Absichtlicher Geisterfahrer?!

hallo zusammen,

war gestern am frühen abend noch in der umgebung der dopperlhütte unterwegs (weiß leider nicht genau wie die ortschaft heißt, bzw. welche straße es war, war auf jedenfall eine leichte, langgezogene kurve nach so nem „reitgelände“ welches ich links liegen gelassen habe)
fahr gemütlich dahin, echt nicht schnell, vielleicht 60km/h (das erwähn ich deshalb um auszuschließen, dass ich durch eine riskante fahrweise oder lärm jemanden belästigt habe, bzw. dass sich jemand gestört gefühlt hat) war ja das wetter auch nicht sonderlich toll und plötzlich kommt mir ein rotes kastl entgegen, auch nicht schnell, sieht mich, und beginnt ganz langsam auf meine spur zu ziehen, grinst mich der volltrottel (ca. 25-30 jahre) an und reisst dann nochmal ruckartig als ich auf seiner höhe war das auto in meine richtung?!
ich war so perplex und hab wahrscheinlich augen gehabt die ausgesehen haben als würden sie mir rausfallen, hab ne ziemlich schnelle bremsung hingelegt und bin am äußerst rechten rand noch „vorbeigekommen“ ohne dass ich den fahrstreifen verlassen musste.

ist sowas normal???

ich war leider zu fertig, dass ich mir ne nummer merken konnte, geschweige denn ein gesicht, etc. und viel zu geschockt um umzudrehen, ihm nachzufahren und in sein auto und sein gesicht ein paar dellen zu drücken.

ist euch so ein auto dort vielleicht schon mal aufgefallen? gibt’s sowas öfter in der gegend?
bin echt schockiert und check einfach nicht wie man sowas machen kann.
bin erst seit april mit meinem bike unterwegs, aber sowas brauch ich echt kein zweites mal.

gibt einfach zu viele irre auf diesem planeten!

viele grüße,
chris

auf dieser welt und leider kommen die auch oft ungeschoren davon weil anzeigen nix bringt (aussage gegen aussage) und umdrehen und verprügeln ist nicht jedermanns sache und außerdem verboten (selbstjustiz)

einfach vergessen und sich des lebens weiter erfreuen

nachfahren und wenn er stehn bleibt sein gesicht verbiegen!

habe ich immer ein Messer mit beim Fahren…
Nachfahren und ihm ein paar Löcher schnitzn…
Soll er mal in den USA probieren wenn ihm ein
paar Hells Angels entgegenkommen…
Sicher lustig zu sehen wie die ihn zerlegen
und danach seine Karre anzünden…

cu
mb

dann solange hinterherrasen bis er einen Fahrfehler macht, von der Strasse abkommt und sich 5-6 mal überschlägt, und sich dann vom Acker machen…

is natürlich net wirklich ernsthaft gmeint, auch wenn er sich dass höchstwarscheinlich verdient hätte.

da Wene aus Graz

diesen Idioten nachgefahren und ihn zum stehen bleiben gezwungen!!

Dann eine nette Schönheitsoperation!

Solche Idioten gehören nicht auf die Straße sondern in ein Irrenhaus!

Das hätte viel schlimmer ausgehn können!!

Hast Du Details zum Fahrzeug (Marke, Farbe, Baujahr,…)? Wäre ja durchaus möglich, dass ich dem Vollkoffer dort auch begegne. Dank minikamera muss ich mir die Nummer ja nicht merken. Dann ist er voll drann :slight_smile:

P.S.: So eine Drecksau. Solchen Arschgesichtern gehört der Deckel abgenommmen.

hatte sicher schon Kontakt mit solch asozialen Käfiglenkern gemacht. Bei denen schaltet das Hirn vollkommen aus. Ich habe mehrfach erlebt, wie vollkommen harmlose Aktionen eskaliert sind und der PKW-Lenker ohne Rücksicht auf Verluste schwere Verletzungen von einem Biker in Kauf genommen hat (Stichwort Schneiden, Vollbremsung, Auffahren). Offensichtlich befinden sich diese Leute in einem Rauschzustand mit stark verminderter Wahrnehmung ohne irgendeine Hemmschwelle.

Ich würde dringend abraten eine Verfolgungsjagd zu starten! Verletzungstechnisch ist der Käfigfahrer eindeutig im Vorteil.

Nummer aufschreiben. Zeugen sammeln und das Arschgesicht anzeigen.

sofort notruf 133 wählen und anzeigen dass vermutlich betrunkener autofahrer richtung … mit auto/marke -farbe bei genauer nr erwartet ihn zuhause ein empfangskomitee…unterwegs ist und in schlangenlinien fährt…

passt und wirkt 100 prozent - auch bei gefährlichen dränglern…

gruss kurt

war, wenn micht nicht alle sinne getäuscht haben ein „sonderlackierter“ a4 (eigentlich einer von den ersten a4, also noch der mit den abgerundeten ecken) in so nem „rot-orange“, so ähnliche wie’s die neuen dodge bzw. fiat puntos jetzt gibt.

mehr weiß ich allerdings nicht.

irgendwie pack ich’s noch immer nicht ganz wie man sowas anstellen kann. wenns mich dort hinhaut wär der sicherlich seelenruhig weitergefahren und hätte sich eins gelacht.

bei uns…leider

und ich geb Dir vollkommen Recht von wegen Verletzungsgefahr etc., mein post war auch wirklich verdammt ironisch gemeint (auch wenn ich manchmal dazu Lust hätte solche Trottel in den Strassengraben zu jagen, allerdings muss man sich dann ja schon fast ne Goldwing oder ne BossHoss cheggn damit man mehr Masse hat und der Käfigtreiber Angst bekommt dass seinem verdammten Allerheiligsten nix passiert.

Gruß vom Wene

mir das Kennzeichen.
Anzeige folgt.
Auch wenns nix bringt, aber ein oder zweimal muss der Trottel sicher für eine Aussage zur Polizei => Vielleicht merkt er sichs dann. Weißt eh , die Hoffnung stirbt zuletzt.

Grüße,
Horst

hatte einen ähnlichen Fall, der dann bis zum UVS gegangen ist - das Problem dabei ist allerdings, daß der Angezeigte sieht, wer ihn anzeigt (also auch die Adresse)…und wenn dem Deppen dann fad ist…

…sehen wie die ihn zerlegen und danach seine Karre anzünden…"
------------------------------------
Mmmh, hast Mad Max zu oft gesehen?gg

Aber mir sind die Gepflogenheiten der Angels
in den 50er/60er etc. Jahren bekannt…
Und das hätte ich halt gerne gesehen
wenn der Dosentreiber das bei den Angels
versucht hätte…
Wäre sicher sehr lustig geworden…

Es leben die Angels und Sonny Barger!
Ridin’ High, Livin’ Free!

cu
mb

[url=http://www.myvideo.de/watch/308107]ProSieben Programm – ganze Folgen und Filme in der Mediathek und live

… Bekloppte. Wer weis was der hatte. Is mir zwar noch nich selber passiert aber wenn ich deinen Text lese musss das denk ich auch nicht unbedingt sein!

cu
mb

Nun ja, will ich so nicht sagen, weil ich nicht weiss, inwieweit du da involviert bist…

Ich war viele viele Jahre (seit 1980) in dieser Szene unterwegs, war bei einer MC-Gründung dabei, jahrelang Member im einem grossen österreichischen Club und kenne viele Member von verschiedenen MCs.

Ich weiss also genau, um was es dabei geht, kenne all die „alten“ und IMO wahren MCler, die Einstellung, das Leben und auch die Probleme!

Heute verbindet mich mit mindestens 3 Member der Hells Angels eine gute Freundschaft und ich freu mich, wenn ich sie gelegentlich wieder einmal sehe!

Gruß Harry

ich geb die hoffnung nicht auf, dass jeder einmal das bekommt, was er verdient. wenn dem wirklcih so ist kann sich das arschgesicht schon mal freun.