Jaja Die Mito,hob i eh schon amal ghabt (7 Gang
),oba i wil fahren und ned dauernd schrauben,Und des muaß i bei meim Hondale bis jetzn eh nit,Es hatt bloß lang gedauert mit Die Teile ,weils in Wean es noch ned Ganz grafft ham,das davon a Vergaser ,und a Einspritz Version gibt,
,Guat meinetwegen ,ich hob ma wen Gsucht Der mirs Direkt ausm Werk liefert, Dank Intanet,Die wissen wenigstens Die Untaschiede
,so und näxte Wochn heißts eh wida es Gas is Rechts 
lgpg
des zeugt meies erachtens vo mangelnder fahrpraxis,weil i zb woass wia mei mopped beschleunigt und des hab ich auch im griff wenn ich mitm buaben seim motorradel fahr,ja ma glaubts nit bzw weiss es nicht was so a rechtes handerl alles machen kann.für dich als ungeübten rechts ist des gas ergo beschleunigung und a de brems,einige sind woll der neinung das es die eh nicht braucht,aber ich mag mei 6 kolben nissin nicht ungern und das mal zwei
…hmm…
griasserl aus tirol silli
unterwegs bist und den lieben Buben und Mäderln nicht verraten willst was du denn so fährst nehm ich einmal an etwas schwachbrüstiges
oder ?
Ansonsten is es nicht leicht möglich dass ein „normaler PKW“ dich frotzelt. Geht gar nicht.
da irrt der herr gerry der nick fahrt a er6 aus dem hause kawasaki und des ist koa schlechtes radel
so jetzt kann i den belehrungs modus wieder ausschalten und wünsch an scheenen abend
Ja i hab scho gmerkt was für a Oberstecher auf deinem Radl bist aber wie „sili“ vorhin schon richtig bemerkt hat, mangelnde Fahrerfahrung und dafür brauch ich mich ja wirklich nicht rechtfertigen, NICHT?
eigentlich nicht ,de was über ihr können fahren haben sich e selbst eingebremst bis sie in den bergen sind.aber wenn 1000000 a bmw fahren sind schon einige flotte dabei.mir ist des egal wer was fahrt aber wenn oaner flott am weg ist ohne risiko dann hat er oder sie meinen respekt und auch an huanghart solche leute trifft ma nicht oft.
i find de pseudo beamer
de auf oanmal zwischen 2 autos durch beamen gefährlich,aber de sein e super.
da sein ma de leiteln de sich was denken beim überholen liaber.
griasserl silli
Laut einer Studie des deutschen Männerhofer Institutes können 10 von 100 Menschen nicht Prozentrechnen … !!! Stell da des vor, die Trottln, des san mehr ois 17 % der Menschheit Aldi
Irre ha ???
Patienten im Halltal voriges Jahr ??? Der mit dem Bairischen ??? Nachher hamm erfahren dass es ein Ex Mopedfahrer ist der nimma fahren kann und jetzt im Auto die Ex Kollegen pflanzen will … Sautrottl
ans Tanken denk ich nur alle 1200 km - aber nur mit´m Auto 
lg
… gibt doch 1000% oda ned ? Da Neffe (der tuat immer so gscheid daherredn) der sogt immer…
ZITAT: „Mehr als 100 % gibt es nicht“ Sixt wos de auf dere damischn Hateäll 4 an Bledsinn lernan … oiso 110 % recht sog i !

Ma des hoit jo kana aus. 
Wos host du ??? An MAN oder SCANIA ??? 
… der kaun a so schnö sein schreibt er aber … der wü fost nie 
de autole fahrer griaggen des gar nit mit,aber wenn i so am bandel fahr suach i ma so an drottel zum spielen
ist zwar nit ungefährlich aber de km ziachen da flott vorbei und wenn er oder sie mir am senkel gehen gib i a bisselle gas und de sach ist erledigt.
lg silli
… also dann reciht a 6er Bandit in Zukunft ???
VASPROCHN ???