Absichtlicher Geisterfahrer?!

Schatzi???

gg

dann machens einen alkotest der fallt negativ aus und du hast eine Gegenanzeige wegen Verleumdung und falscher Verdächtigung

Also lieber bei denn Tatsachen bleiben und ned übertreiben des geht ins Aug

cool … und was bin ich im moment?

—> Neugierig!

aber mein status … bin ich die hofnärrin, die zofe, … was bin ich …

Knappe, denn tanken und Motorrad waschen kannst ja!

mir wär hofnärrin lieber gg

Als Narr werden auch Personen bezeichnet, die sich sehr unreif, dumm, tollpatschig, voreingenommen, vorurteilsbehaftet und unwissend verhalten und die sich auf Basis ihrer Unwissenheit als Gelehrte aufplustern, ohne ihre Unwissenheit zu erkennen, weil sie denken, ihre Unwissenheit sei großes Wissen.
Quelle: Wikipedia
--------------------------------------------------
Warst du das nicht schon, hast du das nicht schon hinter dir und willst du nicht weiter aufsteigen, in der Stufe zum wirklich sympathischen Menschen, den alle lieben?

Lass dir die Chance nicht entgehen, werde meine Gespielin und schlaf…ähm…arbeite dich zu einer echten Adeligen rauf!!!

Führerschein, Motorrad, Partys, man bringe Gogo-Mädel…ähm…Männer herbei, feiern bis zum Abwinken, Kurven bis ich HALT sage, ein eigenes Iglu-Zelt, Schlafsack bis +2°, essen vom Grill, Bier vom Fass, tättowiert bis zu den Zehenspitzen, fettig Haar sei dir gegeben…

Mann, es geht doch nichts über das Leben eines Bike…ähm…Motorradfahrers!

hört sich gut an … gg

ähmm… Motorradfahrerleben???

1.also zu meinem 20 GT lass ich mich sowieso stechen
2. Partys und feiern bis zum abwinken sind leider nicht mein fall … sitzt lieber mitn paar freunden beim gillen und trink n bierchen …
3. gogo-tänzer - äh nein danke … sind mir zu schwul …
4. was soll ich mit nem iglu???

„1.also zu meinem 20 GT lass ich mich sowieso stechen“
------------------------------------
Wird eh schon zeit und von wem?

-----------------------------------
„4. was soll ich mit nem iglu???“
-----------------------------------
Aufstellen?

ich lass mich zu meinem 20 GT tättoowieren … von nem guten Freund von mir - hat in Enns ein Tattooshop…

ja … iglu … no txt

Ich weiss schn, dass du mit Stechen, tättowieren meintest…das andere Stechen tut auch nicht soooo fürchterlich wehr wie tättowieren!

weis ich … gg

willst nicht fragen was ich mir tattoowieren lasse?

…nicht so neugierig!gg

R A C I N G… auf den Oberarm …

Aja, ein typischen Frauenpeckerl also…

recht hast

deine aufklärenden worte einige begriffe betreffend haben mich in meinen moralischen grundfesten etwas erschüttert!

ibriechnieda

knicksmach
silvia

tät sich glatt lohnen, sich die haare zu färben, braune kontaktlinsen einzulegen, temporär mal auf sehr brave adelige zu machen um dann mitm schein in der taschn mit dem neuen moped zur „flüchtigen“ zu werden sfg

;-))))

DU hast bei mir fast alle Rechte!;0)