Ah Vespa muss her *lol*

dann kennen wir uns ja.du bist doch der „flitzer“ krampus der immer bei mir vorbeiläuft,wenn i meiner arbeit als vogelscheuche nachgeh ;-))

… ein Flitzer – das sind ja die exhibitionistisch veranlagten Typen mit Geltungsbedürfnis :wink: I sog glei – i woa‘ s net – net meines und mag mich ja nicht verkühlen :slight_smile:

Außerdem nur keine Berufsgeheimnisse nicht ausplaudern – bis Hallo Wien, Halloween oder so ähnlich – net einmal mehr ein Monat mehr & ich hab bis zum Krampus auch nimmer so viel Zeit um da noch kreativ zu werden :wink:

jetzt kannst dich da nimma rausreden.hab dich gesehen und erkannt !!! verkühlen ? ach was,hattest ja einen schal um DEINEN hals ggg
musst dir für „hallo wien“ eine andere verkleidung ausdenken. :wink:
hm … es tut mir leid,das ich dich als „flitzer“ geoutet hab,musst mi auch verstehen,hab kein leichtes leben als vogelscheuche.was ich da alles seh … bekomm diese bilder nicht mehr aus meinem kopf …wie soll ich das verarbeiten ? g

eines muß ich dir dann aber gestehen…!!!..
Hast sehr schöne aussagekräftige Augen…!!!
glaubs mir…warum???
arbeite in einem Kontaktlinseninstitut…und darum kannst es mir glauben…zwinker

lg wolferl

… so ist das. Hmm – also einmal angenommen, die Hypothesese stimmt – dann wäre ich im Adams-Kostüm unterwegs gewesen und woher kommt dir die Verkleidung bekannt vor? Kennen wir uns doch genauer? :wink:

Aber hast eh recht – so ein Vogelscheuchen-Dasein – kein leichtes nicht, diese prägenden Eindrücke und dann noch das mit den unerwünschten Niederschlägenn der einen oder anderen Form.

Sodale – gehe jetzt den Blödsinn Speicher neu aufladen, die Hausstaubmilben im Bettzeug belästigen und in mich betreffend passender Verkleidung für das heidnische Festl :slight_smile:

P.S. @ Verarbeitung - Plehdsinn verzapfen ist sehr hilfreich & spreche aus Erfahrung :wink:

vielen Dank !
und ich werde dir auch was gestehen … ich trage kontaktlinsen :wink: ohne,würde ich morgens nicht ins bad finden g
Lg Kry

das wir uns kennen.vom letzten festl … wir waren doch die zwei außenseiter (denk an unsere aufmachung)

hehe,dann wünsch ich dir und deinen haustieren eine gn8 und tws !
Lg Kry

PS: blödsinn … da geb i dir mal recht,auch wenn i das ungern zugeb :wink:

macht nichts…trage ja selber auch welche mal harte dann wieder weiche Kontaktlinsen die ich dann 1 Monat durch trage(die Weichen)…obwohl …alles muß man(n) ja nicht immer sehn…fgggg
lg wolferl

ich muss mich da mal einschalten.
ich kenne diese bezaubernden Augen persönlich. die gibt es nur einmal und verstecken sich nicht hinter verschiedenen Nicks!!!
schau dir die Bilder genauer an.
dann wirst den unterschied merken!!!

LG

hab ich mit dir gepostet…???..glaub nicht…^^
crowe1

jetzt is das video auf clipfish gelöscht worden…
und i hätts so gern gesehen…
…lach…
vlg
freak

Sorry, dieses Video wurde gelöscht! Aber wie wär’s stattdessen mit diesen Clips:

mehr war da nicht zum rausholen

das andere video kannst dir aber noch ansehen …
[url=http://www.2xfun.de/view.php?file=5916#item]http://www.2xfun.de/view.php?file=5916#item[/url]

Lg Kry

na auch mal wieder on … schon länger nix gehört von dir.wie gehts denn immer so ?? hoffe alles im grünen bereich :wink: Lg Kry
PS: na du alter charmeur g

leider,seit gestern abend. Lg Kry

hehe wenn i so nachdenk … morgens mich in den spiegel seh schock
JA,dann is es besser,wenn manN nicht alles sieht :wink: Lg Kry

…. mag sein und das mit dem Alzheimer wird immer schlimmer – könnte aber auch ein Perchten-Lauf gewesen sein – blöderweise nicht von der Nudisten-Vereinigung veranstaltet :slight_smile:

Thx für die Wünsche im Nachhinein – werde es auch dem Lurch-Tier ausrichten :wink: Dachte jetzt auf die schnelle an Tipper – aber man lernt net aus – auch betreffend Abkürzungen.

Ach ja – der Nonsens-Speicher ist reloaded und tut gut von einer Vertreterin des schönen Geschlechts einmal recht zu bekommen – hoffe der Schmerz hält sich in Grenzen :wink:

lg

tja…aber wenn du kurzsichtig bist, siehst dich ja im Spiegel um so schärfer…fggggggg
lg crowe1

schade.

greeeeeeez, ich

habs auf youtube nochmal gefunden :
[url=http://www.youtube.com/watch?v=f0bI241wPNY]- YouTube

Lg Kry