Also sind vor allem Toyota Fahrer

Sei froh, dann warst beim (vielleicht) schwärzesten Tag in seinem Leben net dabei :wink:

wo soll ich weniger reimen? Das z.B.? :grin: :grin:
Flankenkicker Flick kickt flinke Flanken.
Flinke Flanken kickt Flankenkicker Flick

Dachte ich es mir doch. :wink:

wenn unbearbeitet dann macht sie wunderschöne Fotos

naja, wie Du siehst können auch wir Österreicher an einem amerikanischen Fahrzeug keine Wunder vollbringen wenn am Anfang schon geschlampt wurde :grin: :grin: :grin:

OARG … und ohne nachbehandeln?

kratzer danach :slight_smile: haha

ähh naja ma macht sich so einen Käfig rein was meiner Ansicht nach völlig übertrieben is und so vorn Stoßdinger drauf.

von der Supermarktmilch kriag i Blähungen das i mehr Luft produzier wie mei 600er, und von der von der Nachbarin kriag i garkane Blähungen!

i glaub des spricht für sich

von Huftieren die Müch!

mit Blitz heißt’s nix …  :sunglasses: is eh oft so nur braucht man dann ein ruhiges Handerl oder ein Stativ, so wie hier 

Du ich kenn da eine gute Firma die leichte Kratzer und Dellen wegmachen „glückliche Autos“ nennen die sich. Komischer Name für eine Firma  :eyes:
Einen massiven Überollkäfig, also ich würde schon auf ihn setzen. Bei den unverhersehbaren Zusammenstößen die da bei so einen hitzigen Rennen immer wieder mal passieren :grin: :grin:

meine Autos san generell schwer unglücklich, die ham nix zum lachen :slight_smile: Die leben unter einer Terrorherrschaft.

Und kratzer und Dellen san mir Banane.

Der Überollkäfig is goaka schlechte Idee, i werd aber eh nimma Stockcar foan, weil zu gefährlich.

Wenn ein schlecht geschweisster Käfig aufgeht und mir hauts so ein Röhrl durchs Auto…

Ehrlich gsagt hab ich lieber mit 200 einen High Sider :slight_smile:

ich seh die Autos seit vielen Jahren als reine Nutzfahrzeuge. Nur zum bequemen Transort von A nach B mit allem PiPaPo.  :smiling_face: Nur a bissal schau i scho aufs Aussehn, Des moch i bei meine Madal jo a  :wink:

Wie ein Highsider bei 200 ist weiß ich nicht, muss ich auch nicht wissen denn einen bei 55 kenne ich schon, und von den her gesehen ist es in einem Auto immer sicherer. :wink:

alles von der US Autoloppy gesteuert
Toyota ist und bleibt schon seit Jahren der PKW mit den wenigsten
Störungen
Aber der Ami ist einfach zu blöde um ein mit
Elektronit vollgestofftes Auto zu beherrschen
PS
Fahre keinen Toyota

noch besser als Toyota ist …

[image]autopricedirect.eu

Ps:
ich fahre keinen Subaru … leider :cry:

des kombinierst am Besten damit wennst eh den Max bsuachen fahrst, kommst mit erm zruck vorbei oder irgendwie so.

Und Badehose wenns Wetter schen is einpacken.

oder Kuchen und so Zeig is ned so meinigs, überhaupt würd die Tortn während der Fahrt etwas leiden glaub ich :slight_smile:

Kommts afoch her mit nix.

so a Tortn und mäh den Rasen und stell dir 3 Liter Milch auf…

die kannst dann auf EX saufen, wennst wüst schliess ma dich gleich intravenös an die Kühe an.

Passiert doch tagtäglich. Suche mal im Internet nach „Gas mit Bremse verwechselt“.

Ich habe über 25’000 Seiten gefunden… :cold_face:

Ist ja in vielen Fällen in den USA auch nicht anders. :eyes:
Immerhin passiert es eher selten, dass 75 Jährige eine CBR600RR zusammenlegen, oder? :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: Irgendwo müssen die ihren Tatendrang doch kompensieren können. :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Du hast es immerhin schon selbst eingesehen. Einsicht ist der beste Weg zur Selbstverbesserung… :smiling_face: :grin: :sunglasses: :smiling_face: :grin: :sunglasses:

stuztig :grin:

Eppa noch den Schlissl noch links drahn und dann is des gut … aber nein, die sitzen dann wahrscheinlich wie in da Geisterbahn und schrein bis es poscht :wink:

von erfahrenen reiferen KFZ Lenkern die früh morgens keinen Stress mit dem Wecker haben  :grin: :grin: :grin:

ABER immer um Punkt 12:00 beim Billa 5 Deka Salami ordern … :wink: oder is des nur bei uns herobn so :smiling_face:

GLG :grin:

Die OIDN (ICH) auch :wink:

… diese schreckliche Ansaradlfohrarei hamma erscht seit der Christian die R1 hat. Die is eam einfoch zu stark … der will das gar nicht  :wink: Der würde sicher gerne so normal fahren wie du und ich  :grin: :grin: :grin:

Eigentlich is a orm ha ? :wink: