Also sind vor allem Toyota Fahrer

beherrschen den Fahrzeugbau auch ned ernsthaft wirklich…

i mein die fahren ja auch wirklich im Kreis und ned so wie wir…

Und die Sportwägen die was dort produziert werden san eher lächerlich

geht ja ned nur ums Fahwerk sondern auch um die Literleistung eines Motors.

Oder ums Gesamtkonzept.

Wennst drüben a Kohle hast kaufst dir a deutsches Auto und a schweizer Uhr.

dieses neue Amidrum, i glaub des is eh der Ford Mustang den jetzt soviele haben.

Der hat eh bei uns auch sehr gut angeschlagen. Sehr schönes Auto wirklich.

Aber davon Bestleistungen zu bringen sind sie weit entfernt.

Bei den Motorrädern haben wir selbst in Europa eh lang nix mitzreden ghabt.

Aber bei den Autos warma eigentlich immer vorn…

gnuag guade Automarken und an jeder Ecke einen Tuner, und genügend Wahnsinnige.

die europäischen und japanischen SUV’s bremsen allesamt net schlecht.[image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m6.gif[/image]
Bei den amerikanischen Pendants weiß ich das nicht so genau.
Es ist auch komisch dass die Probleme mit dem Gaspedal just zu den Zeitpunkt von den Medien hochgespielt wurden als die amerikanische Autoindustrie in die Krise schlitterte … aber das ist sicher nur ein Zufall  :grin: :grin:

da kenne ich mich nicht so aus. Aber in Amerika brauchen sie das ja auch nicht. Können ja eh nicht schnell fahren. Wie man sieht sind’S ja schon beim Schneckentempo, das fahren dürfen, überfordert  :sunglasses:

Naja, Toyota hat wie alle ein Problem. Keiner von den Bonzen will was von den Pfründen hergeben also muss man anderswo sparen. Bei der Qualität … Toyota hat sehr stark nachgelassen. :cry: :rage:

Ford ist amerikanisch und ins eigene Nesterl pinkelt man sich ja nicht.
Bei Toyota war es eben so dass sie (neben dem abstreiten) schon zu viele Marktanteile hatten und da kam diese Schlappe. Das haben natürlich die Medien mit Hilfe ein paar Einsager für den Absatz der eigenen Produkte ausgenützt! :smiling_face:

Heast Du kennst Autos. :sunglasses: :grin:
Trotzdem glaub ich, dass es sich mit einem beherzten Tritt aufs Bremspedal immer ausgeht ein Auto abzuwürgen. Bei meinen ist es sogar so dass ich gar nicht fest bremsen muss. Wenn ich Gas gebe, auch Vollgas, und gleichzeitig auf die Bremse steige nur so dass die Bremslichter leuchten. nimmt das Auto selbstständig das Gas weg. Ist bei dem 4er Golf, den Seat, den Scenic und den Firmenwagerl so. Probiers mal bei Dir! Drauf kommen bin ich weil man mit dem Scha* net Vollgas um die Kurve bremsen kann. :rage: :sob:

ohne Bremspedal gibts koan Burnout im stehn auch beim 700 PS Borsche ned…

der fahrt nämlich sonst so weit weg und es gibt nix mehr für Publikum

do schau hab i extra hochgladen zu dem Thema, is aus Eigenproduktion, zur Veranschaulichung!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wo-7mEGhxmI]e30 325i - YouTube

sag was kommscho sagwas

da kannst di anhoitn mit deim 3er Goif was? hätt i dir schenkn sollen!

i geh zum Merkur? Du a oder was?

obwohl i am Land wohn!

AuchKarl:

äh, bei der Nachbarin gibts aber Milch und Eier.
Die Milch is sehr guad nur wirds nach 4 Tag schlecht… also ned immer.
Die Eier san so wie alle andern, a bisserl besser als die vom Toni, und billiger.

UND

Mamalad gibts a monchmoi… von der Oma vom Vermieter

beim Merkur gibts des, Pure Cofain,

des hab i jetzt vor genau 14 Stunden trunken… und i bin immer no drauf wie a Eichhörnchen im Herbst

[image]http://www.energyfiend.com/wp-content/pure-coffein.jpg[/image]

EDIT(steht hinten drauf):

Kann Nervosität und Schlafstörungen verursachen.
Nicht geeignet für Schwangere, stillende Mütter, Diabetiker,
Kinder und Jugendliche unter 16. Bei Leberzirrhose, Herzbeschwerden, Harzarhytmien,
Hypertonie, Schilddrüsenüberfunktion, Angstyndrom und Medikamenteneinnahme darf Cofain 699 nur
nach Genehmigung des behandelnden Arztes getrunken werden. Max 3 Dosen über den Tag verteilt trinken.

so stell ich mir einen abgang vor
mit 96 jahren bei einen knaller abtreten hat etwas

Crash im Waldviertel - Auffahrt mit Abfahrt der B2 verwechselt - Pkw-Lenker tot | krone.at

ich hab ja auch geschrieben … bei einem null-acht-fünfzehn-Auto  :wink: :grin: Hat ja ned jeder einen getunten 700PS Porsche in der Garage, oder? :wink: Selbst ich hab schon mit einem 90 PS Auto (Automatik) Burnouts produziert dass der Reifenschuster bis über beide Ohren gelacht hat. Trotzdem hätt ich selbst bei Vollgas, mit einem beherzten Tritt auf das linke Pedal, dieses Auto ohne weiteres auch zum stehen gebracht :wink: :grin:

Sag wennst Deinen BMW nimmer magst ich kenn da ein paar Südländer … :grin: :grin: :grin: :grin:

na geh dabei wird uns doch versucht zu verklickern dass die Leute nur bei uns sich nicht an die Regeln halten. Ist das gar nicht wahr!? :eyes:
während sie östlich des Passes steil bergab zum Mono Lake führt. … Wie steil!

Globalisierung und uneingeschränktes Wachstum … zwei Lieblingswörter von mir :rage: Hoffentlich geht es VW nicht genauso. Die sind ja auch sehr schnell gewachsen.  :eyes:
D-Kat –  :eyes: – irgendwas war da, ich erinnere mich … aber was genau? So sehr hat mich diese Marke eigentlich nie interessiert, außer die Teile die sie im >Lotus< verbauen :grin: :grin:

ich hab mal gehört dass die Japaner besoffen verhandeln … wenn das stimmt wäre das vielleicht eine Erklärung? :wink: :grin: :grin:   Das nach einem Debakel die Führungsspitze zurücktritt (und das die Gemüter beruhigt is) ja wohl selbstverständlich. :eyes:

so ein Auto hatte ich auch mal … Ford Taunus. :hushed:
Totaler Bremsausfall trotz Zweikreis … GsD funktionierte noch die Handbremse, aber über die Kreuzung bin ich trotzdem geschlittert wie ein Irrer (keine Kommentare!) :sunglasses:

kenn i ja des Stock Car :slight_smile:

da is die Entsorgungsgebühr vom Auto in der Startgebühr inkludiert!

Besten bremst a Auto immer no mithilfe von stehenden Objekten !

Der Tioga Pass ist ein 3.031m hoher Gebirgspass in der Sierrra Nevada in Kalifornien. Die Pass-Straße weist einen sanften Anstieg von Westen auf, während sie östlich des Passes steil bergab zum Mono Lake führt. Der Abstieg zum U.S. Highway 395 beträgt über 900 Höhenmeter. (auf einmal grad runter?!? :grin:)  

vor 100 Jaahren kann ich nix dazu sagen. Bin ja erst … na weniger :sunglasses: :smiling_face:

Ähh, ich hab an Seat  :face_with_diagonal_mouth: … und bin voll zufrieden damit. Ist das Auto das ich am längsten habe weil voll zufrieden.

Ah ja … rußen … ich erinnere mich. :sob:

:grin: dachte ich es mir doch. :grin:

ich erinnere mich doch ein einen Toyota
… die Celica
[image]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/96/Toyota_Celica_ST_Liftback_2.jpg/800px-Toyota_Celica_ST_Liftback_2.jpg[/image]
… das war  mein Traum, als 12jähriger … :smiling_face:[sm=rolleyes.gif]

Warum meine Bremsen ausfielen? Auch irgendwas mit dem Hauptbremszylinder soweit ich mich erinnere … wos was i. Ich hatte so viele Troubles mit meinen Autos :grin: :grin:

aha, und warum hats des früher noch nicht gegeben!? [sm=rolleyes.gif]
Ich hab so viele Autos auf „die andere Seite“ überführt, so hätte es vermutlich mehr Spaß gemacht.  :grin: :grin: :grin:

ja aber auch am gefährlichsten. :hushed: So a Mauer gibt net noch. :sunglasses:

4 Rennen + nacher Derby :slight_smile:

is echt lustig, wobei i mir a bisserl scho Sorgen mach wennst zB ganz vorn voran fahrst beim Derby und der Hintermann dreht dirs Heck aus und dann rauschen 6 Leit an dir vorbei und kleschen dich zam, und krachen dich nieder…

Des Derby is hoit irgendwo geföhrlich

i glaub des Motorradlfahrn am Ring is weniger gefährlich.

sag was hast denn in Amerika gemacht?? Warst in Vegas spielen oder heiraten?  :grin: :grin:

26% ist heftig. Da macht das fahren sicher Spaß. Z.B mit einem Cherokee 4.0l. Der hat die schlechtesten Bremsen (ok Amis haben schß Bremsen) die ich kenne. Damit wär ich fast in den Tod gerast bei der Abfahrt vom Rettenbachferner. Schei* Kraxn, beschiene :grin: :grin:

Also ich bin zufrieden mit dem Kaufpreis meines damals einjährigen Alteas und da ich ihn nicht verkaufen will macht mir der Wertverlust keinen Kopf. Mein Alti is ein super Transportgefährt für bis zu 4 Motorräder und das macht ihn perfekt. :smiling_face: :grin:

Copyright??

also das ist nicht teuer, Was kostet das rausmachen der vielen Kratzer danach??  :grin: :grin:
Baut Ihr die Autos nicht um fürs fahren??

Ferien … wie gewöhnlich  :smiling_face: Freunde aus Japan sind extra nach Vegas geflogen um zu heiraten damit in der Heimat keiner was davon erfährt (Firma) . Die Verwandten sind vor 60 Jahren ausgewandert … 1+1+1+1+1 == uiii das war dann nach dem großen Kriege.  :sunglasses: Die sind aber auch schon etwas älter, net wahr!?  :eyes:

Der Canyon schaut aus wie ein gemaltes Bild … Super… auch Copyright von Dir?
Also ich mach mir um die Rechte keine Sorgen, eher um die Linke und ich werd jetzt nachlesen was Sache ist :smiling_face:

Amerika interessiert mich auch, aber wenn ich mal rüber fahre brauch ich mehr als nur ein paar Wochen weil es da sooo vieles gibt was ich sehen will. Die Amis wissen wahrscheinlich nicht mal was für ein grandioses Land sie haben.

Der Jeep damals glaub ich nicht. Das war ein 92er :sunglasses:

Also meinst das ehrlich ob ich mir ein Auto kaufen würde das einen hohen Wertverlust hat?? :worried: Ja ich glaub ich würde es tun wenn das Auto was besonderes ist, aber ich würde es wahrscheinlich nicht so bald verkaufen. Apropos Wertverlust … da fällt mir auch der VW Phaeton ein. Ein sehr gutes Auto aber keiner mag es  :sunglasses: und deshalb rauscht der Preis in den Keller