lieber nicht kennenlernen :))
bin 25, werd aber bald 26! :))
ja, wie teuer der schein war, das hab ich auch ordentlich in der brieftasche bemerkt! wirklich a wahnsinn und a frecheit!
was bist du zurzeit unterwegs?? (motorradmäßig)
lg Felix
25, bald 26. dann bin ich auf jeden fall übern berg :))
fazer 600, daher auch das Y von yamaha in meinem nick
BJ 99
und du?
nicht schlecht. I bin mit einer Honda Hornet 600 unterwegs. Bj 2001
Dein erstes Bike?
lg
nur die müssen ja auch im vorfeld informiert sein bevor es konkret wird - haben sicher ihre meinung dazu bzw könnens mitreden…
ich jetzt seit 2 jahren.
und sie ist ja soooo brav und ich bin mit ihr soooo glücklich! ![]()
bin gespannt ob sie bei mir nachträglich den großen wieder wegnehmen wollen rofl wenn ja gnade ihnen gott meine fazer drossel ich sicher nicht runter grml messerwetz
sarkastisch an. Oder bist du wirklich soooo happy? lg
irgendwo gelesen zu haben, daß es dabei um das Alter für den Direkteinstieg geht. Vorstufe und 2 jährige Wartezeit sollen nicht geändert werden.
Bist du vom Kinderfahrrad direkt aufs Motorrad umgestiegen (Foto im GB) ??? gg lg
i hab meinen schon, darf offen fahren und damit hat sichs…
Schade für die, die es betrifft.
MFG
Chris
Bei den Autofahrern traun sa sich so was ned einführen. Obwohl die Unfallstatistik bei jungen Autofahrern ja sehr schlecht ausschaut. Da wird höchstwahrscheinlich überlegt ob ma ned scho mit 15 einen schein haben darf. lg
…und wenns man nehmen wolln,dann fahr i halt ohne :-p
Da muss i dann ned aufpassen das man wegen zuschnellfahrn nehmen ![]()
Bin ja auch erst 22 ![]()
greez
F
…interessieren wo du das her hast!
mfg
fan
einem freund ghört, der gsagt hat das ers im Radio ghört hat. Aber wennst dir die Postings durchlest dann siehst eh das des schon 2 andere auch ghört haben! Warum hast du genauere infos? lg
Bei de Motorradln is generell a bledes thema über des ma stunden vllt. tage diskutieren könnt…
MFG
Chris
Minderheiten kann man hald leichter in den A… tretten als der Allgemeinheit! lg
sonders das motorradfahren generell…
motorradfahren allgemein gemeint.
lg