aber nun ja…Schwiegermütter können ned über 300m hinaus…da Drachen nur bis zu dieser höhe steigen…lol…zwinker
lg wolferl
jetzt fängst noch zu jammern an,wird doch immer besser ![]()
UND JA … du bist schuld,hatten wir doch schon geklärt … schluß damit !! g
HEY,ich bin nicht gemein unschuldigschau sag doch nur die wahrheit.dir is die sache nur unangenhem … eh klar,sollt ja keiner erfahren und unterstell mir net,i hätt dich gezwungen das dirndl anzuziehen.wer hatt denn gebettelt ?? DU warst das !!! hast noch gemeint „uhh,wie das meine figur betont und die farbe unterstreicht meinen teint“
brauchst den spieß jetzt net umdrehen LOL
sodale … mach mal die augen auf und werd munter ![]()
Lg Kry
hab i ein glück,das i keine schwiegermutter hab. hm … hoff deine liest net mit,denn da möcht i net in deiner haut stecken *ggg
Lg Kry
PS: gsr 600
ggg…lol…hab keine Schwiegermutter…Gott sei dank…
gibt aber auch noch wenigstens ganz liebe…zwinker
hab derzeit ne Suzuki TL1000S aber kauf mir ne Suzi GSXR1000 K7
lg wolferl
wird auch so bleiben,bei der aussage ODER sie läuft dir mit dem nudelholz nach.naja,kannst dir ja noch aussuchen g hm … möcht net in deiner haut stecken ![]()
Lg Kry
PS: nau,net schlecht !
kry…du ich fühle mich in meiner Haut aber sehr wohl…fggg
und des mit dem Nudelholz…autsch…
no woman no cry…mehr als +sfg…hab ja mei Baby…
lg wolferl
sehr wichtig … kann di da scho verstehen,das dich wohlfühlst !
nudelholz … hm,ihr männer halts auch nix mehr aus g
Lg Kry
Vorschlag…wie wärs mit Wattebällchen…macht ned jeder…kicher
aber ich steh jeden Tag mein Männchen in der Arbeit…lol
lg crowe1
… typisch weiblich – da auf Basis von Alzheimer gleich Raunzpiepen-Allüren unterstellen tztz
Der Unschuldschuldslamperl Workaround hülft da auch nüsse. Gebettelt ja – im Sinne von bitte neiiin :-)))) Wollte ja wirklich nicht als verkappte Faschings-Verkleidung (frei im Sinne nach Bäuerin sucht Mann) auftreten – alos büdde
Weißt eh – Stichwort Alzheimer – das hat es net gespielt, weil ja das mit den Überredungskünsten noch ausbaufähig gewesen wäre & tu mir da keine Haluzinuzis einireden & wie war das mit der Reizwäsche zwecks Verbesserung der Anziehungsfähigkeit in deinem Nebenjob für deine gefiederten Freunde ? ![]()
lg
was hilft denn dann ? will mi ja von meiner besten seite zeigen ![]()
typisch weiblich … wirst doch sicher wissen,das wir frauen kein „nein“ akzeptieren g
jaja,werd mich in zukunft mehr anstrengen und die reizwäsche drunter anziehen,net drüber
hättest mir aber auch sagen können,net nur die augen verdrehen.da soll ich mich auskennen g
gefiederte freunde … hey,lass mein haustier aus dem spiel … bin sehr stolz auf mein „henderl mit rosa federn“ will ja net wie die paris hilton mit nem chihuahua gassi gehen.is doch mal was anderes ![]()
Lg Kry
wattebällchen … wo bleibt denn da der spaß ? g
so und jetzt mach wieder brav „männchen“ … meine in der arbeit
Lg Kry
Wider besseren Wissens – werd‘ wohl doch nie zum Frauenversteher mutieren & probieren kann man(n) es ja ![]()
Na gut gesagt hab‘ ich es net – aber: Wenn da lauter Krähen in den Acker schnabel-voraus in einstechen =Denkanstoß & weg mit der sündigen Panade, da Tierquälerei ![]()
@ Haustier – sag ja eh überhaupt nix gegen die Piep Mätze – im Gegentum. Über das Spielzeug von der PH – no commet. Hunderl ist das keines, maximal ein notxt (da ausfällig) – net einmal eine überdimensionierte Ratte an der Krokodil-Leder-Leine …
lg
als erstes gleich … aufdenkopfschlag i hab ja dem henderl den rosa string angezogen ggg mei,bin i blond !!
hm … frauenversteher,is doch wirklich einfach.pass gut auf … so läuft der hase … wir frauen sind nur auf der welt,um euch den letzten nerv zu rauben.hast du dir noch net die frage gestellt,warum ihr männer vor uns das gemüse von unten ansieht.wir sind doch nur auf die „witwenpension“ aus.
ufff is ein sehr anstrengender job !! lol
Lg Kry
Augen würde ich auch klauen echt bezaubernd bin ganz hin und weg :-))
greez Werner
ich hab nichts geklaut , alles echt ;-)) Lg Kry
seit ich den Fehler gemacht habe und in diese Augen geschaut habe kann ich nimma schlafen
überhaupt jetzt wo ich gelesen habe das die auch noch echt sind ![]()
greez Werner
jep und dies jeden Tag…ggg… so wie es sein soll…
hast du dein bike schon eingewintert???
lg wolferl
… da die Edith Klinger noch in Amt und Würden - die wäre ja gar nicht amused - ein strenger String und das auch noch in rosa - eindeutig Tierquälerei. Wenn es mittlerweile ein Backhendl ist - auch net korrekt - schließlich spielt man nicht mit dem Essen
Bleibt also nur eines - selber anziehen die aufreizende Panade ![]()
Gedacht hab’ ich mir das ja eh schon - aber: pescheidene Frage an die Expertin: & was machst, wenn nix mehr zum rauben da ist? Wohl ein Fall von ällbätsch und Holzpyjama hab’ ich auch noch keinen :-))
lg
war und ist nicht meine absicht … möcht dir nicht deinen schlaf rauben,oder doch ??? ggg
Lg Kry
so ein braves männchen … HAAA,das i net lach
das nehm i dir net ab,oder arbeitest du … nene,gedanken sind ja frei g
nein hab i noch net,aber bald.komm leider zur zeit net wirklich dazu.hast du schon ??
Lg Kry