Die Neuche mit Einspritzung?? Custom oder Normal? (Custom ist schwerer);;;;und Die Normale CBR is a Katastrophe mit den Reifen
ich würde eher Die Neuche Honda CBF 125 er nehmen,wie weit über Die Tangente?
Lg Pilgram
vom 21. in 10.
ich hab mich eigentlich für die yamaha entschieden, weil ich preis/leistung gut finde und du nicht immer die verkleidung runter nehmen müsstest, wenn´d an den motor willst…
und des is ja der Sinn der sache wie hat der Sigmund Freud an sei Oide gschrieben,oh ich bin so Angenehm verblödet und wans der scho zugibt , dann dürferts für mich Würschtl a koa problem sein Gelle
Lg pilgram
Nur zur Info Die Neuche CBF ist Preisslich nicht weit von der YBR weg schau Sie Dir an des Radl ist auch nicht Vollverkleidet,nur ein Tip Die von Honda haben Ihre Hausaufgaben ganz Gut gemacht, und in Asien sand CBR; CBF sicher für viele ein Traum,wie gesagt ich hab Die YBR auch gehabt, es gab auch nix zu meckern, außer Die Reifen, ich hab dann IRC Ganzjahres montiert, dann gings-sowas gibts auch von Heidenau,na ja wirst schon sehen
Lg Pilgram
aus der Wings-Biographie (komprimiert)… Die Idee kam bei der ersten Clubsitzung. Die Bannervorschläge wurden diskutiert. Wir holten uns Vorlagen aus den verschiedensten Bikerliteraturen (Bikerkalender…etc). RED BULL schlug vor, von den üblichen Motiven wie Adlerschwingen oder anderen „Rocker-Patches“ abzusehen, und ein „Soft-Logo“ zu entwerfen. Ich setzte mich vor den Computer und suchte in der Bibliothek nach Motiven – Bingo ! Ein blauer Schmetterling – BLUE WINGS. wg
Mit den 125er Choppers (2-Zylinder) fährst - je nach Straßenbeschaffenheit bis zu 120 km/h, natürlich bis zum Anschlag including einer Sehenscheidenentzündung bei längerer Fahrt gg, oder weniger bei Steigungen. Des is oba blunzn. Du musst einfach die 15 PS so nehmen, dein Fahrverhalten dementsprechend anpassen und akzeptieren, dass du nur wenig beschleunigen kannst. Außerdem gehen dir die Windgeräusche jenseits von 120 km/h sowieso schwer am Hammer.
Wie du auf unserer page sehen kannst, fahren wir überall hin (dolomiten, großglockner, waldviertel… und, und, und) und das zügig, wurscht ob Bundesstraßen oder Autobahnen. Ich fuhr früher mit stärkeren Choppers auch ned viel schneller.