Ab heute

bei mir is innerhalb von 10 Jahren 4x einbrochen worden. 3x im Keller und 1x in der Wohnung. Nur der Kellereinbruch konnte 1 Jahr später geklärt werden. Sämmtliches Werkzeug und andere noch vorhandene Gegenstände wurden von einer Ausländerbande im Pfandl versetzt. Nur eine Bohrmaschine und eine Stichsäge konnte ich durch den mir von der Polizei ausgehändigten Pfandschein selbst wieder zurückkaufen. Schaden ca.3000.- Euro ! (Leider nicht Versichert).
Nach den Wohnungseinbruch ca.9000.- Euro Schaden !
(nicht Versichert).
Laut Auskunft der KRIPO: mit sicherheit eine Ausländische Bande weil an diesen Tag 15 Wohnungen in meinem Krätzl ausgeräumt wurden. Ein Fall für die Statistik, denn ich habe nie mehr etwas davon gehört ob etwas gefunden worden ist.

Und dann kommst mir du mit deinen armen Illegalen…
Ich jedenfalls kann auf das Gsindl verzichten !

Alles voreingenommenes, rassistisches Pack!!!

Das waren sicher normale Touristen, die dort um 4:00 Früh zufällig angetroffen wurden, weil sie mit ihrem Lieferwagen eine Panne hatten und die neuen Räder nur zum Aufbocken gebraucht haben!

;0)

muss ich dir absolut Zustimmen.

DAS bringts!
Beneide Dich!!

In meinen krausen Gehirnwindungen entwickelt sich z.Zt. ein unheimlicher Gedanke: Wie es wohl wäre, Sommers durchzureiten vom Atlantik (Portugal) bis an die ukrainische Grenze - grenzenlos ! ! !

Eines auch noch: Wenn man sich anschaut auf dem Weltatlas, wie klein good old Europe eigentlich ist dann bekommt man Verständnis dafür dass innerhalb dieses kleinen Territoriums Schranken und Balken eigentlich anachronistisch sind …

LG
WR

Menschen erschaffen, Samuel Colt hat sie gleich gemacht !!! :-))

Tuts euch doch a bissi schützen. Das ist zwar auch illegal aber es hilft beim Umgang mit Gesindel…und is dann Scheissegal. Denen wird es hier zu leicht gemacht weil wir eine Nation von Hosenkackern sind. Und weil sie organisiert sind würde es sich schnell herumreden in diesen Ländern wenn ofters mal wer seine 44er so an O… an den Bluzer hält. Das nennt man nur verteidigen !

da Gerry

nenn nicht ganze nationen GSINDL !!!

bedenke dass die eine hälfte der Österreicher Slaven sind und die andere hälfte Bajuwaren. viele von uns stammen aus der gegend und haben noch verwandte in diesen ländern. Nemec, Pospichil, Kratochvil, Novak, Marek, Cerny, Pribil… alles echte Österreicher. man kann schon sagen dass diese herrschaften weniger skrupel haben zu stehlen und einzubrechen als unser eins. weil…manche von ihnen keine perspektive haben und ihnen wurscht ist wenns eventuell 6 jahre sitzen dafür.

aber es wäre auch nicht okay zu sagen die dummen bauern nur weil ich mit einigen agrarökonomen einen wickel hatte.
und viele (auch ich) leben mit ostblockgsindel zusammen :-)))

also ruhig blut…es war bislang auch nicht besser. und angeblich werden die grenzen ja jetzt noch mehr gesichert durch die vielen neuen kontrollen hinter den grenzen. schau ma was raus kommt dabei.

da Gerry












ich meine damit nicht eine ganze Nation sondern die Gauner der Ostregion die diese Gelegenheit für ihre miese Machenschaften nutzen werden.
Übrigens traue keinen Politiker.

verbrecher kommen leider wirklich sehr viele aus diesen länder.

ich habe eine freundin in SK (Levice). als ich sie mal besuchen war und wir zusammen eine runde drehten fuhren wir nicht weiter als nach Poprad. sie sagte „hier schlagen sie touristen nieder wegen einer uhr wie du eine hast“. also ich kenne die gegend und die leute. trotzdem sag ich dir folgendes: ich kenne viele menschen persönlich und viele davon sehr gut. manche von meinen ost freunden würden ohne zu zögern mitten in der nacht zu mir kommen um zu helfen. die zahl derer ist in unserem land verschwindend klein.
die die deine freunde sind sind es wirklich und ehrlich. aber wie gesagt…auch das meiste gsindel wie du es nennst kommt leider von hier.

was kann man machen ? vorerst nicht sein hab und gut auf dem silbertablett servieren. eine neue Gixxer oder R1 in Wien öffentlich abgestellt ist immer ein risiko. und noch eins: für die da drüben sind wir alle REICH !!! die wissen nicht wie hart einige arbeiten müssen um sich das alles leisten zu können. wir sind die kapitalisten in deren augen. auch ein großen blödsinn.

also hoffen wir dass es nicht schlimmer wird und passen wir eben mehr auf. das große Europa hat ja so unzählige nachteile…auf den einen kommts nicht mehr an :slight_smile:


da Gerry














danke !

da Gerry

freut mich dass manche verstehen was los ist… der großteil dieser runde leider nicht.

da Gerry

ist besonders inspierierend…

So wie Du das schreibst (mit 4. Fall) , gilt das wohl als Aufforderung an Priester, ja keinem(!) Politiker zur Ehe zu verhelfen. Er vögelt sowieso wo u. wen er will (Gebe Dir natürlich recht).

Wenn Du aber meinst, „traue keinem(!) Politiker“ (=Dativ), dann hat das nicht mehr mit Trauung sondern mit (ver)trauen zu tun. Und da – geb ich Dir auch recht.
Aus einer gewissen Erfahrung heraus die man in 52 Jahren gewinnt …

PS.: Der Dativ ist den Genitiv sein Tod!

LG
WR

dafür wird man leider verhaftet und eingsperrt;-)
Wir sind auch nicht verschont geblieben davon…

1991 hatten wir einen Skoda mit 10000 km gekauft der ein bissl am Dachl gelandet war :wink:
Es hat nur wenige Tage gedauert, bis an der Stelle wo er gestanden hatte (du kennst ja die Örtlichkeiten) der Zaun durchgeschnitten war und der Motor ausgebaut. Der oder die handelnden Personen ließen einige Schraubenschlüsseln tschechischer Herkunft am Tatort zurück, wahrscheinlich wurde diese Sache von jüdischen Neonazis begangen, um die tschechischen Moslems wieder einmal in Verruf zu bringen!
Auch Schülerautos wurden und werden mit schöner Regelmäßigkeit aufgebrochen, lt Polizei die dann ab und zu
durch Kommissar Zufall Täter erwischt, sind auch das rein zufällig Staatsbürger aus dem ehemaligen Ostblock.

lg

Pezibär

Hr. Schulmeister, wie du siehst hat jeder seine Erfahrungen. Ich die meinen seit 77 Jahren.

deine gegend is wirklich extrem. bei uns waren es immer polen ! die werden aber jetzt schon mit den tschechen gekreuzt damit die nachkommen dann zu faul sind zum stehlen :slight_smile:

spass aufd seitn… was kann man tun ??? is die burgenländische gemeinde deutschkreuz mit der bürgerwehr ein vorbild ??? wäre es nicht wirklich das beste wie früher mit waffengewalt sein hab und gut zu verteidigen ???

meine LG stammt aus brno… aber deshalb will ich nicht das ganze land in schutz nehmen. es ist schon was dran dass unsere kriminellen zu 90% urlauber aus dem osten sind. sollten gemeinden wie auch eggenburg sich zur wehr setzen mit der bürgerwehr ??? der bürgermeister von deutschkreuz steht ja voll hinter der sache. wäre eine überlegung wert.

lg
da Gerry













das hat doch nix mit Schulmasta z’tun.

Ich liebe einfach die dt. Sprache und freue mich, sie ordnungsgemäß anzuwenden u.mit ihr (Wort) zu spielen. U. ich glaube, ich bin ganz gut damit. Andere sind gut im Schüren von unbegründeten Ängsten, das kann ich wiederum nicht …

Übrigens: Kannst am 27.02. ins AudiMax gehen, da liest Bastian Sick aus seinen Werken „der Dativ ist dem Genitiv sein Tod“: Wenn einer über unsere Schlampereien/Schlechtigkeiten an der dt.Sprache 3 Taschenbücher schreiben kann dann muß an der Spielerei mit der dt.Sprache doch bissi was dran sein, nicht??
Also vergiß d.Schulmeister!

di net giftn…schau dast wieda fit wiarst!
lg

halt eine 100ps-forums-krankheit! ;-))

mfgmax

halt nur so stark und wirksam wie ihre empfänger blöd sind! bzw wie leicht sie sich täuschen lassen!

das ist halt das schlimme dabei!

mfgmax

genau