An alle XX Fahrer

man lernt nie aus, aber jetzt weißt du es
greets Blackwoman XX

…mich auch gleich ordentlich weiterbilden um in Zukunft solche Wissenslücken nicht mehr zugeben zu müssen :slight_smile:

greets

rauf "ntxt"

ihr da auch eventuell fahrer anderer motorradmarken mit?

lg. chris

leider nicht, nur für XX
greets

na wenns keine anderen mitnehmts, sag wenigstens wo ihr unterwegs seids damit ich was zum aufwärmen hab. *gg

lg roman

Hr. Kollege
greets

mit frech zu tun? wärmt inr XXler eure motoren ned a’ bissl auf bevor ihr ordentlich gasgebt!

ggggg chris …

aber ich hab das so verstanden, das wir mit unserern XX eh keine Chance haben und er uns nur zum warm werden braucht bevor er uns herbrennt
greets

sag einfach wo ihr unterwegs seids?

lg roman

abgesehen davon das es sicher nur spass war, hättet eine XX auch rein vom technischen standpunkt aus gesehen ned die geringste chance … zumindest bei mir!

lg. chris

Richtung Bgld,
greets

die XX ist einfach zu schwer, wir fahren auch noch zu zweit und da ist eine Gewichtsdiferenz von fast 100 kg im Vergleich zu einen Supersportler, ist ja kein Wunder das man nicht ganz mithalten kann, macht aber trotzdem Spass
greets

na da unten is ma eh zfad, viel spass.

lg roman

es gibt ein paar nette Straßerl, übers Leithagebirge, der Geschriebenstein z. B. ist echt geil zum fahren, 18 km nur kurvige Straße, nur zum Wetzen
greets

wünsch euch a’ schöne ausfahrt. a’ schön’s wetter und obenbleiben …

lg. chris

mir is des dort unten echt zu fad, des leitha gebirge viel zu kurz des müsste ich 287 mal fahren das ich den tag ausnütze.

lg roman

werden wir machen, hoffendlich ist es dieses Mal unfallfrei, letztes Jahr hat es zwei am Preiner Gscheid geschmissen :-(((
greets

Geschriebenstein schon gefahren, der lohnt sich wirklich, glaub mir
greets