Ah Vespa muss her *lol*

dann mach i was falsch,weil auch wenn i auf die straße geh,rennen die leut schreiend von mir weg :wink: Lg Kry

… i a habn will!! gg

greeeeeeeez, ich

-----> [url=http://www.youtube.com/watch?v=GGXcM9evUpo&mode=related&search=]vespa turbo - YouTube

greeeeeeeez, ich

ich kann mich nicht mehr genau erinnern,zu viele veranstaltungen wo wir gebucht waren,als krampus flitzer und vogelscheuche mit glasauge … wir brauchen ein neues programm,wird den leuten schon langweilig :wink:

hoffe du hattest nen erholsamen schlaf … bei dem andrang g

wuuuaahhh schmerz lass nach !!!
Lg Kry

PS: gn8 = gute nacht, tws = träum was schönes … SRY hab i ganz vergessen,bist ja nimma der jüngste,da kennt man die abkürzungen net ggg

des is echt super LOOL
Lg Kry

… na da hamma den Salat – schon hab‘ ich dich auch mit dem Alzheimer infiziert & wieder einmal bin ich schuld :wink: Hmm - @ neue Idee – bräuchte nur das grantige Gesicht, das ich als deklarierter Morgenmuffel in der Früh immer habe bis in den Abend auf behalten. Ganz schön schiach abschreckend ist das – zumindest reicht es sicher, um ein paar rotznäsige Kinder zu erschrecken :slight_smile: Sodale – jetzt ist aber deine kreative Ader gefragt …

Thx der Nachfrage – Mützung war in Ordnung und das auszuholzende Schi-Gebiet macht Fortschritte :wink: Tja – der Zoo - den hab‘ ich heute ein bisserl dezimieren müssen, net dass es da einen Stau gibt ….

Büdde net weh tun – so Solo-Auftritte sind net wirklich meines :slight_smile:

lg
@ P.S. & Abkürzungen: trotz Methusalem-Leiden – mit ein bisserl Kombinationsgabe, da geht das Entziffern imho schon noch :wink: Ist ja immerhin auch mein tägliches Brot – bei manchen Abkürzungen aus meinem Bergwerk, da dreht‘ s einem die Zehennägel zusammen :-))

glaub das das ein erlkönig video von einer gixxer 750 2010 concept ist …

aber das soll jeder für sich entscheiden ^^

na sehr geiles video =)

lg h4rd

JA sicher bist DU schuld !! an das kannst dich gleich gewöhnen g

OMG … noch ein morgenmuffel,das kann ja noch heiter werden :wink: is aber doch klar,wer hat schon in seinem bett nen zoo,schi gebiet und stau … hm,schläfst du auf der tangente ??

idee … ich wollte doch auf den „trachenball“ gehen und auf „almdudlerpärchen“ machen,aber NEIN … heulst herum und ziehst das dirndl net an. TSE !! g

Lg Kry

echt super rofl
Lg Kry

mmmhhhhhh…gibt nun mehrere Möglichkeiten…
aber so genau will ich dies nicht erläutern…+sfg…
lg crowe1

ja is auch besser so,lassen wir das thema :wink:
Lg Kry

jep…stimmt …sonst steigt uns der JackFlash noch höher…lol

lg crowe1

nene,das braucht scho ah bissal mehr … also weiter gehts :wink: Lg Kry

nicht das ich wüsste, aber macht nichts mich stört’s nicht…
wollte nicht das blöde gerüchte über dieses liebe mädel erzählt werden…

LG

hab halt nicht immer zeit zum reinschaun… die liebe Arbeit. läuft ganz gut und bei dir ???
sollten nochmal ne kleine runde drehen heuer!!!
kleine lass dich nicht unterkriegen…

GLG

ne ne…keine Sorge…!!!..dreht sich ja alles ums Biken…ggg

lg crowe1

steigen läßt man meist nur einen Drachen…und dies ist meist die Schwiegermutter…+sfg…lol

aber welches Bike hast den du???

lg crowe1

… immer auf die Großen :frowning:

Bin einer der Erfinder der Muffelei am Morgen bzw. ist das für mich grundsätzlich noch mitten in der Nacht :wink: Wegen „noch einer“ - net sag ich hab’ dich auch damit angesteckt - & deja vu - schon wieder schuld. gg

kleine Erläuterung wegen dem Schi-Gebiet & Tangente: bei zweiten krieg ich maximal Albträume und außerdem: schnarchen (in meinem Fall aber eh geräuschlos) = sägen = ausholzen von Wäldern, Schneisen von Loipen im Föhrenwald usw. usf. :wink:

Mah - das ist aber gemein Trachtenball und dann mir niederträchtigerweise gleich ein Dirndl verpassen wollen. Das ist nix Geheul, sondern ein formelles Veto :-)) Sind ja schließlich nicht bei den Mäcis, dass da die Männlein in Frauen-Panade gezwängt werden :wink:

lg & leider noch nicht TGIF

du hast scho nen 3er vorn stehn,i no net g
ufff die arbeit, wem sagst du das.rufen wir uns einfach zusammen.na denn,wünsch dir was … Vlg Kry
PS: wos hast klane ?? du mit deine 1,90 kannst gross reden :wink:

das stimmt.lassen viele ihre schwiegermutter fliegen :wink: sehr viel verkehr da oben (wegen überfüllung geschlossen) Lg Kry