Befahren eines gleiskörpers

hat da wer erfahrung bzgl höhe der strafe bei anzeige ?

mfg

da Topfinger

halt auf den Zahlschein, dann siehst es :cold_face:

Wahrscheinlich viel zu wenig!
Wie kommen die Loite nur immer wieder auf solche Ideen?

Gruss

Sam

des wird net billig werden.
Aber imer no biiliger als das befahren eines greisen Körpers.

:wink:
Lass mi dannn wissen wie des passiert ist.
lg
da Cent

Hab I selbst gesehen.
Die Polizei mit Blaulicht in der Nebenfahrbahn.
Dann mitn Funkwagen übern Randstein auf dem Grünstreifen geparkt, weil kein Parkplatz frei war und einer schön gemütlich in die Pizzaeria spaziert is.
Des war sicher da Rambo weil er sich alleine bei so einem gefährlichen Einsatz alleine in das Lokal traut. :wink: :grin:

Habe ich früher gesehen als es auf der Meidlinger Hauptstraße unten noch den Mäci gab. Mit Blaulicht die relativ volle Fußgeherzone runter bis zum Mäci und dann rein was zum Essen geholt.

Du warst noch nie mim Motorrad in Wien unterwegs, oder? Schon alleine am Ring behinderst du niemanden und ist es auch keine Gefahr wenn du über die Straßenbahnschienen an der Kolonne vorbeifährst wenn es staut.

Genial; Leben oder Leberkäs !!!

Bitte macht das nicht, das ist wirklich sehr gefährlich. Besonders am Ring!!!
Das meine Ecke. Da hab ich Hausrecht. Und wo kämmen wir denn da hin wenn alle am Ring… 

erkennst de Priorotät net? :eyes:

Soins nur foahrn, waunns so pressant is, oda mächst Du vo an untazuckatn, üblstgelauntn Kapplstända kontrolliert werdn? :dizzy_face:

Do is ma ana, dessn Bluat se grod rund um de Mogngegnd konzentriert wesentlich liawa. :wink: :grin: :grin: :grin:

Der hod se wohrscheinlich vurgstöllt, daß da Topfinga auf an Eisnbaungleis von St. Pöltn noch Wean gfoahn is … :cold_face:

… tatsächlich: Ich habe gedacht, dass da wirklich einer auf den Bahngeleisen rumfährt, übrigens etwas, was ich in anderen Ländern schon gesehen habe (und wir sprechen immer noch von Europa).

Gruss

Sam

Gengan zwa bsoffane auf an Gleis entlaung.
Sogt da ane: „Heast de Stiagn is oba laung!“
Da aundare: "Jo. Und des Glanda is da niadrig … " :grin:

kostet 63€

Tatort: Nußdorferstrasse Höhe Markthalle !

:slight_smile:

mfg

da Topfinger

billig ist das nicht … :cold_face: Einspruch gegen Strafhoehe ueberlegt ?

Ich behaupt mal es kommt drauf an ob man am Ring da fährt wo die Bim entgegen kommt (und man dann nicht ausweichen kann mit Pech) oder auf der wo die Bim von hinten kommt (und es kommt nix…) wo liegt da die Gefahr wenn man bei ner Ampel da vor fährt und sich vorne anstellt?

Also wenn sich was von hinten nähert, und du net ausweichst, ist es am besten das Ringerl ganz fest zusammen zu kneifen. :sunglasses:  
Habe ich zumindendest Erfahrene reden hören… :cold_face:

:grin:

war mei fehler…das Geld ist da und wird gezahlt, macht kein sinn bei jedem scheiss nen einspruch zu schreiben !

mfg

da Topfinger

Die Althangasse heißt eigentlich Althanstraße … :wink:

Verkehrsstau: glaub’ ich nicht ganz, der Weg in der ‚Durchzugsstraße‘ rechts neben dem biologischen Institut, im Wienplan fälschlich auch als Althanstraße bezeichnet, wäre gleich kurz und direkter ins ‚Türl‘ … um Leberkäs’ vom Billa im FJ-Bahnhof kann’s durchaus gegangen sein … :wink:

Stadtplan Wien