Hab I selbst gesehen.
Die Polizei mit Blaulicht in der Nebenfahrbahn.
Dann mitn Funkwagen übern Randstein auf dem Grünstreifen geparkt, weil kein Parkplatz frei war und einer schön gemütlich in die Pizzaeria spaziert is.
Des war sicher da Rambo weil er sich alleine bei so einem gefährlichen Einsatz alleine in das Lokal traut.
Habe ich früher gesehen als es auf der Meidlinger Hauptstraße unten noch den Mäci gab. Mit Blaulicht die relativ volle Fußgeherzone runter bis zum Mäci und dann rein was zum Essen geholt.
Du warst noch nie mim Motorrad in Wien unterwegs, oder? Schon alleine am Ring behinderst du niemanden und ist es auch keine Gefahr wenn du über die Straßenbahnschienen an der Kolonne vorbeifährst wenn es staut.
Bitte macht das nicht, das ist wirklich sehr gefährlich. Besonders am Ring!!!
Das meine Ecke. Da hab ich Hausrecht. Und wo kämmen wir denn da hin wenn alle am Ring…
… tatsächlich: Ich habe gedacht, dass da wirklich einer auf den Bahngeleisen rumfährt, übrigens etwas, was ich in anderen Ländern schon gesehen habe (und wir sprechen immer noch von Europa).
Ich behaupt mal es kommt drauf an ob man am Ring da fährt wo die Bim entgegen kommt (und man dann nicht ausweichen kann mit Pech) oder auf der wo die Bim von hinten kommt (und es kommt nix…) wo liegt da die Gefahr wenn man bei ner Ampel da vor fährt und sich vorne anstellt?
Also wenn sich was von hinten nähert, und du net ausweichst, ist es am besten das Ringerl ganz fest zusammen zu kneifen.
Habe ich zumindendest Erfahrene reden hören…
Verkehrsstau: glaub’ ich nicht ganz, der Weg in der ‚Durchzugsstraße‘ rechts neben dem biologischen Institut, im Wienplan fälschlich auch als Althanstraße bezeichnet, wäre gleich kurz und direkter ins ‚Türl‘ … um Leberkäs’ vom Billa im FJ-Bahnhof kann’s durchaus gegangen sein …