Behindertenparkplatz

oiso oamoi hob i mi mit n Auto unabsichtlich auf  an behinderten  parkplatz  gstöd . Beim zoin aufn Postn hod mi nochand  der  liebe  herr polizist don darauf hin gewiesen das ein behindertenparkplatz eigentlich nur für  körperlichbehinderte und nicht  für geistigbehinderte ist! Frechheit owa wos soidst do no sogn :cold_face:

https://forum.1000ps.at/forum/upfiles/211052/6037E92E09A849418CCA388A2C81261F.jpg

recht hat er :))

ps: der nicht behinderte würde rechtschreibmäßig körperlich und geistig von behindert trennen :wink:

richtig :grin:

Frauenparkplatz? So schaut er aus

 
 …des find i eigentlich scho leiwaund … owa eigentlich gebührt dia echt respekt, dass der kiwara no lebt … :grin:
i hoff, dass mia nie so a schlaumayer ( :wink:) beim strof zoin begegent, und soiche kommentare obgibt, weil i kaunn mi bei sowos net zaummreißen … i kriag glei no a strof fia´s frech sei a …
 
Gruß
stephanie

… i leider net amal drüber lachen … weil´s nämlich wahr is … :rage:
maunchmoi muaß ma si fia die geschlechtsgenossinen scho genieren …
is leider so … :eyes:
 
Gruß :grin:
stephanie

 
ihn fragen obs ihm noch ganz gut geht?
sowas braucht der mir net dazähln… und sei es nur eine sinnlose beschwerde über die er sich zumindest rechtfertigen muss…

Es wird aber auch immer schwerer einen Parkplatz zu finden, auf dem man auch wirklich stehen darf.

Es gibt ja schon Behindertenparkplätze (befürworte ich voll), Parkplätze für Leute mit Kinderwagen,Kleinwagenparkplätze, Frauenparkplätze (wird schon seinen Grund haben g :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :sunglasses:). Trau mich mittlerweile ja nicht mehr parken, da ich nicht mehr weiß, wo ich legal parken darf.

Da bin ich voll und ganz auf deiner seite! :wink: Ich hab heut erst wieder einer zugschaut beim einparken… da greiffst da zeitnweis aufs hirn :rage: :sob:

Wenn der mal frei is dann is er meist sehr hilfreich! Ich weiß wovon ich schreib! :wink: :grin:

Frauenhirne funktionieren eben anders als Männerhirne,
…oder schafft es eine Frau, einen Mann vom Ländermatch weg ins Bett zu locken?
Lieben Gruß Gabi

Frau muss nur wissen wie  :wink: :smiling_face: Oder Frau schaut mit, dann stellt sich diese frage nicht gg

Ich denk mir einfach nur, es ist doch früher auch so gegangen und durch diese „Parkplatzbestimmungen“ sinkt die allgemeine Hemmschwelle sich auf einen Parkplatz zu stellen, der eigentlich nicht für einen gedacht ist, bin ja selbst mal mit einem Transporter mit langem Radstand auf einem Kleinwagenparkplatz gestanden.

Hoffe nur das bald eigene Parkplätze für Hundebesitzer kommen :sunglasses: :grin: :grin: :grin:, Behindertenausweis bekomm ich leider nicht, hab mich nämlich nach einem Unfall wegen eines Automatikeintrags quergelegt, hätte ihn nämlich nur akzeptiert, wenn ich das volle Programm bekommen hätte.

des taferl is ka fotomontage … des hab i auf an rastplatz naehe stuttgart selber geknipst :grin:

des san genau 3 plaetze … :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

… genau des hob i befürchtet … und warum gibt´s solche schilder überhaupt … ???
 
weil´s scheinbar echt notwendig is … :worried:

… hab mi letztens auf der tankstelle halb tot gelacht, als ich zwei weibern beim tanken zugeschaut hab … haben eh beide so a ur klane kraxn ghabt, aber trotzdem is es eine herausforderung, auf der richtigen seite zu stehen und wenn nicht zu wenden  … usw … die haben zwar voll mitbekommen, dass ich die auslach … aber ich konnte einfach nicht anders … :grin: :grin: :grin: :grin:
 
eigentlich hätt ich mich am liebsten selber in grund und boden geniert, wenn´s net so lustig gwesen wär … :smiling_face: :smiling_face:
 
Gruß
stephanie

… wozu ins bett??? :wink: :wink:
zum schlafen gehen brauch ich ihn ja net … :grin: :grin: alles andere geht auch außerhalb vom bett … :eyes:
 
:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

Ärsche ???
 
Einer meiner ältesten Freunde hockt im Rollsessel wegen einem Crash im Movementcenter.
In da UCI musste er pecken weil er kein Behindertenpickerl am Auto hatte !!! Ein Rollstuhlfahrer !!!
 
 
Dazu nicht mehr
da Gerry