Du ich kenn da eine gute Firma die leichte Kratzer und Dellen wegmachen „glückliche Autos“ nennen die sich. Komischer Name für eine Firma
Einen massiven Überollkäfig, also ich würde schon auf ihn setzen. Bei den unverhersehbaren Zusammenstößen die da bei so einen hitzigen Rennen immer wieder mal passieren
ich seh die Autos seit vielen Jahren als reine Nutzfahrzeuge. Nur zum bequemen Transort von A nach B mit allem PiPaPo. Nur a bissal schau i scho aufs Aussehn, Des moch i bei meine Madal jo a
Wie ein Highsider bei 200 ist weiß ich nicht, muss ich auch nicht wissen denn einen bei 55 kenne ich schon, und von den her gesehen ist es in einem Auto immer sicherer.
alles von der US Autoloppy gesteuert
Toyota ist und bleibt schon seit Jahren der PKW mit den wenigsten
Störungen
Aber der Ami ist einfach zu blöde um ein mit
Elektronit vollgestofftes Auto zu beherrschen
PS
Fahre keinen Toyota
Ist ja in vielen Fällen in den USA auch nicht anders.
Immerhin passiert es eher selten, dass 75 Jährige eine CBR600RR zusammenlegen, oder? Irgendwo müssen die ihren Tatendrang doch kompensieren können.
Eppa noch den Schlissl noch links drahn und dann is des gut … aber nein, die sitzen dann wahrscheinlich wie in da Geisterbahn und schrein bis es poscht
… diese schreckliche Ansaradlfohrarei hamma erscht seit der Christian die R1 hat. Die is eam einfoch zu stark … der will das gar nicht Der würde sicher gerne so normal fahren wie du und ich