auf alle Kommentare drücken :-))
Blödsinn
Er kennt die Antwort auf alle Fragen,
er weiß heute schon, was morgen ist.
Der Prophet in diesen Tagen, wißt ihr, wer es ist?
Das Geschwür in meinem Magen nennt sich Journalist.
Refrain:
Zeig’ mir den Weg, zeig’ mir den Weg.
Wenn Du wirklich alles weißt, zeig’ mir den Weg.
Jeder braucht die Zeit, die Zeit zum Lernen.
Man kommt nicht auf die Welt, und sieht die Dinge, wie sie sind.
Jeder macht mal Fehler, große oder kleine,
jeder macht mal Fehler, nur Du machst keine.
Pete
Die Industrie und ihre Helfer
Verkaufen euch für dumm
Sie servieren
Und ihr rührt die Scheiße um
Ich brauch sie nicht
Und ich hab sie nie gebraucht
Ich scheiß auf MTV
Und auf die andern Sender auch
Ich und meine Brüder ham’
Das Kriegsbeil ausgegraben
Wir können es uns leisten
Euch als Feinde zu haben
Feige und bestechlich
Und für das was sie sagen
Nicht bereit
Die Konsequenzen zu tragen
Deshalb keine Amnestie für MTV
Keine Amnestie für MTV
Ich zeigte euch die Wahrheit
Doch die Wahrheit macht euch Angst
Angst vor der eigenen Courage?
Oder einfach Arroganz?
Auf der Suche nach Geld
Und dessen Trophäen
Fickt ihr euch durchs Leben
Und fickt die, die euch sehn
Ich bin nicht euer Opfer
Ich bin euer Feind
Und ich hasse eure doof-naive
B-e-l-i-e-b-i-g-k-e-i-t
für deine fundierten Argumente.
EOD
Ich hör Euch reden, doch niemals fragen
Ich hör Euch reden, reden, doch nichts sagen
Worte, nichts als Worte, ich hab fast alles schon gehört
Nichts als leere Phrasen, die nicht wehtun und nicht störn
Ihr wollt mir sagen, was ich tun und lassen muß
wo fängt was an und wo ist Schluß
Ich hasse Eure Lügen, Eure doppelte Moral
Und Eure sogenannte Freiheit ist mir scheißegal
Bridge:
Was ist verboten, was legal
Was ist entartet, was normal
Refrain 1:
Was soll ich hör’n, was darf ich sehn
Wen darf ich hassen, wohin darf ich gehn
Wen darf ich lieben, wem stell ich Fragen
Wer darf mein Freund sein, was darf ich sagen?
Wenn ich reden will, dann tu ichs
Ihr bringt mich nicht zum schweigen
Wenn ich kämpfen muß, dann tu ichs
Niemand bringt mich zum verneigen
Denn ich hasse Eure Lügen, Eure doppelte Moral
und Eure sogenannte Freiheit ist mir scheiß - scheißegal
Refrain 2:
Was soll ich hör’n, was darf ich sehn
Wem stell ich Fragen, wohin darf ich gehn?
Wen darf ich hassen, wen betrügen
und wer zensiert die, die mich belügen?
Pete
weil immer nur die aktuellsten angezeigt werden. aber da waren schon ein paar saftige drinnen. doch ich nehms eh nimmer ernst. gegen das orf forum ist das 1000ps.at forum der club der blaublütigen akademiker die sich gerade über mittelhochdeutsche dichterkunst unterhalten.
ist mir schei…egal wenn ich durch leute in veruf komme die nur überschriften lesen, glaub das aber nicht. auf mich persönlich hat noch keiner mit dem Finger gezeigt und mich beschimpft, wegen einer schlagzeile in der krone.
Natürlich hätte bei einem Golffahrer die Schlagzeile nicht unbedingt „Golffahrer mit 170 …“ gelautet. Im gegenständlichen Artikel wurde die Motorradmarke ja auch nicht erwähnt. Die Golffahrer sind eine Macht - haha - fürcht mich schon unheimlich. Kanns sein dass ich jetzt auch schon unter Verfolgungswahn leide? Ich denk ich kauf mir doch lieber auch gleich einen Golf.
Sorry bin nicht gut drauf zur Zeit. Schreib jetzt eh nix mehr zu dem Thema.
Ich habs eher so gemeint, dass du vielleicht oft mit Vorurteilen gesehen wirst. Gibt ja genug Leute, die meinen sie müssen auf die Polizei schimpfen.
Lg Vampi
@orf-„Foren“: das ist nicht ernstzunehmen
@orf: der schon garnicht, was die an Müll zusammentragen geht auf keine Kuhhaut.
@Kieberer: mein Großvater war selber einer, er hat immer gemeint das es früher anders war als jetzt.
=> bei unseren Hinterlandsstraßerln kann ich in den Kurven nicht schnell fahren => Frostaufbrüche, Split, spiegelnde Stellen … => auf den Geraden gehts aber => im Schnitt bin ich langsamer unterwegs als zügige Autofahrer, aber schneller als die „Grobler“ => da wo man überholen könnte lauern die Raubritter auf die Leute die 110 fahren, die Autoherumschieber die mit 60 durch die Landschaft stehen werden aber nicht mal zumindestens ermahnt oder sonstwas.
Oder aus dem Ortsgebiet rausblitzenderweise Abzocken, weil mit Verkehrsüberwachung hat soetwas nichts zu tun.
=> ich hatte bisher noch nie Probleme bei Verkehrskontrollen usw. (recht hilfreich wenn man nicht sauft und auch so unterwegs ist das man den nächsten Tag noch erlebt), aber es ärgert mich trotzdem wenn ich für 65 km/h 5m vor der Ortstafel zahlen muss => es geht mir ums rausfahren, beim reinfahren sehe ich es sogar noch ein.
Das die Volksmeinung übers Motorradfahren eine eher schlechte ist (bzw. verzerrt: rasen, gefährlich und nichts anderes als das) dürfte ja auch Allgemeingut sein => „Wüfü PS? - 98. - Darenn di ned mit so ana Woffn!“ (Anmerkung: XJ900, Bj. 86, 90tsd km :bash:)
Vergessts einfach den ORF, jeder der halbwegs normal im Kopf ist schätzt die Beiträge eh so ein wie die Leute hier, und davon mal abgesehen: was die anderen denken (von mir) ist mir ziemlich egal.
…hat gezeigt, das die Leut, die gegen Moppeds sind, sich jedem vernünftigen Argument verschließen und stur auf Ihrer Ansicht bestehen. Die Dummen sterben eben nicht aus.
Somit halte ich es für Energie und Zeitverschwendung auf sowas zu reagieren. Da brumm ich lieber ne Runde mit meinem Mopped.
MFG Joker
gehört öffentlich ausgepeitscht !!!
Ein Burnout auf den Genitalien wäre auch nicht schlecht.
Freu mich, daß es diese Arschlöcher erwischt hat !
in buckl runter rutschn
der hot sie sowiso nie wos und motorradschprot wos gschissn!!
blöder ORF der kumm mi mol
gruß aus tirol
Knechter
und Bürgakäfigfoahra de se auslossn woin.
Ärgan se weüs sunst imma de bleden san.
Im Forum gehts jo um Mopeddiebstohi …
aber da kommen anscheinend nur die letzten 20 oder so, aber nicht alle…
schade, hätt ich gern gelesen…
Das Niveau ist im ORF Forum nicht wirklich das höchste…
mich mit keiner der angeführten sachen identifizieren weder mit krimineller energie noch mit den folgetaten (???wos soi des???)
ned jeder der flott moped fahrt hat eines geklaut
mehr sorgen machen mir die leute die sich darüber erregen das die „kappler“ einmal dort zugschlagen ham wo es absolut richtig war…
kriminelle energien zu stoppen hat nix damit zu tun jemanden zu erklären das eine bergstrecke mit gegenverkehr keine rennstrecke is und wer das nicht kapiert … nix gegens flotte fahren gg aber bitte des waren vielleicht die die morgen dei mopettn gfladert hätten
kann ich „absolut“ leben gg ;-))
auf Sparprogramm wegen dem Sparpaket unserer Regierung ggg