Abzocke Abschleppen!

provozierst gern, bin i froh das ich dieses laster ned hob ;-)))

g.

alfred

scheuerlappen zu mir du carbon-folien-wc-schüssel-heitzer ! glaubst auch nur weil du die folie von der passat-heckscheibe runtergefummelt hast und auf dein scheisshaus gepickt hast bist jetzt schneller oder ? carbonspiegel sollen ja bekanntlich auch den topspeed erhöhen, schaut dann einfach schneller aus :slight_smile:

und dick bin ich auch nicht du furzkissen ! :slight_smile:

keine sorge, ich motz nicht sondern trags wie ein richtiger Topfi ! hihi

rest in peace you bitch.lover :slight_smile:

mfg

da Topfinger

…und dann weisst du noch immer nicht, wie es dort mit den Parkplätzen abgeht und wunderst dich echt, dass du abgezockt wurdest?kopfschüttel

Ein guter Tipp für dich:

Jeder freie Parkplatz rund um die Donauinsel (beim Donauinselfest) ist entweder privat, kostet Geld, oder ist eine Falle…und kostet dann noch mehr Geld!

Nach sovielen Jahren könntest auch wissen, dass man sich, von auswärts kommend, einen Parkplatz in Floridsdorf sucht und dann 2-3 Stationen mit den Öffis fahrt.

Sorry, aber jetzt wundert MICH nichts mehr!!!gg

Kannst das beweisen?
*Was ist mit den LKWs die oft in der Nacht ( irgendwann ) Ware zu den Supermärkten nachliefern? Vielleicht war deshalb der Schranken offen.
*Was ist mit den Nachtwächtern, die den Markt zu kontrollieren haben, und bei vollem Parki einen eventuellen Einbruch oder versuch nimmer so leicht mitkriegen?
Und ausserdem: Ich stell mich „in deine Einfahrt“ oder vor Deine Garage, und wenn Du um 23.00 Uhr wegfahren willst und ned kannst, beschwer ich mich nachher, weil ich abgeschleppt wurde. Auch gut, oder?
Er soll froh sein, daß er nicht eine Feuerwehr blockiert hat, hab das mal gesehen, daß der Fahrer kaum langsamer wurde, obwohl ein PKW im Weg stand. Nachher war Platz!! ggg
Übrigens: die ca. 200.-- € sind NUR die Abschleppkosten, eine eventuelle Strafe wegen Besitzstörung ist da nochnicht dabei.

zu Dir.
Nicht angemessen ?
Woher stammt diese Weisheit, oder glaubst Du nur das das Abschleppen billiger sein muß, es soll eine Wirkung zeigen damit sich der Zuwiderhandelnde das nächste mal 2x überlegt ob es nicht besser wäre seinen Arsch ein paar Meter herumzutragen und nicht einfach auf einem Privatgrundstück parkt. (wo es sogar einen Hinweis gibt)
Von mir aus könnten einige Strafen verdoppelt werden, zB massive Geschwindigkeitsübertretungen oder die typischen Ampelignorierer.

Wennst Dir die Strafen nimmer leisten kannst, hörst auf auf der Strasse die Sau rauszulassen und so mancher würde ein wenig öfter das Hirn einschalten.

Kalle_B.

gilt nur auf öffentlichen Strassen, solange niemand behindert ist. Besitzstörung ist ein anderes Thema.

3lg
Harald

1. während des einkaufens darfst dort parken, üblicherweise, ich würd mich schlau machen wie der parkplatz beschildert bist und wer den abschleppdienst gerufen hat.

2. dass nur fünf autos mit wiener kennzeichen auf dem tomangelände standen kann bedeuten:
    a. wiener sind schlauer (beim parken)
    b. wiener sind schneller (beim abholen)
    c. wiener können lesen (schilder)
    d. wiener fahren öffentlich zu donauinselfest

also, net jammern, brenn, furchenscheisser.

lg
    öarp

Furchenscheißer brauch ich mich nicht von dir schimpfen lassen!!

Mfg
Andi

du fährst mit dem Auto zum donauinselfest!? looool was dümmeres gbts ned! +gg*

grad zum donauinselfest fahr i mit da bim oda ubahn rauf! da park i weit weit weit weit weg von denen die sichs da auf der insel „gemütlich“ machen weg und fahr öffentlich hin!

selber schuld! …mostschädln… kopfschüttl xD

denn wenn jemand deinen Parkplatz auf Privatgrund verstellt kannst meist du die Abschleppkosten auslegen und dann über eine Besitzstörungsklage wieder holen.

Haben wir in einer Tiefgarage (Privatparkplatz) schon praktiziert. Die Abschleppunternehmen halten sich da zuerst beim „Auftraggeber“ schadlos. !

hehehehe, leg deine faxnummer und deine emailadresse auch gleich dazukopfschüttel

grüße chemo

bös sein aber da bist selbst schuld!
Wennst in Wien eh eine Wohnung hast dann könntest doch dort parken und mit den Öffis zum Donauinselfest fahren!Ansonsten etwas weiter weg parken und dann mit den Öffis!
Spart dir viel Stress auch Geld und ist umweltfreundlicher!
Aber Abzocke ist es trotzdem da hast recht!!!

Gruss Luke

daß mir des no gar ned aufgfallen is…hehehe
owa im ernst, wer mitn auto zu dem scheiss festl foaht is söwa schuid, vor allem wenn der gscherte eh in wien wohntsfg
weißt wieviele deppen mi jeden tag bei einsatzfahrten behindern, nur weils die regeln für überflüssig ansehen? du würdest dich wundern… ;o)

grüße chemo

Ich weiss das, meine Eltern haben schon seit über 20 Jahren einen Privatparkplatz gleich neben dem Happel-Stadion und du kannst dir sicher vorstellen, wie es da bei einem grossen/internationalen Match mit den Parkplätzen zugeht.

Die Abschleppkosten werden bezahlt, es werden Fotos geschossen, der Anwalt wird informiert, der KFZ-Besitzer wird zivilrechtlich geklagt und das Geld kommt + Zinsen und allen anfallenden Kosten wieder auf das Konto zurück.

Das ganze Haus arbeitet so und der Anwalt verdient sich damit eine goldene Nase!;0)

Wenn man dann auch noch nachweisen kann, dass Sachen beschädigt wurden…zB. der Schranken, oder jemand blockiert wurde, gibts zusätzlich noch eine Anzeige auf Beschädigung und Nötigung.

Gruß Harry

jemanden abschleppen zu lassen, der bereits seine Versicherung nicht bezahlt hat. Kein Geld, Schulden bis zum Hals, in der Gehaltsexekution dann an 15.Stelle.

Aber irgendwann kommt das Geld falls ER so alt wird um seine Schulden zu bezahlen.

…soetwas auch passieren, ist aber eher selten, denke ich!

Hoffe, dass du als 15. bald dran kommst!;0)

Ich finde Dich wirklich lächerlich, der local Hero den keiner ernst nimmt, blöd für Dich.

Mit besonderer Geistesleistung dürftest auch nicht gesegnet sein, also reisst die Pappn auf egal um was es geht, hauptsache ein sinnfreier Kommentar der jeglicher Logik entbehrt.

Genau wegen solcher unfähiger Zeitgenossen werden andere mitverurteilt.

Kalle_B.

hab den (Denk)Fehler in der Zwischenzeit schon bemerkt/entdeckt. war aber trotzdem ganz lustig g

LG M

… gib´ i Dir voi Recht, wenn einer auf meinem Privatgrund steht, dann wird er abgeschleppt, gar ka Frage…

Was mi jetzt interessieren würde - und na i hob´ net zoit gg - des, wäre wer den Abschleppdienst da wirklich verständigt hat.

Weil ausser dem Lidl-Personal dürfte da ja eigentlich keiner die Autos abschleppen lassen, oder???

A Polizist derf ja nur abschleppen lassen, wenn andere Verkehrsteilnehmer behindert werden, war ja net der Fall, da müßte eigentlich a Besitzstörungsklage oder so reichen, oder?
Und abschleppen lassen dürfte ja nur der Grundstückseigentümer, wenn i mi net täusch´ und a richtiges Gfühl im Bauch hab… oder? grübel

ich mit dem Eintrag gemeint wahr kann ich nur sagen:Hut ab hast eine Wortwahl die einem zu denken gibt ob Du auch Dein Gehirn benutzt wenn Du solche oder ähnliche Einträge schreibst!!!