An alle XX Fahrer

…den kenn ich nicht, wiel ich da unten nie fahr. ich bin ein oder zwei mal des leitha gebirge gefahren und des is ma zwenig.
aber für dich würd ich runterfahren, so wie der bandix sagt…a spass wärs sicher euch alle herzubrennen *gggg

lg roman

zuviel!!! und für die heurige saison würde es ja ansich schon mehr als genügen, was an ausfallsmeldungen hereingekommen ist … afoch „obenbleiben“ dann passt’s!

lg. chris

ich hoffe die anderen auch, ist halt nicht ungefährlich wenn alle Bike gleich stark sind und manche halt besser fahren und die schwächeren nacheifern wollen, so war es halt letztes Jahr,
greet

ist aber auch keine Kunst, wennst um fast 100 kg leichter bist als wir
greets

wieviel kg hat den die xx??

lg roman

hat sie 260, und ich noch hinten drauf, auch noch mal gute 55, kommt dann ungefähr hin, ahja meinen Mann nicht vergessen
greets

wenn ich auch zuzweit komm sind wir vielleicht um 30kg leichter.

wird a spass *ggg

lg roman

empfehlen vorher mal Kurvenstudie zu betreiben, denn wir kennen die Strecke sehr gut, sind sie erst am Mittwoch gefahren, damit du mithalten kannst
greets

glaubst du echt das ich des brauch ?

lg roman

ps. hast du keinen dienst übers we und feiertag ?

Nachtdienst, und den Rest frei, muss erst am Dienstag wieder, bist du in der Hackn
greets

in der arbeit heut morgen und mo.

lg roman

sieht man sich ja morgen früh, des Wetter ist eh net zum Fahren geeignet, sei froh das du arbeiten musst
greets Petra

des wetter is a immer so a hund, aber zum glück haben wir ja unter der woche genug zeit zum räubern.

bis morgen
roman

Haken, da ich ausschließlich Sozius bin, muss ich aufs Wochenende und schönes Wetter hoffen, aber bald hab ich Urlaub und da gehts dann jeden Tag
is eigendlich viel los bei euch
greets

is voll tote hose.
wo fährts hin im urlaub ?

lg roman

dann habe ich Chance auf einen ruhigen Nachdienst, soll ruhig die ganze Nacht schütten,
im Mai fahren wir 4 Tage Richtung Glockner und Turrach, und im August geht es 2 Wochen nach Südtirol
greets

wir fahren am 3 juni für eine woche in die dolos.
an ruhigen ND ich dir wünsch.

lg roman

werde ich hoffendlich haben,
freue mich echt schon auf die Dolos, voriges Jahr waren wir ja in der Schweiz, schau ma mal wie es dort ist
greets

dolos seids noch nicht gewesen ???

lg roman

aber heuer wollen wir sie ausführlicher geniesen, aber Highlight wird das Stilfser Joch, mussten wir voriges Jahr wetterbedingt auslassen
greets