Begräbnis Martin!

Dir recht geben! Sein vater war wirklich am ende! ich hoffe sie kommen bald darüber hinweg! Wird aber sicher nicht leicht! :frowning:
Wieso muss so etwas passieren!?!??

gut geworden die Bilder!
Den Artikel find ich weniger gut, nur das bild ist ok! :o)
Es wird darin eigentlich nur betont wie gefährlich motorradfahren ist! :frowning:

ich das wüsste…da mir heut ein wenig fad is stöber i so durchs net und hab in meinem GB einen Eintrag vom Martin gefunden, wann i mal wieda auf einen Stammtisch komm und so, und Antworten auf Postings und so, i kanns immer no ned begreifen, i weiss ned, i kanns einfach ned wahrhaben, dass er ab jetzt nicht mehr dabei is (zumindest körperlich!). Das is irgendwie wahnsinnig schwierig und ich denk mir, wenns schon mir so geht, wo ich ihn nur einmal persönlich kennengelernt hab, wie mag es erst für seine Eltern sein? Ich weiss ja nicht mal wie ich ihnen Trost spenden könnte, hab gestern bei der Beerdigung nichtmal ein „Herzliches Beileid“ rausbekommen weil ichs einfach nicht packt hab!

ich hab mich geärgert über den Artikel, auf einer Seite schreibens, wir ham ihn zum Grab geleitet aber nehmen es sofort wieder zum Anlass dazuzuschreiben wie viele ned draufgegangen sind in den letzten Tagen/Wochen ohne auch nur irgendwie zu diesen Aussagen Stellung zu nehmen, weiter die Aussage „Er raste gegen einen Baum!“ I hätt an die Decke gehn können, klar RASTE er gegen einen Baum er is ja auch ein Motorradfahrer was tun die andres als zu rasen?? giftärger
Sowas von einem sinnlosen und kalten Artikel hab ich schon lang nicht mehr gelesen grmpf

relativ kurzer Zeit in diesem Forum anwesend - bin ich tief beeindruckt vom Zusammenhalt der Forumsmitglieder…
Unsere Umwelt könnte um einiges menschlicher sein wenn es mehr solcher Menschen geben würde

Danke das ihr mir dieses Gefühl der Zusammengehörigkeit vermitteln konntet…

ich hab ihn ja nur einmal gesehen und trotzdem hats mich ziemlich mitgenommen! Kann mir wirklich vorstellen wie es Dir dabei geht! Vor 1 1/2 jahren hat sich ein Freund und Motorradfreund von mir erschossen! Das war auch krass, ist mir auch nahe gegangen! :frowning:

du manchmal Angst davor aufs Motorrad zu steigen? Ich hab ein wenig die ganzen Nachrichten der letzten Tage durchgeblättert, es passiert täglich, tlw. sogar mehrmals, dass Motorradfahrer bei Unfällen sterben, egal ob selber verschuldet oder nicht…wer sagt uns denn, dass es das näxte Mal nicht der andre ist sondern wir selber?

wir es wirklich SO extrem raus?

des is guat…is des von dir?

vlg…
doris

es gibt tage da denk ich viel drüber nach und wenn ich dann fahren gehe, dann funkt einfach nix richtig!
Ja, manchmal hab ich angst! So wie es martin getroffen hat, so kann es jeden von uns treffen! Egal ob man vorsichtig fährt, oder eher nicht!

Ist schon eine scheiss gefährliche sache, das motorradfahren! Aber es ist eben auch sooo genial!

fürchte fast: JA! denn wir haben einfach NULL schutz um uns herum, auf dem moped! Und bei dem heutigen verkehr und bei den verückten leuten ist es einfach gefährlich!!

ja,is tragisch sowas :o(
das regt schon zum nachdenken an…
wär auch gern dabei gewesen,konnte aber leider ned,musste arbeiten…

aber in gedanken war i den ganzen tag beim martin und euch,kanns no immer ned ganz glauben :o((

vlg…
doris

an mich gestellt, aber ich würd trotzdem gerne meinen Senf dazu abgeben…
Klar ist es gefährlich, aber: Willst wirklich irgendwann mal Dein Leben betrachten und feststellen, daß Du Deine Träume nicht verwirklicht hast?
Natürlich halt ich mir immer vor Augen, daß etwas passieren kann, aber ich fahr dann halt entsprechend vorsichtiger…
Hatte - als ich das vom Martin gelesen hatte - ganz kurz den Gedanken, die VTR zu verkaufen und die CBR abzumelden, aber irgendwie kommts mir vor wie beim Reiten (auf einem PS)… wennst unten liegst sofort wieder aufsteigen!!

Hab z.B. heut ca 300km mit der kleinen runtergespult… Bin fast so gut gefahren wie in meiner besten Zeit…
Martin hätts so gewollt…

lg
Ice

In der Sonntagskrone mit Bild.
Mengenangabe der gekommenen Biker finde ich ein bischen untertrieben.
gruß Robert

das hoffen wir alle! :o(

Leider war es mir auch nicht möglich persönlich anwesend zu sein - jedoch in gedanken war ich es.

… fand es echt ergreifend und ich bin stolz das so viele dort waren ! Lg, metoo

heißen

es ja! hab mir einen pos. artikel erwartet und dann sowas! war auch total sauer! Scheiss reporter! immer nur die bösen, rasenden, wilden motorradfahrer!!
I hab glaubt des is a bekannter von der Biene! :frowning:

den Hinweis auf die „rasenden“ Biker, die sich die Nacht davor um die Ecke gebracht haben find ich geschmacklos, unangebracht und eine Frechheit!!!

grüsse
Doris