sei dank habens dich nicht IM krankenhaus auf der unfallstation geknipst!
sowas geknipst habens dich! so ein wilder bist du also? tz tz tz! :))
das nächste mal mußt aber deinen besten anzug dazu anziehen, damit sichs auch auszahlt!
na ich hoff schon, daßt dich um die weine a bissl kümmerst, wenigstens kosten könntest sie!
bussl, mari!
…2 Bregenzer vor mir. Beim ersten macht’s Blitz, ich geh a bissi vom Gas, beim 2. macht’s Blitz, ich Depp reagier nicht mehr, seh nur noch einen Blitz im Rückspiegel…
Den besten (Leder-)Anzug hatte ich ja sowieso an. Bin bekennender Fetischist. Den 2. trag ich nur noch zu so Gschichtn wie 3-Stunden-Moped-Cross-Rennen…
Kosten tu ich die Weine eh, nur wart ich halt immer, bis sie „reif“ sind. Wenn noch zu viel Schwefel drin ist, gibt’s Kopfweh…
Liebe Grüsse
Michael
mischt ihr rein? hab ich nicht gewußt, daß man sowas tut! ieeeee! werd mir mein nächstes glas wein sehr gut überlegen ![]()
na, spaß beiseite, das mitn schwefel wußte ich aber wirklich nicht!
was für abnormales zeug mischt ein vinzer denn noch so in einen guten wein?
bussl, mari!
wegen der blitzgeschichte:
da warst ja wirklich der allerschnellste! muß man dir lassen! die polizisten haben sich aber sicher gfreut, gleich drei auf einen schlag!
wie schnell warst denn unterwegs?
weißt schon, was du dafür hinblättern mußt?
bussl, mari!
um Verfärbungen und Oxidieren des Weines zu verhindern. Wenn ein Winzer „normal“ schwefelt, dann löst sich der im Wein auf und ist nicht zu spüren, schwefelt er aber zu viel, ergibt das Kopfweh…
Macht jeder! Selbst die Bioweinbauern!
Liebe Grüsse
Michael
War ja ein Fixgerät…
Nein, der Franz ist mit etwa 85 reingerauscht, der Hannes mit ca 75 - 80 und ich… na ja, ich glaub, ich war eine Spur, aber nur eine Spur, langsamer…
Schaun mer mal. Wird schon nicht so wild werden…
Liebe Grüsse
Michael
warum schwefelt ein jeder winzer oder biobauer zuviel?
wollen die alle, daß wir armen genußsüchtler alle kopfweh bekommen?
so eine gemeinheit! ![]()
bussl, mari!
Das würd ich so nicht sagen. Ich bekomm nur dann Kopfweh, wenn’s wirklich zu viel ist. Läge es vielleicht auch im Bereich des Möglichen, dass Du ein wengerl überempfindlich bist?
Liebe Grüsse
Michael
hab ne kleine action bildergeschichte von unserm 3 stunden kampfeisatz auf unsere HP gestellt
mega brutalo kampfbilder gg
ihr werdet euch ganz ganz warm anziehen müssen für nächstes jahr wir werden in den osten ziehn um euch zu bügeln…
info auf
http://www.elfer-racingteam-tirol.info
.
ich und überempfindlich? nie!
nur wenn ein tischtuch eine kleine falte wirft, dann bin ich a wengerl empfindlich! ![]()
du hast doch in deinem letzten beitrag geschrieben, daß das jeder macht, sogar die biobauern. und da ich mich ja da überhaupt nicht auskenn, hab ich glaubt, daß da anscheinend fast jeder a bissl zuviel schwefel rein tut. hätt ja sein können!
aber ich hab noch nie kopfweh von wein bekommen, aber ich glaub das liegt wohl daran, daß ich prinzipiell nie einen kater hab, nicht mal nach zuviel schnaps. das einzige, auf das ich mit überlkeit am nächsten morgen reagiere ist, wenn recht viel rauch im raum war und ich das mit alkohol kombieniere. klingt etwas seltsam. und ja, da bin ich dann wohl a wengerl empfindlich!![]()
bussl, mari!
da hat sich wohl mein hübscher dazwischen eingeloggt und mir nix gesagt, also der letzte eintrag ist von mir!
bussl, mari!
(blöden) Äusserung, entschuldige, bitte!
Na ja, eigentlich ist’s ja auch kein reiner Schwefel der da reinkommt, sondern die „schwefeligste“ Säure. Der Ausdruck stammt jetzt von mir, weil H2SO4 ist Schwefelsäure, H2SO3 ist schwefelige Säure und rein kommt H2SO2…
Weisst Du, Du wärst ja fast zu beneiden um Deine „Kater“-Angewohnheiten. Aber weisst Du, von zu viel Rauch krieg ich Kopfweh, das ist alles. Übelkeit kommt ja prinzipiell von schlechtem Essen…
Liebe Grüsse
Michael
hab mich eh nicht angegriffen gefühlt. aber jetzt weiß ich mehr über die mystischen geheimnisse der winzer! ![]()
ja das mit den nicht-kopfweh is wirklich a praktische sache! aber dafür krieg ich keine rüge, wenn ich übertreib, und manchmal sollt man die ja doch bekommen. is ja ned so gsund, sich zu übernehmen.
bussl, mari!
wünsche gehen auch dieses jahr wieder an die scuderia ponetti, bleibt’s so puhrschen, es gibt zuviele „normale“ da draussen…
drehzahl! & gruss an janine
e.
Es muss sich doch jemand finden, der diese aussergewöhnlichen Herausforderungen annimmt!
Janine wird sich sicher freuen!
LG Michael
Hoffentlich funktioniert mein Kastl heut Abend. Ich verbrauch viel zu viel Arbeitszeit, wenn ich mir die Bilderl alle hier anschau…
Danke!
LG Michael
…dass Du noch mit mir sprichst… Weisst Du, ich kenn Leut… na ja, lass ma das.
Wer sollte mich denn rügen? Meine Mama? Dann geh ich einfach weg und lass sie stehen in ihrem Grant. Bin ja single und wie’s aussieht wird sich das auch nicht so bald ändern…
Liebe Grüsse
Michael
ich meinte eine rüge von deinem körper, der dir dann einen streich spiel in dem dir schlecht wird, kopfweh hast, alles zu hell und zu laut empfindest und manchmal auch dein gleichgewicht noch spinnt.
na sei froh, daß du so einfach deine mutter stehen lassen kannst, meine rennt nämlich einfach hinter mir weiter her, da lass ichs gleich wieder und lass es einfach über mich ergehen. schaut ja komisch aus so auf der straße. ich gehe und hinter mir eine nörgelnde frau, tz tz tz.
aber ich freu mich wieder sie zu sehen, vorallem diesen freitag, wenn sie gansl mit rotkraut und semmelknödel macht! Hmmmmmmmmmmm!
da lass ich das seltene nörgeln um so lieber über mich ergehen! ![]()
wie du siehst, bin ich bestechlich! gg
bussl, mari!
I wollt nämlich eh scho anrufen. Aber die Vergesslichkeit…
Habe übrigens festgestellt, dass die Ponny immer dann ins Ziel kommt, wenn ich net dabei bin.
Ich werde aber aus diesen Umständen keinerlei Schlussfolgerungen ziehen und schon garnicht werde ich deswegen irgendwas unternehmen. ![]()
Dabei hatt ich schon gehofft, dass Du den richtigen Schluss daraus ziehst…
Umzug fertig?
LG Michael