anfänger-motorrad für 1,89

,Na No Nit,erscht Morgan ab 18 Uhr :wink:,oba Da Pfandl is eh a Brava  Bua,wird eh Zeit dassa untad Haubn kemmt Der Oide Woif :grin: :grin: :grin: :grin:

Viel Glück und Lg wünscht Pg :smiling_face:

nenn i mal endlich was gscheits. a attestierte lizenz fürs „pf…zn“. spannend :grin:

des reingritten hab i gar net auf morgen abend bezogen ghabt :wink:
trotzdem danke fürs glückwünschn!! :grin:
und sehr sozial dass ihr da auch an eure mitmenschen denkts und drauf schauts, dass sie quasi net auf da streckn bleibn. wahrscheinlich is des hier in wahrheit eh nur a versteckte partnervermittlung; die mopeds sin nur tarnung :grin: :grin: :sunglasses:

Si si Seniorina :grin:,weyl ich abe keine Mopped, ich abe Nur Eine Achtal :wink: :grin: :grin:

Buona Notte & Ciao !

Lg Pg

hrhr, Mopeds als Tarnung anzusehen is auch mal was neues. Aber wenigstens is von vornherein klar was das haupthobby is :grin:

Kloar,Da schwör i Jedn Meineid daß Des so is :smiling_face: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

I wollt ja eigentlich sagen „ma weiß wo die Prioritäten liegen“ … aba das klingt so hart :grin: 

,und Neben Wem liegens denn :grin:?,und oda kann ma Des Essn a :eyes:

ich Nix wissn Nur 3 Zimma-Küche -Bad :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :wink: :grin:

Lg Pg

naja, meine Prioritäten liegen neben … mir … Weeeeil, die doofen Katzenviecher selbst bei hohen Temperaturen der ansicht sind sie müssen auf meinem Schoß liegen. Da ich aber NICHT dieser Meinung bin (schwitz), wurden sie seitlich abgelegt. Dort liegens jetz schmollend rum :sunglasses:

Katzn :grin:,Die mog i auch Gern :wink:,solltast ned Vagessn Das Du in IHRER Wohnung aufhältig bist,oda hast wirkli gmant Des is Umgekehrt ?? :eyes: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Falls du eine Katze aus der Schweiz importieren willst, meine Eltern hätten aktuell 5 junge Kätzchen abzugeben.  :eyes: :wink:

…um de Endziffer 7 streitn sich da Ehderwilly und i grod!!!

Wessn Gas is efizienter??? pfffffffffffffffffffffrrrrrrrrrrrrrrrrrrrzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz! Ahhhhhhhhhhh!

I verputz grod Käsnockn… do zieht die Duftnote sofort extrem aun!!!

uiii… Willi, hoit dich aun, mei Hund is grod ohnmächtig wuarn… i hoi auf! :grin: :grin: :grin:

Do kaunn sich daunn noch geglückten Date ka Dearndl aufregn… „du und dei sch… Mowed…“

Mann kann immer sagen… 1000k brachten dich zu mir, 1000 ccm liegen zwischen uns… owa so host mi kennen’glernt… oisa her auf zum Meckan!! :wink:

Oder siehe auch den Fredl wo Frau Mann ändert… usw. :eyes:

Wie war das? Katzen hält man sich nicht, Katzen halten sich Fütterungspersonal? Merk ich wenn sie unter der Woche um punkt 0600 auf meiner Brust sitzen und mich lautstark anschnurren - Futter her! am WE haben sie aber mittlerweile kapiert dass das keine gute Idee ist. Der Selbsterhaltungstrieb ist zu ausgeprägt in so einem Viecherl  :grin:

Ja, das is wahr … wenn man von anfang an sag: Zerst kommt mei Maschin, dann laaaaaaaaaaaang nix, dann Du … dann is jo eigentlich selba schuld wenn sa sich drauf einlasst :o)

… seltsame Darmflora !!!  :grin:
Wurscht was meine Frau und ich gemeinsam essen … bei ihr is es immer leise anschließend … direkt unsympatisch sowas :wink: :grin: … !

Ja ja in China müßt man leben … :wink:

Die tollen Sprichwörter kommen aber auch nicht vor irgendwoher …

„Wer rülpst und pforzt der braucht kan Orzt“

oder …

" Wenn Orscherl brummt is Herzerl gsund"

Also ich denke ein Fritzerl ist der beste Beweis dass das Essen gut war ! :wink:

stimmt, so gsehen is das dann ja fast scho a kompliment :grin:

ich zitiere hiermit passend die gute alte eav:

ein **** geht um die welt… :sunglasses:

und: keine ahnung warum. aber die weibliche darmflora is anscheinend doch etwas mehr drauf trainiert, leiser zu sein :grin:

…sollte des umbedingt im Rahmen der Gleichberechtigung ABGESCHAFFT werden!!! :cold_face:

Gleich amoi bei ana EU-Emanzn aunfrogn wia des is mitn verklogn, bzw. Vorschriftn mochn fiarn lieben Gott!!! :wink:

Wär jo noch schöner… Lostwogn foahrn woins Mowed foahrn woins, gleiche Oarbeit gleiches Göld woins, Schäf woins werdn… owa Rülpsn, Pfurzn, dreckad redn, tut man in der Anwesenheit von Damen nicht… ungerechte Wöld! :rage: :wink: :grin:

Jo,Die Weibliche Darmflora is scho leisa :wink:,Dafür wos Andares aba sicha Nit !

(bin schooo wechhh :grin:)

Lg Pg

… Lob an mich selbst denn die Küche ist zur Freude meiner Frau mein Revier :wink:
Ja leise seid ihr Mäderln wirklich aber wehe wehe … nein das gehört nicht hierher :wink:

also wer will denn lastwagen fahrn?? also i net unbedingt, mi hat nach 10 jahren B jetz amal der A-schein glustet…auf C steig i dann aber ziemlich sicha nimma um :sunglasses:

aber beim rest stimm i dir voll und ganz zu, so is ja net. dafür ham wir frauen ja auch monat für monat immer ein paar gaaanz tolle tage vor uns (und i bin mir sicher, kein mann der welt würd einmal tauschen wollen mit uns, geschweige denn wemma das ganze in richtung kinder und geburt anschaut etc…;o)
willst da a a gleichberechtigung haben??  :grin: :sunglasses:

und: ihr tuts es eh meistens trotzdem in anwesenheit der damen: rülpsen, furzen, dreckig redn…also insofern passt des ois scho so :grin: