da hoda auch Recht da Werte Onki …Nur mit Einem Vorbehalt meinerseits -Der da wäre:
TATSASCHEN SIND NIE ALLES -GENAUSO WIE ALLES NIE RELATIV IST bzw auch Gar Nicht seyn kann , Sondern Lediglich Einige Begebenheiten , weil Relativ an sich Automatisch durch Die Eigentliche Sinngebung des Wortes . Tatsachen Ausschließt , weyl Tatsachen eben Tatsachen sind , und nicht Relative Tatsachen sind .Und Üwahaupts Man sollte die Tatsachen schon kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Kennschd Di aus ?
Na dann an Schönen Tag noch !
Lg von dem Der Heite sey TM le hoit und des is a a Tatsache und bei weitem ned Relativ
Pilli, ich kann auch mit deinen eigenen Waffen kontern. Wie kannst du überhaupt wissen, ob eine GSR600 so Zitat: „Lahmoarsch“ zum fahren ist wie du schreibst. Selber gefahren bist du sie ja nie…
Genau darum geht es mir in deinen Beiträgen: Du merkst gar nicht, wenn du andere provozierst oder beleidigst.
Auch hier: gemütliches Kurvenschwingen ohne Tricks mit Gästen die die Strecke nicht kennen;
v max auf den Geraden nie > 120
(Video von 69libero aus Como)
Gegen des Aunsprechverhoitn, kaunn sich mei Kilo 4 Takta MIT EINSPRITZUNG owa sooooo wos von eingrobn… hiaza muaß ma des nur mehr in a Mowed einekriagn und Hüahhhhhhh!
…Goar Nix kaunst , weyl i brauch koane Waffen auch koane Eiganen und daher brauch i a Nix Kontern weylsd da do Glei amol Gscheid ins Eigane Knia Schiasst …es gibt Genug Lebende Zeugen …Die Bezeugen können das ich auch noch Ganz Andere Moppaln gefahren bin …Und zwar in Thailand …und Na Die Wohnen ned am Mond und hoben ned Nur Oide Greibln , waunsd es Genau nimmst …kommen sogar Dortn zuerst Die Neuigkeiten , gleich Welcher Kubatur aufn Markt ois hier in Österreich …Also a GSR wos X Tausend mol Gebaut wurde und wird …is Sicha koa Problem-Des betrifft a Kawasaki , Yamaha uswusw …Sowas kannsta da Drüben Ohne Probleme Mieten, Genauso wie Viele Andere Neuigkeiten , von 1000 CBR über MV Gustl bis Ducati -(Kannsta Ungefähr Vorstellen wos es in Thailand für a Motorradl Dichte gibt? NA NED NUR ROLLER DIE SIND SOWISO UNZÄHLBAR Des is Alles a Frage des Geldes - und noch was -koa Sau frägt dortn noch am Führerschein , auch wauns hier Gesetz ist …Es Intaressiert dort Drübn ned . Allerdings hob i ned vom Jedem Moppal wos i dortn gfahrn bin a Foto gmacht , weil i Einesteils ned Dazua kommen bin , und Andererseits , bin i koa Fotograf , Der Umbedingt a Foto von sowas mochn muaß Nur um Irgendwelchen Schwachköpfn wia Dir zu Beweisen , dos ichs Tatsächlich gefahren bin …Glaubs oda lass es einfach …ich habe hier im 1000 Ps Forum in den LETZTEN JAHREN schon des öfteren Bilder eingesetzt , auch Einige von Thailand , mit Moppaln und Nachweislich ich droben mit mehr als 125 ccm und wenn Du Trottl Die ned sichst oder sehen willsd …ists a ned mei Problem …Weyl i ned dafür da bin Dir zu Beweisen wos i scho gfahren bin und wos ned …Wenn ich schreibe ich bin Das oder Jenes Moppal gefahren dann hat des auch Sey Richtigkeit ganz Unabhängig , davon ob mir des Wer glaubt-oda Üwahaupts Glauben will -UM DES GEHTS MIR NED -WEYL I MIR A NIX KAUFEN DAVON KANN -OB DES WER GLAUBEN KANN WILL ODA SONSTIGES …Ganz ofach is des .
Jo auch wenns Buidl klan is …I .hob ofach koa Lust mehr für Dei Eigene Bleedheit und Nur um Dir wos Beweisen zu müssen - aun Foto Trottl zu Spüln …Trotzdem kann man Erkennen wenn ma Lust hod dos des koa Achtal und a koa Oides Greibl is …und wenn ned is mas a Wurscht
kauns Dir Scheiß Egal seyn WEN ich Angeblich Provozier oder Beleidige ,wauns Dem Jenigen ned passt , kauna sich ja Selber Melden , oda brauchta Dich als Amme dosd Milli ned Saua werd -Außadem bist ma Sicha ned Weisungsbefugt wos i zu Schreiben und ned zu Schreiben habe . Woit des Bloß wida amol Erwähnen müssen weyls anscheinand des Öfteren in Vergessenheit gerät …Oiso kümma Dich gefälligst um Deinen Eiganen Dreck
MP6,es ist in der Tat wie es oben steht…original:pursang…es ist eine GAMMA aus Hamamatsu…versehen mit dem Konterfei des sich mttlw. als Privatier tätigen…aber ausser Dienst befindlichen Betreibers… 2 RA(D)T Stockinger…dessen Du am 12.04.in Tulln ansichtig werden kannst-aber nur wenn du dort aufschlägst-…diesmal allerdings ohne Krücke!!!
>drehzahl<
Oarmes Happipappi …Jo und daun hod Dich da Mißhandelte Teddy Bär doch noch Aungezeigt , und Di hobns darauf hin glei amol poar Monat eigsperrt , sozusagen Zur Abschreckung -Gell …oda wo woarst Sunst Die Ganze Letzte Zeit
I woa in ana Selbsthilfegruppe der anonymen Pilgramhasser und Teddybärenschläger
Leider a bissi eskaliert des ganze … ana hot an chinesischen Superroboterbär eingeschleust, der die ganze Gruppe bis auf meine Wenigkeit dezimiert hot …
Ok … jetz wo i des schreib versteh i warum ma de Mordkomission des net geglaubt hot
Na … i hob afoch kan Drang ghobt im Winter zu de Wahnsinnigen vo KiloPS zum schaun … woa zu sehr mit Winterspeck aufbaun beschäftigt
Und wenn man moi hot geht ma, wie sis für an runden Teddybärn ghert in sei Höhle und legt si nieda
Ja …von den Sagenhaften Hobbi Bärn Taliban …hob i a scho ghört …muaß a Strenge Gruppn gwen seyn …owa a Guate Ausbildung , sollte Eim scho wos wert sein -Odrrr?
Jo mir haums a imma gsogt i schoff so viele Anschläge … das mit de Taliban no net kontaktiert haum vastengans net.
Woa owa eher auf de Tastatur bezogen
Schlof weida Masta Petz?
I hobs gwusst … er wü mi los wern … er provoziert mi scho wieda.
Arschlochflöhe mögen dich heimsuchen und die Arme mögen dir dabei abfallen, so dass du keine Gelegenheit hast dich zu kratzen.