Hallo!
Wer Lust und Laune hat surft mal hier vorbei:
[url=http://noe.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=3&id=255205]http://noe.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=3&id=255205[/url]
wäre denke ich nicht so schlecht, wenn dort auch ein paar motorradfahrer mitquatschen und uns ins rechte licht rücken.
ich habe keine Anti Motorrad Stimmung rausgelesen.
Der Besitzer des nunmehrigen Schrottbikes wird wahrscheinlich durch die Finger schauen !
sponsi
------------------------
SUPER!! DIE LÖSUNG!
------------------------
olazaffe, vor 21min
------------------------
Das ist die beste Lösung für Motorradraser! Sie derschtessen sich selber! Mottoradfahren ist echt der grösste Scheiss!
da waren noch mehr von der sorte. sind jetzt aber nach unten gerutscht.
das war 1 posting von 5…ned so tragisch, oder?
wird es dabei nicht bleiben. ich denke nur es ist nicht schlecht wenn ein paar 1000psler dann und wann reinschaun und nach dem rechten sehen.
unqualifizierten Beiträge sind dazu da, dass man sie ignoriert.
Primär ist es ja eigentlich darum gegangen, dass das Bike gestohlen war und damit zählen diese Männer sowieso nicht zu uns Motorradfahrern, angeblich waren es „ausländische Mitbürger“, wurde in dem Artikel aber natürlich nicht erwähnt. Müsste man einen von den Gendarmen befragen, weil die Zeitungen schreiben ziemlichen Schwachsinn.
sponsi
wenn ich mir die Komentare so durchlese
is mir dieses Forum definitiv zu TIEF!
gg
besonders so Typen wie dieser radowan300…
würd mich mal intersieren, wer das in echt is…
aber manche Meldungen sind ja recht witzig
mfg
Wohl eher Anti-Exekutive:
Ich zitiere mal:
behinderten Kapplständern
uniformierten Mörder
diese immer-wieder-im-weg-stehenden bullen gehören entfernt
Die Linke um den Kiberern den Finger zu zeigen und die Rechte zum anschliessenenden Gasgebn!!
Super Endlich ana wos si den kibara wos zeign traut. Weiter so.
Da wird der Fahrzeugdiebstahl, die Gefährdung von zig Straßenbenützern samt den weiteren Begleiterscheinungen wie Fahren ohne Führerschein, ua verniedlicht und verharmlost.
Der durchschnittliche Mitleser denkt sich jetzt das das die Meinung des Großteils der Motorradfahrer ist. Optimal diese Statements!
Habe die Ehre
Ully-Bär
auf Ö3 also tief Luft holen und abregen das ist es wirklich nicht wert Ully vielleicht denkens mal anders darüber wenns selber ein Bike haben oder von so einem Irren mit 170 im Ortsgebiet niedergemäht werden.
PS:Unglaublich wie deppat unsere Jugend ist :-((
schau Dir doch mal die Visitenkarte von zum Beispiel doppelk an das sagt wohl alles oder nicht also darüber kann ich nur lachen :-))
Ist es eigentlich nicht wert. Aber ich werd immer so zornig, weil ich denk mir, ich halt meinen Kopf hin und riskier ev mein Leben für solche Leute. Aber wahrscheinlich darf man das Ganze nicht ernst nehmen.
Servus
Ully-Bär
die Visitenkarte von manchen an damit erübrigt sich doch sowieso jede Diskussion bleiben nur 2 Fragen offen sind die so deppat oder stellen sie sich nur unter der Anonymität des www´s so an ?
owa wos verkehren dort fiare leit? derf do vom 3 jährigen bis zum … alles eintragen oder was?
irgendwie hat des mit forumbeiträge nichts zu tun! des fällt eindeutig unter „tratsch und klatsch“ de redn hoit einfach nur das laut duad!
und ausserdem: solche leute sind keine motorradfahrer, sondern verbrecher, und ein fluchtfahrzeug!
jetzt weis mann ja warum alle verschrien sind! des wundert mich ned!
also, so long da Woif
…leider, leider bin ich mittlerweile zum schluss gekommen, dass man den durchschnittsösterreicher nicht ernst nehmen kann (das ist halt meine meinung). es liegt vielleicht in der tradition unserer geschichte, dass nachdenken und selbstverantwortliches handeln bei uns eher die ausnahme, denn die regel ist (in der schweiz, wo es seit vielen hundert jahren eine demokratische tradition gibt es das schon anders). ich habe es aufgegeben, mich darüber aufzuregen, es bringt doch nichts, aber wenn man so die üblichen stellungsnahmen im orf-forum ließt, dann kann man eigentlich nur den kopf schütteln und sich die wahlergebnisse erklären.
„koasa“
ich glaube wir haben, was verkehrssicherheit und übertretungen angeht eine ähnliche meinung, aber eines kann ich von den exekutivbeamten bald schon nicht mehr hören: „wir riskieren unser leben wegen dieser typen“ (sinngemäß wiedergegeben). wusstest du das nicht schon bei deiner berufswahl. selbstverständlich bist du wegen dieser verbrecher einem risiko ausgesetzt. das ist doch logisch. gäbe es keine verbrecher, hättest du berufsrisiko gleich null (und wahrscheinlich auch keinen beruf). aber das risiko gehört zu deinem beruf, das ist nun mal so. was glaubst du, wie das bei der bergrettung ist, wenn man in einem lawinenschwangeren hang nach irgendwelchen vollkoffern sucht, wenn hubschrauberpiloten leute im wettersturz bergen müssen usw. es gibt nunmal risikoberufe und jeder wusste es vorher.
risikomanagement wurde uns nie beigebracht, weil immer jeder glaubte, man kann/muss sich gegen alles schützen. langsam entdecken die leute, dass das realitätsfremd war.
„koasa“
aber wie gesagt die meisten in diesem forum sind von oe3.at Chatter diese wiederum sind zu 80% junge ahnungslose Depperl´n um nicht zu sagen pupertierende Trotteln also wie gesagt aufregen zwecklos man sollte darüber lächeln :-))
PS:Bin ich froh das es die anderen 20% auch noch gibt ;-))
dort schreibt jeder Dillo seinen Senf rein ;-))
ich war auch mal jung (und bin es immer noch). wie viel spass macht es doch leute mit einfachen gesten zu provozieren…
aber solche meldungen, wie man sie dort oft liest sind einfach nur dumm. wenn man provozieren will, dann muss man es intelligent machen. eine provokation wirkt erst dann, wenn das gegenüber merkt, dass man recht hat, oder man ganz einfach darüber steht.
provokation ist wichtig um die drei hausmeisterargumente zu bekämpfen (1. das war schon immer so, 2. wie komm ich dazu, 3. wo kämen wir da hin, wenn das jeder täte).
aber mit einfachen, dummen sätzen stellt man sich nur ins abseits und gibt sich die absolute blöse. (hat man auch bei einem herrn aus kärnten gesehen).
„koasa“
Bärentaler? gg
der ist mir eigentlich in letzter zeit ziemlich egal. er hat sich eh selbst demontiert, mit aussagen, die sich selbst klassifizieren.
er persönlich ist mir echt ziemlich egal, schlimmer find ich es, dass einmal fast 30% der menschen das zeugs, was er von sich gab, glaubten.
„koasa“
ps: eigentlich will ich aber in diesem forum nicht politisieren, also betrachte es als einmaligen ausrutscher von mir, dass ich es trotzdem mache.
frohe ostern noch