Als Helm zugelassen?

der Jack ziemlich böse hahaha

deppart waren bleibt natürlich unbeantwortet - für mich kann ich nur sagen das ich 2 mal von meiner ktm abstieg ohne die 70iger marke zu unterschreiten, ein mal flog der helm aus dem lässigen platz am linken arm und beim anderen mal habe ich nicht mal eine wollmütze auf - die waren damals noch nicht cool - aber irgendwie scheint mir war ein hoher prozentsatz der jetzt über 40iger damals genau so ein depp - aber gott sei dank ist vergessen menschlich

gruß

…vergessen hab ich das alles nicht, das fällt dir auch spätestens dann wieder ein, wenn du eine 16-jährige zuhause hast, die selbst mit dem Moped unterwegs ist.

Und blöde Fragen haben wir auch alle gestellt. Heute sind die Fragen halt nur ein bissl offensichtlicher, wie man auch an diesem Forum sieht. Wir mussten halt auch noch selbst ein bissl mitdenken, weil wir konnten nicht sinnlose Fragen posten, von unterwegs jemanden am Handy anrufen und dergl.

:wink:

wäre ja umso schlimmer
hoffentlich wars ka Eierspeisreindl
sonst verklagens jetzt auch noch den Dirty g
greez Werner

Bei dir kann kein Gehirn geschädigt werden !

dieser tip kann ihm noch sehr teuer kommen.
fangen wir schon mal mit einer sammlung für ihn an.ggg

hab no von der damaligen genug
aber Du könntest das ja übernehmen ;-))

greez Werner

glaub ich ihr wollt uns hier herinnen verorschen oder so … wie soll ein football-helm als motorradhelm tauglich sein ??? kannst ma des mal sagen ??? so a bledsinn …

chrisu

so etwas muss man etwas masochistisch veranlagt sein

liegst ned so falsch unglaublich was da an Arbeit anfällt und noch unglaublicher was sich hinter den Kulissen abspielt aber am unglaublichsten ist danach die Meinung mancher dazu…eines steht fest mit mir nicht mehr außer es passiert etwas ganz unerwartetes das mich persönlich betrifft was ich jedoch nicht hoffe

greez Werner

nehmts am besten gar keinen Helm, ein ausgehöhlter Kürbis reicht vollkommen.

thema. wir bekamen alle damals mit was da abging.
reden wir übers wetter.
scheisse kalt und leichter schneefall und das in wien.

Danke für die vielen Ratschläge.
Danke dass ihr euch so prächtig über mich ammüsiert.
Danke dass ihr alle wisst dass man beim Football auch denken muss, wäre Football so ein Deppensport würdet ihr alle die Regeln kennen.
Danke dass ihr so präzise Antworten gebt.
Danke dafür dass ihr wisst wie n Footballhelm ausssieht
und warum sind dann dies schei* irgendwas Teller erlaubt die man sich für 13€ im Motorrad Laden kaufen kann???

empfehlen, da passt ein jeder Gugelhupf rein.
Hehe

der inhalt vom sein kopf nit viel wert ist - kannst den auch aufsetzen! wurscht! also wer das risiko in kauf nimmt is a selbsmörder!!

Helm ist nur erlaubt, wenn er einen American Football-Ball zwischen den Zaehnen hat, als Beisschutz. ;-)))

…das dieser €13,- Helm auch erlaubt ist und wo steht das?

Was die Regeln von Football angeht, kann ich sie dir auch erlären, jedoch trägt man beim richtigen und echten Football, weder Helm noch Schutzkleidung!

Was du meinst, ist das American Football, da haben sie sich alle ausgepolstert, diese Weicheier!

[url=http://www.bundespolizei.gv.at/lpdreader/lpd_presse_standard.aspx?id=547A5979704239424257733D&template=2&inc=noe]Landespolizeidirektionen

bissal Hirn benützen bitte!

mfg

Der war gut! ggg

keiner wissen. na wenigstens wissen wir jetzt, dass du es ganz genau weisst.
gääähhhn.

lg,
hubert