Abzocke Abschleppen!

unterwerfe mich niemandem.Bin ich jedoch im Unrecht reiße ich nicht auch noch groß den Mund auf von wegen Abzocke!

wenn eine handynummer hinter der winschutzscheibe sich befindet?

… hilfts ja auch jemanden heute nicht abgeschleppt zu werden.
war gestern wie gesagt auch nicht der einzige der unfehlbar ist.

machen?

greetz,
mikerg

Wen interessiert eine Handynummer hinter der Scheibe, also mich nicht!

Genausowenig interessiert sie die Polizei und den Abschleppdienst!

wird auf die vorschriften und a- löcher wie dich !!!

die postings durch, dann denk a bissl nach was da alles steht und schreib mir wieder, wenn dir was aufgefallen istlol

grüße chemo

noch mal die frage, hast beim einparken kein komisches gefühl gehabt, weilst auf einem privatgrund stehst?
übrigens, dieser wird nicht erst durch schliessen des schrankens zum privatgrund…
aja, noch eins, auf brücken besteht auch ein parkverbot, selbst wenns nirgends steht… ;o)

grüße chemo

p.s. wenns dir hilft…ja, du bist ur arm und es is a frechheit wie die mit dir umspringen…lol

Fahrzeugen - na vielleicht liegst daran dass das Gros der Wiener lesen kann im Gegensatz zu den Oberösterreichern - andererseits wird möglicherweise der Lidl bei Tomans´Abschleppungen „mitschneiden“. Ergo - Pech gehabt - man stellt sich in Wien abends auf keinen Einkaufsparkplatz - gaunz afoch…
Grüsse

wieso volltrottelspruch?
ich habs auch geschrieben, daß er zahlen soll wie ein mann, schließlich und endlich wird er ja gewußt haben worauf er sich einläßt, wenn er eh schon jahrelang in wien ist…

zum thema feiger arsch und kein rückrat; hast schon einen beschwerdebrief an die verantwortlichen verfasst oder reisst nur hier im forum die pappn auf?
erhebst du bei jedem strafzettel einspruch, weil du ja so arm bist und die so gemein sind?

ich fahre weder stvo konform, noch bin ich stvo-geil, aber ich bin mir wenigstens über die möglichen konsequenzen im klaren und raunz ned nachher über abzocke oder ähnliches…schließlich und endlich kann man der „abzocke“ aus dem weg gehen ;o)

sagen darf er auch alles im forum, genau wie die leute die anderer meinung sind und ihm dies kundgetan habenlol

grüße chemo

p.s. bleib elastisch, bei der hitz aufregen is ungsund…

Hast Du noch immer nicht kapiert das wenn jemand ein Gesetz übertritt, er keine depperten Ausredn suchen sondern einfach beim nächsten Mal besser aufpassen muß ?

Egal wie vertrottelt ein Gesetz ist, es ist Fakt und nur weils Dir net passt und Du Dich aufregst wirds nicht aufgehoben.

Und in diesem Fall ist die Sache recht einfach, nicht aufgepasst = zahlen Basta !

Kalle_B.

auch no nie im forum darüber beschwert wenn ich einzahlt hab, aber egal.
worums mir geht is, warum ma wortlos und komentarlos alles hinnehmen soll, was so daher kommt, ich streit halt manchesmal mit die sheriffs rum, wenn ichs überzogen finde, mir gehts bei diesergeschichte mal wiederrum um obrigkeitsgehorsam der schlimmsten art, bzw. um die antworten darauf, die alle sehr einheitlich ausfallen.
wie ich scho gsogt hob, ich finds halt a abzocke so wie er auch, warum dann alle ins gleiche verurteilungsfahrwasser springen , is mir unklar.
und gerade in der abteilung" rechtliches" drücken sich meistens genau die mit der einheitsmeldung rum, denen es noch taugt wenns einen erwischt.

das du da herunten selten einschreibst weiß ich, mein eintrag war für die stammgäste in dieser abteilung, obwohl ich auch nicht deiner meinung war.

und für falschparken auf einem einkaufsparkplatz am abend dann ü 200er zu zahlen müßen find ich scho heftig, noch dazu wo er keinen ernsthaft behindert hat, aber das scheint keinen zu interesieren, hauptsache dem „gesetz“ würde genüge getan.

g.

alfred

breite lusche ! grundsätzlich richtig, trotzdem is des nicht angemessen gewesen, und genau gegen dise einstellung wie du sie auch hast geh ich an, egal was läuft, immer schön den schwanz einziehen, und so tun als wär nichts gewesen, schöne einstellung- echt wunder !

i komm mal bei dir daheim vorbei und park mei moped auf deiner terassn. natürlich hinterlass i mei telefonnummer, damitst mi anrufen kannst und i dir genaue anweisungen zum putzen meiner maschin geben kann. schön, daß es noch so nächstenliebende menschen wie dich gibt, die ihr eigentum mit allen unter der sonne teilen! :))))

auch in NÖ, OÖ, S, T, V, ST, K und B nicht abends auf einen Privatparkplatz, außer er gehört einem selbst :))))

hearst du gschissener rosetten-kasperl, bei mir gehen täglich 10 meldungen über zensierte postings von irgendeinem der bimbo-admins ein und du beschimpfst hier alle user aufs wildeste ! ich versteh das nicht :frowning:

ich geh mal a runde in keller weinen :slight_smile:

mfg

da Topfinger

seh ich nur, wenn mehr wie 50% Wiener dort gestanden sind, vorher und nachher. Aber viele Wiener fahren mit den Öffis auf die Insel, weil man eh kaum Parkplätze findet gg

scheuerlappen eh… topflappen, gehts da no?

wenn ich jedesmal reinschreib wenn ich glöscht werd, meistens vom oberkiwara fossibären, würd i mit eintrogn ned mehr nachkommen :wink:

also gemäß dem leitspruch unter rechtliches :" trags wie ein mann, und raunz ned rum"…hahahahahaha

g.

alfred

ich hab ja nicht gesagt, daß ich diese regelung richtig finde, aber nachdem er sicher wußte das es was kosten wird, sich hinparkt und dann keppelt, tut er mir ned leid und dieses hab ich ihm mitgeteilt.
wos die aundan schreibn, is ma sowieso duttl…

ich war ausserdem der ersteyeah, der ihm geantwortet hat und wollt a bissl provozieren, moch i gern wenn mir fad is ;o)

grüße chemo

in der Nähe von Großereignissen den Parkplatz leer halten, damit nicht böse Buben den sichtbehindernd verparkten Platz dazu nützen können, einzubrechen. Warum brennt in vielen Märkten eine Nachtbeleuchtung? Die kostet auch Geld.
Wenn der Wachdienst dort alle Autos kontrollieren muß, …