habe. :wink:

…und nein, bei meinen Urlaubsbuchungen, bei denen ein 2-Bettzimmer gebucht wird, verlange ich k e i n e Schönwettergarantie, da kann ruhig die Bora b l a s e n :grin: :grin: :grin:

…dort in der nähe so eine Institution, wo man für ein paar Übernachtungen nix zahlen muß?

und, kannst du mir garantieren, dass ich tagsüber Ausgang zum Moperlfahren bekomme?

…dann nehm ich ein Zimmer, aber mit Meerblick bitte :grin: :grin:

…is es!!

Bin immer wieder über deinen Fachverstand, was diverse Bohrereien betrifft, verblüfft. :grin: :grin:

…sehr nett, weil dann erspar i mir viel Probiererei :grin: :grin:

…net so afoch, vorallem, wann ma´s doppelt nimmt, aber i werd mi bemühen.

… mei Freind nur i was ned ob ich noch mitkommen kann. Nach der Security Geschichte für die beiden DSDS Sänger im Club Couture hab ich eine Anfrage von Metallica bekommen … die suchen an neuen Body Gard :grin: :grin: :grin:

Na sicher fohrma wieder 2013 und es wird wie immer Hammer weil wie ma heuer gsehn ham is dabei des Wetter wirklich Blunzn Willi :wink: Ich freu mich auch auf die nächste Party im Club weil es war auch heuer wieder wirklich supernett und die Ehrengäste erst :wink:

Ciao Oidspotz und wast eh wennst in da Näh bist … Kaffe bei den Gerrys !!!

Recht host Erwinn - is zwor no ned fix aber würde sich kreuzen - da Willi würde das aber locker überleben wenn da Gerry amoi den dabei is :wink:

Wer zerscht kummt moint zerscht :wink:

Bist DU eigentlich a in Sillian zu der Zeit ? :eyes:

Bitte Rochus , Du Geschmacks-Neirotika :grin:…koa Kuah doch itta :eyes:, is Vül Szach wenn, daun aun Oidn- Ox Du Rindviech :sunglasses: :grin: :grin:

… wir sagen in Wien „mit einem Arsch auf 7 Kirtagen“ … geht nicht :wink: :grin:

Kuh grillen geht nicht ??? Da hat Pilli noch nie Beef Ribs gegessen … im Marchfelderhof :wink: wäre eine Idee wennst mal wieder hier bei uns in der Zivilisation vorbeischaust :grin:

PFEFFER-BEEFRIBS
Aussen knusprig, innen herrlich zart,
fleischig, saftig, scharf-pikant !
Mit Braterdäpfeln, Sauce Aioli & pikanter Chili-Cocktailsauce
€ 16,90