Absichtlicher Geisterfahrer?!

dann kommt er vorbei…?

sehr gut!

dann erspar ich mir an weg…

gruss marc

p.s.:wobei ich sagen muss, dass mir in 8 jahren noch KEIN EINZIGER mutwillig mich gefährdender autofahrer untergekommen ist…holzklopf
doch einer, aber dem hat dann der rückspiegel gefehlt…während der fahrt…weil nachdem er auf der autobahn ohne zu schauen 3 meter vor mir auf einmal rübergerissen hat, war ich der meinung, dass er ihn sowieso nicht braucht…

Hab ich derartiges schon öfter gehört!

Ich wünsche mir daß mir so einer mal unterkommt, denn dem fahre ich dann nach und rede mit dem mal tacheles!

Und wenn kana zuschaut,…a paar Watschen san schnö runterghaut!

LG, da Andi

wenn er dann ausm auto raushängt, würd i no hingehen und ihm ins gnack schiffen. aber ich bin ja ein böser bub.

umhacken ohne wenn und aber damit er weiß warum es so lustig ist mit dem Leben anderer zu spielen…zumindest wäre das meine Reaktion

und bitte nicht sagen das ist illegal denn das was er macht ist es ebenfalls

bei solchen Schüttlern gilt bei mir nur…scheißegal

nachdenkliche
greez Werner

vorsichtig bin mit solchen Äusserungen, weil wenns dann einmal tatsächlich so passieren sollte und jemand da zufällig sowas liest… den Rest kanst Dir eh scho denken …

kluger Mann baut vor…

Lg vom Wene aus Graz

Erlebnissen…

´ch hatte auch ´mal so einen…

er hat mir dann mit tränenverschwollenen Äuglein auf den Knien geschworen, dass er es niiiiiiie wiieda machn tut…

…ich glaube ihm das sogar !

(der hat vorher sicha noch nie 4 hine rafn ghobt)

…normal nachfaahn- tieferlegn !

lg
aus graz

und sich zamführen lassen…ist ein opfer aber dann macht ers nimma :wink:

na…vergiss es einfach…manche käfigtreiber sind einfach bleda als gstört

Solchen Sinnlosen gehört die Vorhaut über die Ohren gezogen…Ehrlich!
Wünsch mir, dass ich ihn mal treff…
LG

außerdem schneid ich ihm seine Winterkirschen raus und die muß er dann ohne Sauce Lutschen!

zu dem Geisterfahrer der sich am WE in Deutschland auf der Autobahn freiwillig das Leben genommen hat und 4 weitere Personen mit in den Tod gerissen hat.

Machmal kann man nur mehr dem Kopf schütteln!!

Nachdenkliche Grüsse
chris

Mir ist vor ca. 4 Wochen das gleiche am Schleinzer Berg passiert- Nähe Rosalia. Bei mir war es jedoch ein dunkler Golf. Hab mich natürlich auch mörder erschrocken, da mit sowas ja nicht zu rechnen ist. Habe zwar gewendet und bin dem Idioten nachgefahren, da er aber schon ausser Sicht war wusste ich bei der Weggabelung nicht wohin er/sie entschwunden war.

Gruss
Razzzi

froh das nich mehr passiert is!!
mfG

nicht dabei!
aber kanns sein, dass du ein wenig übertrieben hast?
ich meine, dass das eine oaschaktion ist ist unbestritten! aber ich glaub net, dass es sooooo eng war, dass du gerade noch am randstreifen fahren hast müssen.

mfgmax

… würd´ Dir zwar nie nachkommen, aber allein wegen solchen Sachen würd´s Spaß machen, mit Dir a Runde zu fahren :slight_smile:

es war leider in der tat „soo“ eng, dass ich am äußersten rand der fahrbahn hab fahren müssen. ich hab natürlich mein bike nicht auf den letzten 10cm der straße bewegt, aber es war reichlich eng, zu eng.
nötigenfalls hätt ich natürlich auch noch in die wiese ausweichen können, ist ja dort zum glück vorhanden.

verstehe aber nicht ganz worauf du hinauswillst. ob mir in diesem fall jetzt 10cm fahrbahn oder vielleicht 100cm fahrbahn bleiben ist glaub ich reichlich egal, wenn ich mitbekommen hab, dass der typ das vorsätzlich gemacht hat.
wenns jemand ist der die kontrolle über sein auto verliert und auf meinen fahrbahnstreifen kommt, schön, auch nicht ok, man sollte ja schließlich die kontrolle über seine fahrbahren untersätze behalten, aber das kann passieren, fehler macht jeder, dann hätt ich hier auch sicher nicht gepostet weil’s eben passieren kann.

is net ganz dicht der typ! aber das war so reisserisch geschrieben irgendwie!

mfgmax

ja, stimmt…

hab’s mir gerade noch mal durchgelesen. klingt vielleicht wirklich übertrieben, ist es aber nicht wirklich, bzw. wenns so rüberkommt wars nich gewollt, sorry.

vielleicht hab ich mich auch bissl zu sehr reingesteigert und die situation nochmal revue passieren lassen in meinem kopf als ich das posting verfasst habe.

ich hab dort keine stunts gemacht, bin auch nicht kurz vor dem himmelstor gestanden oder dergleichen. und es waren auch noch ein wenig platz zwischen mir und dem auto, also kein hollywood-blockbuster.

wollt eigentlich nur die situation schildern und fragen ob vielleicht jemand das auto kennt bzw. selbst sowas schon mal erlebt hat weil ich’s eben bis heute nicht ganz check!

noch nicht erlebt!ist sicher ungut das gefühl und man schaut erst mal deppat! bzw man legt eine vollbremsung hin und kommt zu sturz! ist ja alles möglich und absolut net notwendig wegen solchen wixern!

;-((

hoff ma halt, dass es net zu viele davon gibt!

mfgmax

mach ma a gmiatliche :-))

greez Werner

würd dieser Dreck… so lange nachfahren bis mir mein Sprit ausgeht. Irgendwann bleibt er stehen…und wenn nicht dann merk ich mir die Nr. tafel und fahr zur nächsten Polizei und zeig diesen Ar… an.
Offensichtlich wollte er dich von der Strasse drängen und das ganze zielstrebig und absichtlich.

mfg Fritz