Mitternacht sind für das Ostblockgesindel die Grenzen offen. Wir werden unsere sauer verdiente Besitztümer noch mehr schützen müssen denn unsere Polizei wird uns nicht helfen können weil sie einfach Überfordert sein wird…
Der Mock hätte seinerzeit den Stacheldrahtzaun zu unseren Schutz belassen sollen.
Ab in den Baumarkt, und jede Menge Kleber kaufen!
Alles niederpicken, weil sonst is es gfladert!
Greetz…
ein denkwürdiger tag.
i kapiers ned, visumpflicht weg, grenzkontrolle lockern, ok. aber grenze zum osten weg, na i vastehs ned. (kopfschüttel)
lg. tabo
die Volksverräter der EU machen alles möglich.
ich bin stadtparteiobmann der FPÖ, dann weist was wir davon halten.
lg. tabo
vielleicht wird das Volk munter und wählt beim nächsten mal deine Partei.
passt zum thema: … Unterhalten Sich zwei Kannibalen beim Grillen. Der erste: „Dreh nicht so schnell, der wird sonst gar nicht richtig knusprig.“ Der zweite: „Geht nicht! Das ist ein Pole, wenn ich langsamer drehe, dann klaut er die Kohlen!“
lg - v2 ![]()
der österreicher muß zuerst selbst betroffen sein (schlägerei oder diebstal sowie einbruch, drogenopfer oder sexualdeiikt), früher denkt er nicht darüber nach. nur zeitunglesen und schimpfen ist zu wenig. „“" HANDELN „“"
lg. tabo
werden aus gegebenheit sicher viele auftauchen. hahaha
lg. tabo
isch de situation ja nit - im „heiligen land“ habn wir ja zum glück a bissl abstand …
lg aus tirol - v2
mi schon auf den „RUNDEN TISCH“ auf ORF 2. (Kommt gleich). Die Argumente der Blauen sind mehr als berechtigt.
…eu sei dank! ![]()
glg
bernd
hat soeben begonnen.
lg. tabo
des gsindel war vorher ah schon da. also aendert des nix, ausser dass da ehrliche auch leicht die grenzen passieren kann …
recht.
Nachdem es von meinem Wohnort nur mehr 30 km zur tschechischen Grenze ist, haben wir schlagartig, ab dem Jahr 1990 demonstriert bekommen, was man unter „böhmisch einkaufen“ versteht.
Um jetzt gleich wieder Belehrungen hintanzuhalten,…ja ich weiß dass auch Österreicher stehlen, aber… in dieser Häufung waren es zu 99,9 % tschechische Staatsbürger die alles, was nicht niet- und nagelfest war und nach wie vor ist, mitgehen lassen.
Seit einigen Jahren werden wir auch von organisierten Banden beglückt, die reihenweise Häuser und Wohnungen aufbrechen. Die Brutalität, mit der dabei gegenüber anwesenden Bewohnern vorgegangen wird, ist bis dato auch noch nie vorgekommen.
lg
Pezibär
was empfiehlst du als Gegenmassnahmen,Pezi?Einbau v.Selbstschussanlagen?Bewaffnung a la Amis?Überleg ma das imma mehr,nachdems mich auch scho 2x"beehrt"haben!
Oder wie wärs mit mehr Heli-Einsätzen,wär do was für dich,odr?
gr piston
bringt den unbescholltenen Bürger nur Ärger, sei es durch noch mehr Diebesbanden oder durch Schwerpunktüberprüfungen (Planquadrat). Wennst an offenen Auspuff oder kein Verbandspackerl hast bist voll drann. Also wird dadurch der Überwachungsstaat nur noch gefördert.
B. Rosenkranz hat die befürchtungen der Bevölkerung real vorgetragen. Wie immer wurde das von anderen Politikern verharmlost und wenig ernst genommen.
Wer jetzt noch immer nicht munter wird und der richtigen, Österreich vertretenten Partei seine Stimme noch immer nicht gibt, dem ist nicht mehr zu helfen.
schon ![]()
Den eisernen Vorhang wieder aufstellen, aber um drei Meter höher als vorher.
lg
Pezibär
in dieser rubrik unter betroffen. in 20 jahren werden namen wie meier - huber - loderbauer - oder jäger sepp ersetzt durch özgül - mustafa - suleyman oder özgun ismet.
nicht mehr dr. alfred gusenbauer sondern YASAR GÖKTÜRK
nicht mehr barbara prammer sondern BENGISU ÖZDAMAR
nicht mehr wilhelm molterer sondern *** KANAK ATTAK***
ja und der chef nicht mehr bundespräsident fischer sondern GHAZI (siegreicher) ENKIN.
jo so schauts aus.
lg. tabo