Autobahn mit 125ccm

also i wuerd den entwurf fuer des logo auch ned oeffentlich zugeben :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

deswegen  :eyes:
l.g ich

Karli Schmetterdings, du alter Schmähtandler… schreib doch wie’s wirklich war: „[size=80“][font=„arial“]Wir holten uns Vorlagen aus den verschiedensten Bikerliteraturen (Bikerkalender…etc).und nach einer Flasche Wodka und etlichen RED BULL schlug ich vor…"

Der Tussitherapeut

[/font][/size]

Wird halt , schon in Ordnung gehn, oder? Weil ich finde es auch ünglücklich gewählt,des Logo-Das mitm überall
umadum fahren dagegen finde ich Gut, würde bestimmt mal gerne dabei sein, aber mit dem Logo, seids ma ned bös oder doch? (wurscht)-- Na dann wart ich noch,vielleicht änderts des ja noch :grin:
Lg Pilgram

fernab von den üblichen Klischees, einzigartig, zukunftsorientiert, außergewöhnlich - einfach fantastisch !

wg

tans ned hetzen :dizzy_face: :rage: sunsta kumm i nach Eggencastle und mach ihnen die Hölle heiss :smiling_face: :smiling_face: :grin:

wg

Beim Wetzen nicht hetzen  :grin: :grin:

lg

Pezibär

… ned so eng sehen. Was zählt ist das Ergebnis dieser weitreichenden Entscheidung bei jener legendären Clubsitzung. :smiling_face: :smiling_face:

wg

Na, wenn 'S jetzan wegfahren, san 'S in die Osterferien a schon durt.

Der Tussitherapeut

[center]Unverstandene Ironie im Logo versus Hell’s Angels.

Als Ausdruck der erkannten Zniachtlichkeit beim Messen des Penis-Hubraums ?

Genial.
Sehr sympathisch.
Aber wieso denn gleich Tschobba … ?

Ihre Frau Wasinet[/center]

[/quote]

[align=center]

Als Ausdruck der erkannten Zniachtlichkeit beim Messen des Penis-Hubraums ?

[/align][/quote]

Recherchen wurde in einer Studie für angewandte Lust festgestellt, dass die vaginale „Miachtligkeit“ proportional höher liegt, als die Hubkonstante von Rohren – unabhängig davon, welcher Spezies die Probanden angehören.

Tschobbafahrer san Loggafahrer - hat den Vorteil, dass sie sich ned an die administrative 45°-Hanglage halten müssen, das ein schweres „Kiestrauma“ hinterlässt.

Mit Wingsgrüßen - cu later, Wasinater

wie schon oben erwähnt:über die tangente bist auch mit an fahrradl schneller als die käfige.

wenn du als nicht wirklich autobahn, sondern tangente fahren willst solltest keine probleme mit deiner 125er haben.

weil man für die richtig harten symbole auch richtig(e) harte maschinen fahren muss :grin:

i glaub ja das schmetterlings-emblem bedeutet: jeder luftzug verwaht mi :wink:

@schmetterling: nix für ungut, aber das war aufglegt

ich pendel auf der A4 nach Wien rein mit der C1 BMW und da is die meiste Zeit so 100er Beschränkung also kann ich die 115 eigentlich leicht fahrn und bin ka Bremse oder so und kann sehr schön überholen.

wenn die Autos 130 fahrn dürfen dann hängts halt stark vom Gefälle und vom Gegenwind ab obst jetzt hinterm LKW bleiben musst.
Also da solltest hinten dann schon schön frei haben wennst a spannendes Überholkommando startest.

…tangente ist mit eigentlich jeder 125er kein problem- zum mitschwimmen im verkehr reicht´s allemal (einen knappen 100er wird wohl jedes B111 eisen zusammenbringen?).
meine persönliche erfahrung ( ich hatte 1 1/2 jahre lang als vierteisen einen skipper 125 mit heissen 11ps-> guckst du mein profil)- in wien auf den autobahnen und autostrassen keinerlei probleme (könig der rechten spur :smiling_face:…), auf der A4 nach der 100er begrenzung bis exit flughafen ist mir allerdings ab und zu einwenig mulmig geworden, wenn der airport shuttlebus immer größer im rückspiegel geworden ist. die normale höchstgeschw war mit mir oben drauf „flachliegend“   :wink: 105-109,03447 km/h tacho (je nach wind).
aaaber, every cloud has it´s silver lining, so ein bus gibt top windschatten- laut tacho bis 120 km/h (und der angst, dass es den gottlosen hobel unter dir in 1000 fetzen zerreisst, weil er so hoch dreht…).

conclusio:
125er (B111) - innerorts autobahnen absolut JA, es ist möglich und problemlos
ausserorts- 100er beschränkung: es geht noch so halbwegs
130er „zone“:  …„NO FEAR“!!

mfg
fredl

wenns bergab geht fahrt die C1 130 laut tacho, also das war das absolute maximum, und mehr is nur mehr im freien Fall möglich weil dann die Zündung aussetzt.
hört sich an als würds bald explodiern. Im Tunnel is es ein Hörvergnügen eigentlich.
Wie 10 Büffel unter Starkstrom. Obwohl ned vü passiert.

aber sonst schaffts gradaus ohne gegenwind so 110 mit der vielen Zeit. Trotz dem hohen Luftwiderstand.

BMW hoit. aber die dinger dürften anfällig auf Motorschäden sein angeblich.

also dazu gibts sicher a BUCH wo sicher alles drinn steht über des bmw teil… :grin: