Autobahnprojekt-Besetzung

Gut beobachtet!ggg

Technische Studenten ausgeschlossen…ausser alle 7 Punkte passen!;0)

Gruß Harry

auf mich trifft nur der erste punkt zu; aber das sehen die leute nicht, fuer die bist du als student automatisch ein sysnoym fuer alle sieben punkte. und durch solche postings werden solche Stereotypen nur gefoerdert!

…ich hab schon im Kindergarten immer gefehlt und Schule habe nie besucht!;0)

Nee, mal im ernst:

Ich hab nur einen Hauptschulabschluss, aber ich habe meiner Meinung nach, dass Beste daraus gemacht.

Hab nach dem Schulabschluss eine Lehre abgeschlossen, immer gearbeitet und nie Geld vom Staat bekommen…im Gegenteil, was mir an Lohnsteuer abgezogen wird, verdienen andere gar nicht!

Bin ich jetzt ein minderwertiger Mensch?

Rechnen oder schätzen wir mal laut:

Wieviele Studenten studieren, weil sie wirklich was erreichen wollen?

Wieviele davon bekommen eine Chance, oder einen Arbeitsplatz?

Wieviele werden vom Staat…auch von uns minderwertigen Arbeiter, jahrelang durchgefüttert?

Übrigens arbeitet bei uns ein Leiharbeiter von Man-Power, der einen Dr. gemacht hat.

Wenn er mit mir arbeitet, darf er die Schachtgrube reinigen und die Führungsschienen schmieren…

Sorry, hab nur laut gedacht!

;0)

Sonst alles klar bei dir…gesundheitlich?

Gruß Harry

und wien im speziellen… ist halt anders.
macht euch doch die mühe und seht euch die großen städte nur in westeuropa an. alle besitzen schon seit jahren und jahrzehnten eine umfahrung. österreich ist der geographische mittelpunkt in europa, und eu-mitglied. mittlerweile sind viele länder osteuropas mitglied der eugeworden. der freie warenverkehr blüht. durch unser land fahren die lkw´s und pkw´s von nord nach süd, von ost nach west und umgekehrt. anstatt hier schnellstens für erleichterung (flüssigverkehr) zu sorgen, wird dagegen demonstriert und querpolitisiert.
auf wienerisch: so angschüttet muaßt amoi sein.
lg

Dann bist bei meiner „Pauschalierung“ nichtmal annähernd gemeint!

…und unter uns:

Stereotypen gehen mir am Arsch vorbei, ich stehe auf Dolby Surround 5.1

ggg

;0)

Gruß Harry

Realitäts-Verweigerer

Es wir der Verkehr aufgrund der Ost-Erweiterung zunehmen - das ist ganz einfach so. Und wenn die Wien-Umfahrung net kommen sollte, dann erstickt unsere Hauptstadt im Stau.

Bevor jetzt jemand gleich auf die angesprochene Erweiterung los geht: ich bin mir sicher, dass wir sie brauchen … sprich, dass wir die Ex-Ostblock-Länder „ins Boot holen“. Das kostet zwar anfangs Kohle, bringt aber kurz/mittelfristig jedoch Wirtschafts-Vorteile (siehe IN/OUT-Bilanz nach Ungarn & Co) und mittel/langfristig politische Stabilität (ich erinnere hier an die Balkan-Story aus den 90ern … Krieg nur wenige km vor unseren Grenzen). Oder will jemand instabile Staaten in Europa, in denen es jederzeit wieder poschen kann? I net :-/

Greez, Peter

nur voll und ganz zustimmen!

„wie hirnverbrannt muss man sonst sein um alle studenten, gruenwaehler, alternative, … unter einen hut zu stecken und zu verteufeln!“

gar nicht, nur die fotos vom besuch de grünen (petrovic, van der bellen, glawischnigg) anschauen, die typen die dort campieren, und eins ist glasklar: regelmässig und hart arbeitende menschen sind das nicht.

„haetten wir keine gruene waeren wir laengst in der selben beschissenen lage wie die usa,…(die sich dann ueber die enormen huricans wundern)“

die hurricans hat es laaaange vor der besiedelung des amerikansichen kontinents gegeben (so wie eiszeiten und springfluten) und wird es laaaange nach dem verschwinden der menschheit auch noch geben.

„haetten wir keine studenten (aus denen einmal akademiker werden), haetten wir weder forschung, noch eine halbwegsfunktionierende wirtschaft und (auch wenn ich keine fan unserer politik bin) keine ordentliche politik.
(drei moi derfst raten wer die moppeds entwirft und plant mit denen du faehrst!)“

die „ordentliche“ politik machen also akademiker? meinst du jetzt den schüssel, den molterer und den khol oder den van der bellen, die lunacek und die stoisits, oder den stadler, den gudenus? bei die roten wirds eng: gusi, …verzetnitsch…nein, der is penthousler…ha, der häupl-michl!

„haetten wir keine alternative,… saessen wir immer noch im feudalismus fest!! und du waerst ein armer bauer der am feld von am adeligen buckelt.“

die alternative lautet hier: „ich mag aus prinzip die autobahn nicht, auch nicht wenn sie unter der erde verschwindet, ich wohn zwar nicht hier, aber ich mag jetzt auch mal au besetzen!“

fazit: lauter schwindlige, arbeitsscheue idioten, mit dem wasserwerfer wegspritzen und oberirdisch bauen, die autobahn, spart geld und zeit.

bussi
öarp

wichtigtuer - ich geh jetzt in die AU und verhindere den tunnel … bin ich toll.

ich habs gfunden…

[url=http://www.bignot.at/]http://www.bignot.at/[/url]

LG M

…nicht arbeiten?gg

Punkt 8 aktzeptiert!

Gruß Harry

Ich bin auch kein Grüner, aber obsd mit Deiner radikalen Pauschalisierung a nur in Funken aner reellen Chance hast, halt i für fragwürdig…!

Meinung äußern is ja eh ok, aber ma kann ned alle in an Topf werfen! - Zumindest ned, wenn ma gegen andere Pauschalisierungen wie „DIE BIKER“ is!

lg, tdm

glei statt dem lindwurm in klagenfurt aufstellen lossn.
lg

ich arbeite morgen wirklich nicht … erst wieder am freitag den ersten dezember, und da gleich bei einer neuen firma gg

vielleicht könnte ich ja als stempler (nur am 30.nov) zu den
besetzern gehen, für a gulasch bin ich dabei g

lg
haudi

als maskottchen ;o)

hast schon informationen über kärntner clubs einholen können?

LG

der kärntner - haßt didi (nick: zomholtn) den hob i in wien troffn. der organisiert wos dann österreichweit für die 125er

lg

kann i nur voll unterschreiben. aber des schöne is ja dass im akw freien österreich 600 mw aus eigener produktion ans netz gegangen san aus unsere versuchsreaktoren.

na gut … falls es fragen zu euren 125er daelims gibt dürfts mich gern bemailen…

LG