kann gelöscht werden!
Also liebe Admins tut euere Arbeit!
witzig,
da gebens Unsummen für Werbung/Marketing aus, und dann habens den absolut wichtigen direkten Kundenkontakt und dann versagens.
den Aufwand/die Arbeit hatte er ja ohnehin schon, und hätte mit a bissl Geschick an Kunden gewinnen können (bzw an guten Eindruck hinterlassen).
So hat er jetzt die negative Publicity.
hat mir die kollegin genannt! nur kann ich mit einem ungefähren preis nicht unbedingt leben!
wie soll das denn gehen? ich bestell den fix, damit ihr den preis erfragen könnt? dann sagt ihr mir „das teil kost inkl allem 395€“. na super! um das geld bekomm ich beide endtöpfe auf ebay! zB!
da würd ich mich dann ärgern!
ist das wirklich so schwierig mit leovince? dann knall ich mir ne BOS drauf…die vertreibt ihr doch auch oder? ;-)))
mfgmax
damit wird er leben müssen!
mfgmax
Kaufe bei e-bay. das ist viel aufregender. günstiger, schneller, besser. Keine Mwst ! und unter Umständen der Auspuff für die faalsche Seite .
zwei beiträge zu dieser diskussion, beide an mich, kein eigener standpunkt (offensichtlich) und beide postings beginnen mit „du hast recht“! rofl
du bist lustig!
mfgmax
dir den komischen Auspuff bei Ebay und hör auf zu raunzen und ehrliche Geschäftleute wegen einer missglückten Aussage, für Fakten für die sie nichts können, an den Pranger zu stellen.
Warum klärst du das nicht persönlich mit dem von dem du das Mail hast?
Das is ja unpackbar!!
wennst sie einmal auf die andere Seite umfallen läßt dann schauts wieder auf beiden Seiten gleich aus und Du brauchst Dir in weiterer Folge gar keinen mehr zu kaufen gg ;-))
greez Werner
eh im eingangsthread geschrieben, dass ich damit ein seelisches problem hab! ;-)))
mfgmax
net schlecht, so viel ich weiss, muss actionbike ohnehin froh sein, wenn sie irgendwer beschäftigt. Ich verstehe also diese reaktion nicht ganz. Dann darf man sich über div. konkurse nicht mehr wundern.
geb ich dir recht,hatte mal mit ihnen bzgl.werbung zu tun. zitat: unser standplatz ist werbung genug. aber was nützt der beste platz wenn sonst …
…diese antwort vom actionbike!
sorry, aber wo kommen wir dahin, wenn jeder kunde mehr als ein angebot anfordert!
da hätten die verkäufer ja arbeit !!!
tztztztztz…du traust dir was!
gruß
c.
genier mich eh schon ganz gewaltig! ;-(((
mfgmax
…ich finds super, wenn solche Erlebnisse öffentlich gemacht werden. Das hilft den anderen, sich zu entscheiden, zu welcher Firma man geht und zu welcher besser nicht. Verarschen kann man sich selber, dazu braucht man keinen Händler…
softwarenetwickler gehört sowieso jeden tag am firmenparkplatz öffentlich ausgepeitscht und ins spatzi gezwickt, prophylaktisch chrchr
lg
öarp
Firmenparklatz macht der Chef eh jeden Tag.
„Ins Spatzi zwicken“ ist aber schon eine sehr homoerotische Wunschvorstellung
X: „nilpferdpeitschen, 1A-ware, frisch eingelangt“
öarp: „haben die ein prüfzeichen? ich nehm zwei, habts auch welche mit eingewobenen glassplittern?“
lg
öarp
hast DU seelische Probleme das wäre mir ja ganz was neues fG
greez Werner
eher daran, dass die Leute nicht mehr fähig sind mit anderen, mit denen sie offensichtlich Probleme haben, zu kommunizieren.
Stattdessen wird lieber ein Posting in einem Forum getätigt.
Diese Aussage ist jetzt nicht allein auf diesen Threat bezogen, sondern eher allgemein auf die Leute die ihren Mund nicht aufmachen können.
Die Mailantwort ist etwas unglücklich forumliert. Jedoch verstehe ich sie. Ich bin oft bei der genannter Firma, hab auch schon 2 Maschinen dort erstanden. Wurde immer fair behandelt und wenn mir was nicht so gepasst hat hab ich laut gegeben und mit ihnen geredet.
Greez
„Fixe Zusage“ heißt ja wohl, daß ein Kaufvertrag bereits geschlossen sein sollte. Genau das kann aber nicht sein, wenn ein wesentlicher Vertragsbestandteil - der Preis - nicht bekannt ist. Eine „fixe Zusage“, den Topf zu nehmen, egal was er kostet - das kann wohl nicht dein Ernst sein, oder?? Und auch für „ungefähr XXX Euro“ würde ich nie eine fixe Zusage abgeben - das wäre ja geradezu eine Einladung an den Händler, nochmal 10-15% draufzuschlagen.
greetz,
mikerg