…bessere unterhaltung am arbeitsplatz könnt`s nicht geben! - danke hr. birnwachs (auf ihren titel verzicht ich genauso wie aufmeine, ich hoff das is in ordnung für sie - immerhin san ma do lauter mia!)
… diese titelreiterei is peinlich (DI(FH))… so what?
Nimm net alles so ernst wos i schreib, wü afoch das die Zeit vergeht. OK
…tja, ertappt - es lebe die fremdsprache deutsch! g
Wenn Sie es lächerlich finden, dass ich mich, meine Familie und meine Hasenzucht vor wildgewordenen Motorradbanden schützen will, dann wünsche ich Ihnen, dass Sie und Ihre Familie auch einmal belästigt, gestört und terrorisiert werden. Sie haben doch keine Ahnung, wovon Sie schreiben!
Mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs
Sie beweisen eindrucksvoll, dass schon die Einführung des Frauenwahlrechts ein Schritt in die falsche Richtung gewesen ist, von der Verleihung akademischer Titel an Frauen ganz zu schweigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ich bin zwar viell. der deutschen sprache nicht ganz so mächtig (…drum hab i ja an technischen beruf erlernt g)
Aber ich glaub doch, dass ich weiß wovon ich red (sorry - schreib, wenn ma schon so kleinlich san) – a wenn ich noch keine 70 jahr am buckel hab……
…da spricht ja ein ganz verbitterter mann, der wohl unter dem schlapfen seiner frau steht und nur in solchen anonymen foren endlich meinungsfreiheit ausüben darf!
In der Tat ein schwerer Fehler!
Weiters möchte ich auf einen weiteren fatalen Fehler in der Geschichte der Christenheit aufmerksam machen.
1928 setzte Rom eine folgenschwere Handlung. Der bis dahin im kanonischen Recht verankerte Passus, wonach der christliche Ehemann das Recht UND die Pflicht (!!!) habe, seine ungehorsame Ehefrau körperlich zu züchtigen und Bußgebete sprechen zu lassen, leider gestrichen.
Die Folgen sehen wir heute.
Amen
Pater Pezi
= eine organisierte Gruppe von Kriminellen???
wie wo? habens das wohl angezeigt in diesem sinne??? dass kann ja nicht sein dass solche banden durch österreich fahren.
sie sollten genau buchführen, was sie und ihre frau essen bevor sie solche sachen sehen. wenns das dann eine woche gmacht haben tät i vorschlagen ändern sie die nahrung. ament liegts net am lärm sondern am essen.
also i tät mi freun wenns weiterschreiben, der erste platz bei den gelesenen beiträgen da herinnen war ihnen bis jetzt eh schon sicher, vielleicht überholen sie sich selber oder es schreibt keiner mehr wos i net glauben kann.
also bitte berichten sie über ihre drogen oder das sonstige essen was sie zusich nehmen.
Frauen glauben immer, dass sie wissen, wovon sie reden. Diese persönliche Selbsteinschätzung hat aber oftmals nichts mit der tatsächlichen Begebenheit zu tun.
Und grundsätzlich denke ich, dass Sie hier im falschen Forum sind, da sich hier, mit einer Ausnahme, nämlich der meinen, ausschliesslich Motorradfahrer tummeln.
Mit freundlichen Grüßen
bist du ein minderbemitteltes würschtl…
solche männer wie dich braucht die welt eigentlich nimma…
geh ham und schlog dei frau und deine hosn… (kirche gehen davor net vergessen)
aber los uns in ruh…
hawedere
dann bin ich ja sehr wohl hier richtig mit meiner er5…oder zählen motorradfahrerinnen nicht ???
aber i kann mir`s schon denken, eine studierte frau und zulgeich motorradfahren is wohl zu viel für sie, aber wir leben mittlerweile im 21. jahrhunder, falls ihnen dass noch nicht aufgefallen ist
Nachdem neben Ihrem Namen auch die Bezeichnung „Administrator“ steht, nehme ich an, Sie sind der Chef hier.
Ich fordere Sie hiermit auf, all jene zur Ordnung zu rufen, welche versuchen mich als lächerlich hinzustellen oder sogar beschimpfen. Sollten Sie dieser Aufforderung nicht nachkommen, behalte ich mir entsprechende Schritte gegen Sie vor.
Mit freundlichen Grüßen
Da sollten Sie in den Kanton Appenzell Innerrhoden ziehen. Der hat auf kantonaler Ebene das Frauenwahlrecht erst in den 90ern eingeführt.
Im übrigen steht nicht mal auf meiner Visitenkarte mein Titel drauf. Ist auch nicht so wichtig, ich brauchte ihn bisher nur im Lebenslauf bei Bewerbungen und bei einer rechtlichen Streitigkeit… Aber für Sie mache ich eine Ausnahme: M.A. und B.A.
Jetzt lasse ich Sie mal raten!
EDIT: Tipp: Das ist KEIN Magister, da ich kein Österreicher bin und auch nicht dort studiert habe…
daherzureden wie vor 60 jahren und dann sich beschweren das man ausgelacht wird?
wahlrecht für frauen war ein fehler? Zulassung zum Studium auch?
in welcher zeit lebstn?
am besten schnellen schrittes
oder na bleibens do damit ma weiter lesen könne von ihnen.
geh bitte - gehns an brief an ihr kronenzeitung schreiben - der einzige ort an dem ihre ansichten ein angemessenes umfeld vorfinden „motorradbanden terrorisieren armen sexistischen pensionisten mit hasenzucht“…
…langsam aber sicher fänd ichs auch richtig die paar meter vor herrn birnwachs’ haus zur lieblingsstrecke zu ernennen - wenn auch nur mit 50 im ersten gang - die krawallowitschs erledigen den rest
Ich weiß leider nicht, was Sie mir mit Er5 versuchen zu sagen.
Und es ist zwar nicht zuviel für mich, aber ich erachte es nicht für besonders chic, wenn sich eine Frau auf dasselbe niedere Niveau wie ein paar degenerierte Motorradrocker begibt.
Mit freundlichen Grüßen
Ich fordere Sie hiermit auf, all jene zur Ordnung zu rufen, welche versuchen mich als lächerlich hinzustellen oder sogar beschimpfen. Sollten Sie dieser Aufforderung nicht nachkommen, behalte ich mir entsprechende Schritte gegen Sie vor.
willkommen im 21. jahrhundert