ins Auge gefasst. Ich gustiere einfach noch immer. Ich hab zwar von Anfang an net unbedingt nach einer Neuen und superaktuellen Maschine Ausschau ghalten, aber wennst mit deinen Preisvorstellungen immer weiter runter gehn musst, damit du net zu arg im Minus bist, kannst dir ja vorstellen was da unterm Strich rausschaut. ggg
Und i hab net vor mit weniger als 500ccm herumzugurken und von der Optik her - naja, beim Baujahr hab ich eh schon zrückgschraubt (z.Z. im Bereich 1990 bis max. 1993)
Aber des wird schon!
nur die Sprüche, die i klopf oder ein paar Schrauben im Oberstübchen. lol
Nein ich hab halt einfach wieder angfangen alles von vorne durchzurechnen, meine Vorstellungen und Ansprüche an meine zukünftige Maschine runtergschraubt. Ich find irgendwo, irgendwann schon irgendwas. ggg
Noch is net aller Tage Abend und wer weiß, was der Sommer noch alles bringt.
Sch… ist halt nur, das man nach langem hin- unherrechnen und planen erst wieder von vorn anfangen kann.
Aber so is es mei ganzes Leben gewesen! Machat jo gor kann Spaß, wenns anders warat! ggg
solang mich keiner einkerkert !
aber auch ein bisserl enttäuscht - ich wollt immer kerkern mitsamt glühenden Eisen und Co.
aber wie ich seh hast du den tag überstanden !
und es bleibt schierch vom wetter her - war sicher den "wenn ich nicht kann sollen die anderen auch nicht " fluch !
mit humor nimmst ![]()
Wie du schon sagst, wird schon werden!
da chris
Traum - naja, lass ma des Thema.
Real - eine Yams FZR (am liebsten 600ccm, habe aber auch ein paar schöne 400er gesehn), Yams YZF750 (da bin ich aber leider schon wieder im obersten Limit). Mittlerweile schau ich es schon alles an (Honda, Kawa - sogar Suzi, obwhl ich gar nicht auf die steh!!!). Jetzt bin i sogar schon so weit, dass ma die Farbe vollkommen Blunzn is - die Hauptsache Einspurig!!!
Druck ma eh schon wöchentlich meine ständig ändernde Merkliste von den Gebrauchten aus - wer ma eh sehn, was dann unterm Strich rauskommt.
…eingehst und dann immer unglücklich bist ist es allerdings evtl. doch schlauer zu warten.
in welcher richtung schaust du denn ?
enduro,sportler,naked,…?
bei dem Sch…wetter, hab ich heut auch gleich 11 Stunden Dienst in Uniform gmacht. lol
unterzukriegen!!! Und wens sein muß. dann lach ich sogar über mich!!! ggg
So süss deine Hornisse auch auf dem Foto wirkt - oder bissig, wenn dir das lieber ist - ich will einen vollverkleidete Straßenmaschine!!! seufz, sabber
Nachdem ich immer Yams gefahren bin, hätt ich am liebsten eine FZR oder eine YZF (zwischen 500 und 750ccm, Farbe egal, BJ mittlerweile egal, km-Stand egal, Preis am besten geschenkt und voll fahrtauglich inkl. Pickerl für diese und kommende Saison). Aber ich nehm auch Honda (CBR, VFR, VTR), Kawa (ZXR, ZZR,…) und sogar Suzi im Notfall.
auslachst, passt es eh.
es ist wichtig, alles ein bisserl mit humor zu nehmen ![]()
da chris
Vor a paar Tagen hab i mi so drüber geäsgert, dass i des unbedingt posten musste, aber mittlerweile is der Ärger scho a bisserl verraucht.
So und jetzt werd i mi vor der Flimmerkiste zum relaxen breitmachen und im mich im Stillen darüber freun, dass ich morgen in der Früh liegen bleiben derf, weil i net zur Arbeit muß!!! gggg
was gscheites is nit.
morgen darf i nit ausschlafen - aber a nit arbeiten ![]()
darf zuerst de kinder für de schul fertig machen - dann zum arzt ![]()
genieß des ausschlafen!
da chris
i druck dir de daumen!!
und was wirds werden?
wirds wahrscheinlich so etwas, wie auf dem Bild unten werden. lol
Werd i! A guats Nächtle!!!
Vielmals - alles weitere wird dann eh zu lesen sein! ggg
„…aus der Traum, zerplatzt de Seifn-blosn, nix is blibm ois wia a poa Schülling in sein Gitarren-Koffa drin“ (STS: „I wül ham noch Füastnföld“)
am Sozia damit du das Feeling hast ![]()
lg
Martin