vom mann mit der goldenen leibschüssel am kopf.
lg,
hubert
morgen solls ja wieder 17C° haben
komisches Wetter aber bitte
greez Werner
freitags am wichtigsten tag der woche an die 11 grad.
super,die fahrprüfung schneefrei.
… ideen manche kommen ist wirklich einzigartig.
jeder weitere kommentar ist da ohnehin überflüssig, weil die glauben ja im ball sei ein frosch - weil sonst tät er net hüpfen.
vg, vom markenkollegen
sagen gggg
wie du schreibst am besten nix gggggg
lg da opti
… mich echt nicht fangen - des is echt a wahnsinn - soviel dummheit in einen körper verpackt…
servas, da sergio
…sowas wollt ich jetz auch antworten.
Aber i glaub er wirds eh wieder nicht ganz überzuckern
ament sinds zwillinge ggggggg
lg da didi
bestanden daumendrück
wenn ja dann Congratulations
hast schon ein Moped im Visier??
greez Werner
eh kloar.
möppi hab ich auch schon. habe mir die XJ 600S Diversion von meinen Schwager gesichert. ist zweitbesitz BJ 95 mit ehrlichen 12400km drauf.gekauft hat er die vor 3 jahren von einen mädl mit ca 11000km.
naja Diry, das du einiges wegstecken kannst, davon bin ich überzeugt. Aber so mancher Tackle wäre ohne Schutz kaum zu überleben.
Schwerverletzte, Gelähmte und auch Tote gibt es immer wieder.
Pete
Ich bin mir darüber im Klaren, denn neben den gut 20 Jahren, die ich mich in einem Ring „austobte“, durfte ich auch mal an einem Training, für American Football teilnehmen!
Ich habe es also am eigenen Leibe gespürt und das Wort „Weicheier“ war ironisch gemeint!;0)
Gruß Harry
denn dein Gegner beim Armdrücken ???
Pete
… der US-Boy Mike Tierny und die Veranstaltung fand in der Lugner City statt.
Übrigens waren damals Member des OMC meine lautesten Fans!;0)
Gruß Harry
mim OMC war ja irgendiwie zu erwarten :-)))
Gibt noch immer einige die dich vermissen.
Pete
Es gibt Leute, zu denen man den Kontakt keinenfalls abbricht, weil sie jahrelang Freunde waren und Freunde sind…für ein ganzes Leben!;0)
Gruß Harry
deinem Glück auf Erden ja nichts mehr im Wege gratuliere hiermit nochmals :-))
greez Werner
werd ma sehen wie es mir auf der spass macht.
mein herz hängt aber weiterhin an den 125ern.die haben mir einfach zuviel spass bereitet um sie nun zu vergessen.
mit der kannst ja ebenfalls weiterfahren was hindert Dich daran für die Stadt sicherlich die beste Lösung so eine 125er um von A nach B zu kommen würde ich behaupten
greez Werner
werd sehen,vieleicht kommt mir irgendwann noch eine 125er in die finger. auf wechselkennzeichen kostet die nichts.