Nachfahren, nummer merken, zur stelle zurückfahren, dort des Bankett aufgraben, zur Polizei, Anzeige wegen Unfall mit Fahrerflucht… Der Typ Lacht nie mehr!!!
Wenn dei Motorrad einen Vorschaden hat umso besser, wird die Reparatur gleich gezahlt!
Mfg hornetbuster
ein Vollschütti, der bei der Führerscheinprüfung A durchgefallen ist und sich deshalb an jedem Biker rächen will!!!
LG, Karin
… do wirst jetzt vermutlich warten müssen, bis i a HD hob… weil mei Gixxn… najo, vielleicht kimmts wieda auf de Radl, moi schauen…
war das rote kastl zufälliger weise ein van von chrysler (siehe bild)?
kam mir nämlich heute am exelberg in der etwas schärferen linkskurve nach den serpentinen auf der wienseite entgegen!! aber wirklich voll auf meiner spur, mit allen reifen … beidl!!
Wene. Weila a Käfigtreiber ohne Einspurerfahrung kennt den Unterschied zwischen 500 und 1500 nit. Fia den is Moped Moped. Er lernt des erst, wenn er auf 350kg aufklescht. Des nutzt dem Wingerlfoahra donn oba leida a nix. Kenn a por Schwervaletzte und leida a Tote.
Da heli
knallrot war und ein grinsender vollstocki hinterm steuer gesessen ist, dann kanns sein, aber doch eher unwahrscheinlich.
wie schon geschrieben glaub ich, dass es ein alter audi a4 war. aber wer weiß welchen streich mir meine augen in dem moment gespielt haben!
hast du wenigstens richtig reagiert und ihm beschleunigungsdellen ins blech getreten? g
mein gott… ich würds auch so machen … ausserdem is Mad Max ein echt guter film… nur das die Bikergang keine Hells Angels sind!!
mfg tina
Versuche erst, den Sinn meiner Antwort zu verstehen, dann überlege das Wort Recht und Unrecht und erst dann kritisiere meine Antwort, danke!
Kannst du dich im 1.Teil daran erinnern, als die Motorradfahrer in die Stadt kamen, um den Sarg ihres Freundes Nightrider abzuholen und Twocutter beinahe von einem Pärchen überfahren wurde?
Dieser süsse rote kleine Flitzer wurde dann von den bösen Jungs verfolgt, mit Goashaxn, Brechstangen, Axten, usw. völlig zerstör.
Max & Goose fanden dann den Wagen und die an Johnnys Bein angekettete Kleine…
Während Johnny seinen Pimmel in der Sidepipe hängen hatte, der Trip seinen Höhepunkt erreichte und er schrie „Nightrider, denke an ihn, wenn du in den Himmel siehst…“
Hoffentlich muss ich jetzt nicht jedes Posting von mir so ausführlich erklären, damit du es verstehst…:0(
hab ihn schon sicher 8x gesehn …
mfg tina
ich hab deine antworten nicht kritisiert… falls es so rüberkommt, war es keien absicht…
mfg tina
Nicht? Naja, ich sehe/lese das anders!
------------------------------------
„er hat doch recht mein gott…“
„Er hat doch recht“, bedeutet klar, dass ich unrecht habe!„
Ich habe aber keine andere Meinung, bzw. gegenwertige Aussage abgegeben!
“…ausserdem is Mad Max ein echt guter film."
Ich habe nie behauptet, dass Mad Max kein guter Film ist!
Nachtrag:
Danke, aber nenn mich bitte nicht „mein Gott“, ich bin lebendig, Gott ist ein Märchen!
Nenn mich „mein Prinz“, „mein König“, oder „mein Herr“, dass kommt besser rüber und damit kann ich etwas anfangen!gg
mit CHEF, oder eure Hochheit??? (schreibt man das mit 2h?) ggg
ähm… ja du hast recht … aber ich wollte dich echt nicht kritisieren … ich drücken mich manchmal - eigentlich immer - sehr kompliziert aus!!
mfg tina
Ich weiss, aber ich hab die Hoffnung noch nicht begraben!
Hoheit…hat mit hoch nichts zu tun, also ohne „c“
„Eure Hochwohlgeboren“, oder einfach „Sir“, würde ich auch gelten lassen!
gggg
SIR… Sir Dirty… gg
und wie nennst du mich…??? ;-)))
mfg tina
Das kommt auf deine Ausübung/Pflichen am Hofe an!
Wähle aus:
Hofnärrin
Zofe
Magd
Gespielin (kann ich empfehlen)
Hexe
Wahrsagerin
Adelige (das musst du dir aber erst verdienen)
Aber Achtung, mein Vorbild ist Heinrich VIII., ein blutrünstiger Frauenmörder, gottloser Kirchenschänder, ein rücksichtsloser Macht- und Genußmensch, der vor keiner Ausschweifung, vor keiner Grausamkeit und Ranküne zurückschreckte.
Hofnärrin … rofl…
ich tendiere zw… Hexe und Adelige … was is ne Gespielin??? ;-))
mfg tina
Eine Gespielin ist ein fröhliches, meist schwarzhaariges und braunäugiges Mädchen, dass ihrem Meister…ähm…Sir, bedingungslos gehorsam ist und all seine Wünsche erfüllt…ohne Wenn und Aber!
Eine Adelige ist eine von der Gespielin zur Adeligen aufgestiegene Zofe, dass Ganze musst du dir als Lehrzeit vorstellen.
Als Adelige darf man dann dem Sir beim Motorradservice zusehen und mithelfen, jedes Wochende in die Kalte Kuchl mitfahren, gemeinsam viele Jogurtbecher-Racer herbrennen, den weltbekannten Topfinger schmatzen, neben dem Sir am Tisch sitzen, in einem kuscheligen Bettchen schlafen und tagsüber sogar Kleidung nach eigenem Wunsch tragen!
…und wenn man eine sehr brave Adelige ist, darf man mit dem Sir alle Jahre zu mindestens einem Motorradrennen mitfahren und dann wird einer wirklich braven Adeligen sogar der Führerschein und das 1.Motorrad geschenkt!
besser hätts ich nicht erklären können super Note 1 für diese wundervolle Erklärung
ggg
harry, harry…