Nochmal:
Ich pauschaliere hier nur die Jungs & Mädels, auf die ALLE meiner geposteten 7 Punkte passen und dazu steh ich auch!
Reele Chance?
Auf was?
Pauschalierung Biker?
Sorry, da fühlen sich nur diejenigen betroffen, die sich auch angesprochen fühlen…und ich fühle mich bei dem heutigen Modewort „Biker“, prinzipiell nicht mehr angesprochen!
Sorry, ich bin nur ein Motorradfahrer!
Gruß Harry
und muas arbeiten gehn damit i ma des leisten kann. wenn die ganzen chaoten des a moi machen würden dann hättens a ka zeit mehr zum demonstrieren und würden vielleicht mal auf dem harten boden der realität aufschlagen. insofern versteh i guat wenn si wer über meine kollegen aufregt, bei denen i mi oft gnuag frag was die überhaupt an ana hochschule tun!!!
grün oder zustände wie in usa glaubst ja selbst net. selbst wennst sozialpolitisch minimalst recht hast kannst es umweltpolitisch net begründen. weil solang 200 mill amis 1 mrd chinesen 1 mrd inder 180 mill russen alles ungefiltert in die atmosphäre schießen kommts auf uns 8 mill net an. (was jetzt net hast, dass ma prinzipiell drauf scheißn soll) uns wie da vielleicht augfallen is is der klimawandel in europa eh a voll im gange!
Achtung, sonst pauschaliere ich dich und deinesgleichen…gg
;0)
Viel Glück im neuen Job!
Gruß Harry
I glaub wir brauchen ned diskutieren, jeder hat sein Standpunkt…!
Die Wortklauberei führt eh zu nix.
leicht für ein projekt in wien?
… wasser marsch…
mfg mik
haetten wir keine studenten (aus denen einmal akademiker werden), haetten wir weder forschung, noch eine halbwegsfunktionierende wirtschaft und (auch wenn ich keine fan unserer politik bin) keine ordentliche politik.
(drei moi derfst raten wer die moppeds entwirft und plant mit denen du faehrst!)
DAS IS A WITZ IN MEINEN AUGEN!!!
WEIL nur studenten arbeiten in österreich oder doch die arbeiter??? hmmm
die mopedl dä moche eh die japsn
sonst noch schone träume einer besseren welt.
Ps: wenn du sie gefunden hast, dann behalt sie dir bitte auch . deine welt voller STUDENTEN.
„…wir brauchen ned diskutieren, jeder hat sein Standpunkt…!
Die Wortklauberei führt eh zu nix.“
--------------------------------------------
Mmmmh, kein Problem, aber warum fangst dann damit an und bei meiner 1. angepassten Antwort brichst ab?
Hi Mik
Alles klar?
Gruß Harry
„Angepasste Antwort“ is a sehr subjektive Ansicht und aus meiner subjektiven Ansicht hat’s kan Sinn, über des Thema zu diskutieren, weil i eigentlich kaner bin, der gern mit wem Streitet, den er ned kennt…
DAS nenn ich eine Reaktion, danke für dein Verständnis!
Gruß Harry
bauts schon wieder ne neue autobahn in/ bei wien?
naja solch leute haben einfach zeit für so nen scheiß, ein anderer würde eh ned auf so a idee kommen!
mfg mik
rechtfertigst du dich ???
du hast net „NUR“ an hauptschulabschluß. na und ? du hast einen schulabschluß positiv abgeschlossen, des zählt !!!
warum sagst du „sorry“ ???
sei do stolz, daß du mit deiner hände arbeit und deinem kopf was geleistet hast.
lg
Was soll das jetzt werden?
Willst du das Thema jetzt hochgezüchtet breitquatschen, indem du den Gebildeten raushängen lassen willst?
War das auch subjektiv, oder objektiv genug?
Streiten?
Warum soll ich mich mit dir streiten, nur weil du keine Argumente hast und dir der Stoff ausgeht?
Geh, davon gibts hier einige!;0)
Schönen Abend noch…achja, für die Zukunft noch eine Bitte:
Wennst mir irgendwann noch einmal antworten solltest, dann versuche bitte eine klare Antwort zu geben, oder anderenfalls nimm dir die Zeit zu diskutieren.
Schliesslich ist das ein Forum und kein Postamt!
…ausgedrückt, aber prinzipiell hast recht!
lg, m.
Das war etwas zynisch gemeint, der Pezibär ist ein alter Freund und weiss schon, wie es gemeint war!;0)
Trotzdem danke für deine Worte!
Gruß Harry
Wieso findest, dass es radikal ausgedrückt ist?
Gruß Harry
- Studenten → was haben „studenten“ damit zu tun?
2. Alternative → wer soll zum bleistift das sein?
3. Arbeitsscheues Pack → nicht arbeitsscheu…klug nenn ich die
4. Grünwähler → genial diese menschen
5. Kfz-Gegner → is mir bis jetzt keiner untergekommen gg
6. Opernball-Demonstranten → kenn ich, bin/war ich
7. Waffenradfahrer → ja diese radfahrer sind wirklich gfährlich ggggg
lass mich ratn…
blau wähler? gggggg …oda einer der dem haider bis in den tot folgt und jetzt die Zukunft wählt? lol
autobahn is eh scheiße…die solln statt der autobahn lieber ein paar kurvige landstraßen wieder ordentlich in stand setzn das ma im sommer wieda ordentlich gas geben können!
DER HERR DIRTY HAT EINE MEINUNG UND NICHT EINE Angepasste Antwort.
ich kann mit diesen neumodischen wortspielen nichts anfangen.
kommt wahrscheinlich davon dass ich auch nur schulen auf UNTEREN niveau besucht hab.
verdiene aber auch so mein geld und muß nicht in der au sitzen.
Mmmmmh…UNWISSEND?
----------------------------------------
blau wähler…oda einer der dem haider bis in den tot folgt und jetzt die Zukunft wählt?
-----------------------------------------
Haider ist orange (BZÖ) sorry!
…und nein, ich habe nicht orange gewählt!
Entäuscht?gggggggg
…die wortwahl…hab selber kein problem damit, nur als ich das letzte mal so nicht ganz nette worte hier im forum verwendet hab…10 min und weg war mein beitrag…irgend a so ein übereifriger admin…ggg*
aber inhaltlich stimm ich dir voll zu…
lg, m.